1.DANKESCHÖN FÜR 22 900 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Wir haben bald Kapitel 80 erreicht!❤😊
3.Viel Spaß beim lesen😊❤❤Lust's sicht:
Mein ganzer Kopf tat mir weh wo ich noch in der höle war.Ich wusste selber das etwas nicht mit mir stimmte und etwas böses in der lauer war.,,Bitte verschone mich"sprach ich leiden im gedanken,in der Hoffnung das die schmerzen lindern würden.
Aber wie erhoft wurden die schmerzen doller und unertragbarer.Mein ganzer Körper begann zu zittern zu krampfen und zu schmerzen!
Dabei sah ich die besorgten Gesichter vor mir die hecktische Bewegung machten.
,,Bettel niemals um Gnade~"sprach eine Stimme in meinen Kopf!
Sofort danach wurden meine Augen schwarz und ein schwarzer rauch ging aus mir herraus.
Ich sah nur noch die negativität vor mir bis mir schwarz vor Augen wurde...Das war das einzigste wo ich mich an dem Vorfall erinnern konnte,bevor ich unmächtig wurde.
Aber zum Glück ließ er mich in tiefen Bewusstsein in Ruhe,wo ich echt in die lüfte springen konnte,bevor ich meine Augen auf schlug und in irgendeinem Gefänis lag.
,,Hey Lust, ist alles ok mit dir?"Fragte besorgt Sans nach,der angekettet an der wand saß mit Dream,Blue,Ink und zwei weitere gestahlten in einer dunkelen Ecke wo ich es nicht erkennen konnte wer es war.Dabei lag ich mit Red und Dust der noch schlief neben mir angekettet.
Ich nickte leicht auf dem boden,das es mir gut ging,das eine lüge war.
,,...Lust bitte sag uns bitte die Wahrheit..."flüsterte beruhigen Dream sanft der zu mir sah.
Darauf fing ich an zu weinen,wo ich besorgte Gesichter spüren konnte.
,,K-kann ic-*hustet*h nicht..."gab ich kraflos von mir.
,,wieso den nicht kid?"hackte Sans nach besorgt,wo ich seine Frage nur stumpf so beantwortete,,N-negativer A-apfel..."
Ich hoffte das sie verstehen das ich es ihnen nicht erzählen konnte,weil es viel zu gefählich für uns war,wenn er es von mir wüsste.Plötzlich merkte ich ein kleiner Stein der auf meinen arm kam,den Ink geschmissen hatte.
Dream schien es nicht zu gefallen und sprach zischen leise,,Was sollte den das werden?!"
,,Sieht ihr es den nicht?!Lust hat keine fesseln an wie Red,er könnte uns vielleicht helfen!"holte Ink uns Hoffnung wieder hoch.
Darauf sprach Blueberry,,Aber er ist noch verletzt und deswegen hat der Wolf ihn nicht gefesselt weil er sowieso nicht aufstehen kann vor erschöpfung."
Sofort fing die murmelrei wieder an,wo ich mein bestes tat um auf zu stehen.
,,er soll als erstes Sans befreien weil Sans am nährsten dranne ist"flüsterte Blue der zu mir rüber sah.
Ich befolgte seine Anweisungen und kroch zu Sans so gut wie es nur ging zu ihm.
,,Gut machst du es"lobte mich Dream.
Dabei versuchte ich seine hand ketten zu lösen.Ich war kurz darauf die zu öffnen,als mich jemand mit vollen Druck auf dem boden drückte.,,Nargh!"gab ich nur noch von mir,als mich jemand mit an der wand fesselte und ich 4 peitschläge spürte,wo ich die anderen schreien und zu bellen hörte.
Und ich sofort wieder in den Koma kam...Blueberry's sicht:
Ich begann zu schreien als ich die Schläge und peitsch Geräusche hörte.
Es machte mir angst und ich konnte einfach nicht hinsehen.
Ich vernahm paar Sekunden später das jemand uns die ketten löste an den wänden,aber nicht die Fesseln,die Gestahlten von den Negativen Apfel ziehten
Ink,Error,Dust,Nightmare,Dream,
Sans und mich in einer komischen raum.dabei verlor ich kleine Blüten die in meinen Hosen Tasche noch drinne waren,was ich für einen Blumenkranz gesammelt hatte.
,,AuF dIe KNie"sprach ein Wolf von der Negativität's Garde,was wir alle befolgten.unsere Hände wurden auf dem boden gefesselt,bei Error hatten sie mit der Halskette und an den Pfoten gefesselt der stark am knurren war unter dem Maulkorb.
Darauf kam der Anführer von der Truppe herrunter elegant und sprach anmüsant,,Na genießt ihr die letzten Minuten~?"Oranges sicht:
Wir flogen über zwei oder drei Stunden mit zwei kleinen 5 minuten Pausen.
Es machte mich wahnsinnig stressig
und unsicher nicht zu hören wo mein kleiner Bruder war.
,,Leute ich glaube ich sehe dort etwas"gab leise von sich Cross und zeigte auf einen Gebäude wo schwaches Licht erscheinte.
,,Gut!den da ist der peilsender"grinste Mask und landete mit Blaster auf einen dicken dichten Baum Ast.
,,Wie ist der plan?"Fragte Cross,Mask nach der sich zu uns drehte.
,,Also wir werden dort leise einbrechen ohne gesehen zu werden und schleichen uns ins Gefängnis wo unsere Freunde eingesperrt sind.Wir werden sie befreien,aber erst gehen die Verletzten vor.Wir werden sie erst stabilisieren damit sie sich nicht noch mehr verletzten.Dann rufe ich Blaster wenn dort ein Fenster oder sowas ist damit er uns dort leise raus holen kommt"flüsterte Mask,wo ich nach hackte,,Und was ist wenn wir gesehen werden und dort kein Fenster ist um zu fliehen?"
,,Dann werden wir uns gegenseitig Rückendeckung geben,damit wir einen von unseren Freunde befreien und die Verletzten tragen wir schnell auf unsere Schulter oder arme odderrrr wir porten uns weg wenn wir sie berfreit haben und es keinen Fenster oder sowas gibt"beantwortet er schlau.
Cross fing an zu nicken,,Ich bin dabei ich habe ihn schonmal verloren und ich werde es kein zweites mal zu lassen...Ich werde die negativität dermaßen in seinen arsch treten das er nicht mehr laufen kann"gab amüsant Cross von sich schelmisch girnsen,,Da bin ich 100%tig dabei sein"grinste ich dabei flüstern,,Dann lass uns unsere Freunde retten Jungs"gab multivieren Mask von sich und flogen noch ein kleines Stück weiter,wo wir Mask's Drachen verstecken.990 Wörter!\(^O^)/❤
Dankeschön nochmal für 22 900 Readers😊❤❤
Wär gerne Animal Crossing new horizone,Spaltoon 2,Smash Brothers oder Minecraft spielt kann gerne mit mir zusammen spielen/Zocken😊❤❤
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...