1.DANKESCHÖN FÜR 5430 READER'S
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤❤Dream's sicht:
Als Blue und ich,gegen Nightmare,Dust,Horror und Killer gekämpft haben,waren wir in der Unterzahl.Wir versuchten immer weiter zu kämpfen,aber wir wurden von der badguy Gruppe geschlagen.Sie schmissen uns gegen eine Wand im trohnsaal,und wir bekamen sofort eine Platzwunde.Es drehte sich alles und ich konnte nicht mehr kämpfen mit Blue.Nightmare nahm uns,mit Tenktakeln und ging mit uns nach draußen, wo die Brennende Scheune eingestürzt war!
Nightmare ließ uns neben sich runter,und ich schielte schwach zu Cross.Er stand berschützerisch vor Ink und Error!
Nightmare sah ihn sauer an,und es gefällte ihn nicht.Cross nahm uns mit Magie hoch,zu Ink und Error rüber.Ich versuchte auf zu stehen und zu helfen,wo ich sah das Nightmare und seine Truppe,Cross eingreiften wollten.Plötzlich nahm uns alle Cross hoch und erschuf einen Portal.Er schrie zu uns das wir uns,um Error kümmern sollten,und tat uns schnell ins Portal rein und schließte es.Wir waren bei Ink zu hause in seinen Zimmer,keine Ahnung wieso gerade wieder hier,weil uns Nightmare wieder finden hier wird!
Ich hörte Ink weinen,er hielte stark zittern Error in seinen armen.Ich setzte mich auf,mit schmerz und kuckte mir Error an.Er war stark verletzt und erlitt sogar an Brannt verletztungen.
Es tat mir weh Ink so weinen zu sehen.,,E-Error w-wach a-auf"weinte stottern Ink und hielt ihn stark bei sich und flehte,das er aufwachen sollte.Error bewegte sich keinen Muskel,er brauchte einen Artz.Ich stand schwach auf,und stützte mich schwach an der wand ab.,,E-error m-muss a-auf's b-bett"sprach ich Schwach.Blue kam auch schwach rüber gekrabbelt,und hielte schwach Error beine um ihn hoch zu heben.
Ink nahm Vorsicht sein Oberkörper und ich seinen kopf.Er war leicht,aber im schwachen zustand haben wir es nur zu dritt geschaft.Wir waren alle sehr schwach und erschöpft von unserem Rettungs Mission.Blue rufte Sci an,um Error zu helfen.Keine 10 Sekunden war er da und kuckte uns alle gegenseitig an und fragte erschrocken was mit uns passiert ist.,,B-badguy's"brachte nur Blue herraus.Ink hustete noch,uns saß auf dem boden,und sein Kopf war auf der Matratze und schaute Error an mit tränen.
Ink's sicht:
Ich saß auf dem boden schwach und schaute Error an mit tränen,ich wollte das er wieder auf wacht.Ich hatte so starke schuldgefühle,und es machte mich traurig ihn so an zu sehen.Sci kam zu mir runter und sagte das er sich um ihn als erstes um ihn kümmert.,,I-ich w-will b-bei i-hm s-sein.."sprach ich schwach und sah nur noch mit halb geöffneten Augen zu Error.Sci sagte dass,ich nach unten gehen sollte damit er in Ruhe alles machen kann.
Science's (sci) sicht:
Dream,Ink und Blue sahen sehr erschöpft und feritg aus.Es tat mir leid wie sie aussahen...,,Ich kümmere mich jetzt darum,und geht bitte nach unten auf dem Sofa ich komme gleich zu euch und Ich kümmere mich um euch" sagte ich und kramte schnell Alle Sachen die ich brauchte.
Blue's sicht:
Ich gingte schwach nach unten,mit Dream und Ink.Wir legten uns auf dem Sofa hin,und fühlten uns Nicht so gut.Ink Schaute immer zu Treppe husten und wartete auf dem Sofa was Error hat.Mir kam es so vor als ob man,zwischen ihnen was gefunkt hätte.
(Time skip)
Ink's Sicht
Ich wartete fast 3 Stunden das Sci nach unten kommt,und mir sagte was Error hat.Zu jede Minute fühlte ich mich nervöser was Error hatte.Blue und Dream waren schon erschöpft eingeschlafen.Plötzlich hörte ich Fuß Schritte nach unten kommen!Ich saß mich auf,und hatte dabei Dream aufgeweckt.Ich sah zu Sci der ein blutigen Professor Mantel hatte!Ich bekam mehr Angst,und Dream merkte es.Er kam zu mir rüber langsam,,Er i-ist...."
663 Wörter yay\(^O^)/❤❤
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...