1.DANKESCHÖN FÜR 29 700 READERS
2.ist eine bisschen länger
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Lust's Sicht:
Als wir uns auf Blaster's rücken rauf schwanken,half mir Horror hoch wo ich hinter ihm saß.Blaster schien noch leicht zu zittern,weil er immer noch nichts in sich hatte.
,,s-sollen wir Blaster e-etwas zu essen geben?"fragte ich dir Truppe nach.
Wo Cross komische Himbeeren raus holte,die leicht leuchteten wie ein Glühwürmchen
,,Huh?!Was ist den dad?!"fragte Error ihn nach,was eigentlich von uns restlichen auch die Frage war.
,,Das war in Science's Garten,ich fand es echt interessant und habe extra ihn nach gefragt,der meinte das es Himbeeren sind die nur ganz selten kommen und für Neue Energie nützlich sind....ob es wahr ist weiß ich nicht"sagte Cross Unwissen am Schluss,aber probierte es auch und gab es Blaster.
Blaster schnupperte erst daran und aß es am Schluss.
,,Und wie findet er es Error?"fragte neugierig Ink,Error nach der wissen zu Blaster hin schaute.Er knurrte leicht und Error gab uns zu Bestätigung,,Er sagte das es etwas sauer schmeckt komisch aber es geht"Dream kontrollierte alle Satteltaschen nach,ob alles auch drinne war,was wir brauchten.
Und danach stiegen wir in die Lüfte,was Blaster wieder zum Lächeln brachte.
Er konnte wieder seine Flügeln im Wind spüren und den Genuss davon.
Darauf sprach Ink ,,Na haben wir es nicht gesagt das es dir wieder gefällt mein Großer?"Und streichelte dabei an ihm,der ein glückliches Gebrüll herraus holte.
Dream stellte sich und fragte die anderen,,Seit ihr berreit dann mache ich ein Portal auf?"
,,Ja!",,Klar",,aber sowas von!"sprachen wir alle hinter einander.Und Dream eröffnete ein Protal vor uns und folgen hinein.Als wir in meine Stadt herraus kamen in Snowdin,was es sehr ruhig am Tage an.
Es war natürlich normal den die Fuck Zeit ist immer ungefähr am Abend.
Keine Ahnung warum,aber ich schätze mal,weil es mehrere Versteck Möglichkeiten gibt um Vergewaltig zu werden oder so etwas.
,,Da!"rief Ink und landete mit Blaster vor meine Haustür,die leicht angelehnt auf war!!!
,,PAPY!"schrie ich und sprang von Blaster herunter.
Ich rannte in das Haus rein und es wahr fast alles verwüstet!!
,,PAPY?!PAPY?!!!PAAAAAPPPPPYYYYY?!!!!!!"schrie ich schon so laut wie ich konnte und fing an zu weinen.
Ich rannte in Jeden Raum rein um Meinen Bruder zur finden.Aber wie gehofft war er nicht da....Ink's Sicht:
Als Lust Aufschrei und in seinen Haus rein rannte schrie ich ihn noch nach,was er sowieso nicht mehr wahr nahm,,WARTE!LUST!"
Ich sprang mit den anderen herunter und rannten mit rein.
Wir sahen das Lust in jedem Zimmer schreien nach Seinen Papyrus suchte,aber er ihn nicht fand...
Er brach dabei im Wohnzimmer zusammen und ging auf die Knie weinen.
Dabei sahen wir uns alle bedrück an und gingen langsam auf Lust zu.
Dabei fasste ich sanft seine Schulter an und flüsterte sanft,,Hey wir finden ihn schon.",,Und was ist wenn er Tot ist?!"weinte Lust sehr und war sehr aufgebracht.,,Shhh Lust beruhige dich erstmal Ja?komm lass uns zur Grillby's bar vorbeischauen auf ein trink,damit du dich erstmal beruhigst und vielleicht weiß ja Grillby etwas."gab positiv Dream von sich,womit wir alle einstimmen.
