1.DANKESCHÖN FÜR 52 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Science's Sicht:
,,Gute Idee,Sci wenn du denn jetzt hast wäre es super!"lobte mich Dream,wobei ich schnell nach oben in meinen Zimmer Lief.
Ich sah mich um und suchte auf meinen Tisch nach meiner Erfindung.
Sie war auch ganz frisch und neu von mir gemacht worden.
Ich wollte die schon viel früher ansprechen,aber ich hatte die Zeit nicht dazu gehabt und war sehr schwierig zur kreieren.
,,So kleiner Freund,Ich wusste du kommst noch in den einsatz!"freute ich mich für meine Erfindung und ich nahm sie mit runter zu den anderen.
Sie sahen schon neugierig zur mir herüber.,,Darf ich euch F1393 vorstellen!"gab ich von mir und legte sie hin.
Die anderen beugten sich alle hervor und begutachten es.
,,Ey es sieht wirklich aus wie eine Fliege.Gute Arbeit Sci."lobte mich Mafi,was mich stolz machte.
,,Aber er braucht einen anderen Namen.Denn Flcigigic kann ich mir nicht merken wie wäre es mit Huberto die Fliege?"meinte Epic mit Spaß,was die anderen verwirren lässt.
,,Was denn?Man gibt Autos Namen,Allgemein Fahr Zeuge,Sowie Teddys!Also soll der Auch einen Namen bekommen,denn mit Huberto wäre super dafür."begründet er,und Error gab nur Stumpf:,,Tja dann halt Jetzt Huberto die Fliege."
Darauf holte ich meinen IPad hervor und erklärte die einiges dazu :,,Also ich kann hier sehen was Huberto sieht.Die Aufnahmen sind sehr Scharf sowie die Erkennung von euch."
Hörte ich kurz auf zur reden und nahm Huberto auf meiner Hand und lies es zur Den anderen richten mit den Kopf zu ihnen.
Darauf erkannte man auf meinen IPad Die Personen vor mir und darauf kam eine kleine Bio Beschreibung von den Sanses.,,Wow!",,Wie geil das ist sehr gut."lobten sie mich alle und ich redete darauf weiter.
,,Nun denn.Ich habe hier meine Fernbedienung in der Tasche und damit kann ich Huberto steuern.
Dabei habe ich noch an Huberto Lautsprecher und sprech Anlagen gebaut.Es war sehr schwierig aber trotzdem habe ich es geschafft.Und von Waffen aus her.Habe ich vorne wo der Mund ist einen Laser mit Eingebaut und einen Elektro Schocker."fügte ich noch Speziallitäten mit ein,was alle im Raum begeisterte.
,,Wow!Wie lange saß du denn daran?"fragte mich Sky,wo ich eine Schätzung ab gab :,,So ungefähr 200 Stunden."Ich habe öfters mitten in der Nacht weiter gearbeitet.Ich hätte sie euch schon viel frier zeigen sollen,aber ich hatte nicht so viel Zeit dafür,weil ich mich noch hier um euch noch kümmere."Horror haute mich leicht am Oberarm und strubbelt meinen auf meinen kopf.
,,Du kleiner schlitzohr!Ich weis nicht wie oft du uns schon den Arsch gerettet hast und diese Erfindung ist der Hammer!Er würde es nichtmal merken!"
Ich fing nur leicht an zu lächeln und sah zur der Runde,als Horror mich runter nahm.
,,Sci ich sehe sehr großes in dir,du kannst mir dabei sehr gut helfen.Ich biete dir ein Job an und dabei gebe ich dir dafür die Materialien die du brauchst."sprach Maf Gaster hervor,wo die anderen sich darüber freuten.Ich war überwältigt über dieses Angebot und ich wusste nicht was ich dazu Sagen könnte.
Endlich nach langer Zeit sahen viele was in mir steckt und früher wo ich noch klein war wurde ich wegen meinen wissenschaftlichen Experimente Gemobbt...
,,Uh-Uhm ich w-weis überhaupt nicht w-w-was ich sagen soll Heh Danke."gab ich unsicher von mir hervor.
,,Du brauchst dich nicht bedanken,denn ich müsste mich eher bei dir bedanken."
Meinte Maf Gaster hervor,was mich zum Lächeln brachte.,,Gut und lass die kleine Sau mal herum Fliegen!"kommentiert Epic,was mich zum Lächeln brachte und fragte :,,Hihi,ist jetzt huberto eine Frau ?",,Es ist ein So zu sagen ein Fahrzeug,Und jedes Auto,Schiff,Flugzeug und Wissenschaft Experimente sind weiblich!Guck dir Alexa an dieses komische Ding,dass alles weis!"gab Epic von sich ,wobei wir anfingen zu lachen und Error ein Arm um ihn machte und meinte :,,Ist ja schon gut.Ich liebe den Humor von dir Epic,auch wenn wir dich nicht oft verstehen,was für 5 Minuten du hast und was so in deinen Kopf vorgeht."
Epic fing nur an zu lächeln und ich starte die Fliege an.,,Gut dann lass uns mal dort hin fliegen mit Huberto die Fliegendame."gab Red von sich und ich nahm mein Kontroller zur Hand und stellte mein IPad rauf.
Darauf bittet Error seinen Künstlerischen Freund,ob er einen Riesigen Flachbildschirm Kreirren könnte,damit die anderen noch mehr sehen konnten.
,,Natürlich~"gab Ink von sich und erschuf den Flachbildschirm.Darauf konnte ich meinen IPad mit anschließen.Sie sahen genau dass,was ich mit der Fliege namens Huberto tat.
Ich flog mit der Fliege bestimmt schon mehrere Minuten durch die Ecken entlang,bis wir ans Ziel kamen.
,,Ok Sci dann würde ich sagen,dass du an diese Wachen dich näherst die gleich dort hinein gehen."
Gab Hacker Report von sich,der bestimmt vieles wusste über die.Aber ich befolgte seine Anweisungen und flog sehr dicht auf einer der Wachen mit Huberto.Ich landete auf seiner Kleidung an seiner Schulter.
Sie kamen an den Tor an und sie wurde von den anderen gestalten geöffnet.
Darauf lief die Truppe ab und kamen an der Tür an.
Man erkannte am Himmel dass er mit der vielen macht mehr Häuser um seine Festung gemacht hatte.
,,Ok es wird schwierig darein zur kommen,wenn er jetzt noch Häuser mit Magie um seine Festung macht."begründet es Reaper und sah weiter mit den anderen Faziniert in den Flachbildschirm hinein.Aber als wir in dieses Gebäude waren,zuckten wir alle sehr vor Schreck zusammen!,,Es kann doch nicht wirklich war seien!"
Dankeschön nochmal für 52 500 Readers ❤️❤️🎉
967 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...