,,Komm Lust."meinte Horror und zuckte mit seinen Zeigefinger an Lust's Schulter damit er aufstehen sollte,was er im Endeffekt tat.
Wobei wir langsam zur Bar hin liefen,als große Gruppe.Horror's Sicht:
Er tat mir echt leid,ich würde glaube ich auch so reagieren.Wenn mein Bruder nicht mehr da seien sollte.
Als wir die Bar betreten,war alles leer und Grillby war an der Bar und putzte die Gläser sauber.,,Hi Lust Grillby."sprach Cross,Grillby an.Wo wir uns an der Theke hinsetzten.
,,Was macht ihr den hier und Lust!Schön dich wiederzusehen wir dachten alle du wärst tot!"meinte Der Grillby und küsste Lust an seinen Knochen Wangen.
Es brachte mich auch leicht zum knurren und ich wusste auch nicht wieso!
Und Ink begann Grillby es zur erzählen wieso er solange weg war.,,Oh sweety ich mache euch ein Coktail fertig und ich kenne dich schon so lange lust.
Wenn du dich Traurig und bedrückt fühlst gehst du an die Stange und tanzt.Versuche es vielleicht mal."gab uns Grillby,voraus was Lust eventuell helfen würde.
,,Ja!wieso bin ich nicht früher darauf gekommen!Komm Lust mach es"sprach Ink und die anderen redeten mit ein,,Das bist du!",,Es wird dir helfen!",,Du hast immer darauf Bock,genauso wie du mich mit Ink tanzen gelassen hattest"sprach verlegen schüchtern zum Schluss Error,wobei ich mir nur so dachte ‚WTF!'.
Darauf sahen wir zu Lust,der uns anlächelte und danach nickte,,O-ok".
Ich fand es gut,dass wir etwas ihn damit glücklich gemacht hatten und er ging auf die Stange zu.
Er fing langsam an damit zu tanzen und man sah,dass er glücklicher wurde darauf.
,,Egal was Leute mögen,hopsache glücklich"dachte ich in diesem Moment nur und trank meinen Getränk dazu.
Dabei sah mich Lust an und was ich in seinen Augen sah war einfach Dankbarkeit.Error's Sicht:
Als wir sahen das es Lust besser ging,sah ich zu Ink der mich an lächelte.,,Was ist los Kiki?"fragte ich ihn,der plötzlich anfing zu kichern.,,Es kommen alte Erinnerungen hoch,wo wir das letzte mal hier waren."flüsterte mir Ink zu,worauf ich anfing schelmisch zu grinsen.,,Oh ja~ du konntest es echt gut"fing ich an zu flirten und zwinkerte ihn zu.
Ink wurde darauf sofort bunt im Gesicht.
Was ich echt Cute fand.
,,Heh~Was ist Süßer~?"fragte ich ihn nach,der sofort sich mehr in seinen Schal versteckte.,,N-nichts!g-gar nichts!"meinte er stottern nach.
,,Naaww komm schon~Ich gehe kurz frische Luft schnappen komme gleich wieder~"meinte ich und ging vor die Tür.
Ich liebte die kühle Luft die in meinen Gesicht geplätschert kam.
Ich sah zu Blaster der auf dem schnee Boden schlief.
Darauf bemerkte ich ein Zettel neben der Tür von Grillby,der vorher nicht dran war und nahm es zu mir.
Als ich mir
das durch laß,bekam ich Angst!Dankeschön nochmal für 29 700Readers ❤️❤️❤️🎉
1110 Wörter❤️
Es kotzt mich immer noch an,dass Leute MEINE IDEEN NEHMEN ODER KLAUEN!!Hallo?!FRAGEN!!!😤Ich wäre die letzte,die sagen würde,'Das will ich nicht!'
Die Leute,die mich immer gerne fragen und taggen und dazu schreiben von wem die Inspiration stammt,Damit hab ich überhaupt kein Problem!❤️Ihr seit jetzt nicht gemeint!❤️aber es ärgert mich halt sehr von dehn anderen Leuten🥺❤️😤Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
Fiksi PenggemarHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...