Kapitel 111 Die Fahrt

125 7 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 37 800
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Ink's Sicht:

Als Error und ich aufgestanden sind,sah ich zu Ihm verträumt rüber.,,Wow~Es ist so heiß an dir liebster~~"sprach ich verführerisch zu ihm und musste mich echt zusammen reißen.
Er fing an schelmisch zu grinsen und raunte,,Ach ist das so~?",,Ja~"bestätige ich ihm und er lief auf mich zu langsam,bis er vor mir stand.Er kam leicht zu mir runter und gab mir ein Kuss auf die Stirn.,,Komm Honey~Wir müssen los,sonst kommen wir noch zu spät Ok?~"flüsterte Error,wobei ich nickte cute.
,,Am liebsten will ich mit ihm hier bleiben~"dachte ich verträumt nach und nahm seine Hand.

Jetzt hieß es los zu gehen.Dabei hatte ich schon etwas Angst,aber das musste ich mir überhaupt nicht machen,denn Error war bei mir.
,,Ihr habt ernsthaft eine Limousine bestellt?!"fragte aufgeregt Lust,wobei die 3 Mafia Leute nickten.,,Es ist nichts besonderes Lust.",,Doch ist es!"sprach er zu dem Pap,total aufgeregt und freute sich total darauf.
,,Nun kommt,wir wollen ja schließlich nicht die letzten sein die auf der Party ankommen,nicht wahr?"grinste der Boss und stand auf.
,,Da haben Sie recht Sir."meldete sich Cross der echt bedrückt aussah.
Ich ließ es lieber sein ihn zu fragen, wie es ihm erging,schließlich macht er gerade genug durch.

Nun denn,wir liefen aus den Luxuriösen hoch haus  raus und stiegen ins Auto rein.Dabei fragte der Typ der am Steuer saß.,,Wieso so viele Leute?"
Dabei setzten wir uns hin und ich hielt heimlich Errors Hand fest.,,Das sind bodyguards guter Herr,Sie werden nicht fürs ausfragen bezahlt sondern fürs Fahren."erinnerte der Boss den Fahrer daran,der sofort still wurde.
Er fuhr danach sofort los und ich lächelte zu Error rüber,der es erwiderte.

????? Sicht:

Als ich zu meinen Beauftragter nichtmal hinsah,merkte ich das es langsam Zeit wurde das ich los muss.,,Du wirst hier bleiben und hier aufpassen." gab ich von mir,wobei ich mich umdrehte zu ihm.
Er sah mich kurz komisch an,der bestimmt sich innerlich dachte,wieso er nicht mit kommen durfte.
,,Wieso soll ich hier bleiben?Ich könnte als Security dabei stehen?"meinte er knurren,was mich zum grinsen brachte.,,Na weil du hier bleiben wirst um auf die Gefangenen aufpasst~"gab ich genüsslich von mir,was ich echt lustig fand.
Er fing nur kurz an zu Seufzen und meinte ruhig,,Ich werde sie nicht enttäuschen mein Herr."
Das war genau das,was ich hören wollte und ich ging weiter.
Ich lief in meinen Zimmer und machte mich schonmal fertig.

Nightmare's Sicht:

Es war schon spät und ich fühlte mich nicht besonders wohl...
,,Hey Nightmare,ich gehe ebend einkaufen mit Sciences und Epic wenn was ist ruft mich an ok?"meldete sich Killer der gerade herein kam in meinen Zimmer.,,Ja...hab verstanden.."gab ich bedrückend von mir und sah zu meinen Füßen.
,,Ok...Ähm...Brauchst du noch etwas bestimmtes?Süßigkeiten oder so"fragte er nach,wobei ich traurig mein Kopf schüttelte.
,,Ok....dann....bis später nighty."beendete er den Satz und machte die Tür zu.
Ich fing danach an zu weinen und konnte einfach nicht mehr...
Mir fehlte so viel ...Ich bin überhaupt nicht glücklich...Das einzige was mich noch aufheitern könnte ist der Tod.
Dabei kamen die ganzen Beleidigungen von Früher wieder hoch,was mich echt fertig machte!
,,Geh weg!...Wir brauchen dich nicht!...Was bist du den für ein Opfer!...Schande über dich!....Ne missgeburt auf zwei Beinen!....Bring dich um!....niemand braucht dich!...Du bist kein Hüter du bist eine Plage!.."
Ich fing darauf mehr an zu weinen und es forderte den Drang mir etwas Schmerz zu zufügen.
Ich krumpelte die Arme zurück und sah auf meine verbänder.
Sie hatten ein paar Rote Flecken und ich wickelte sie auf.
Ich sah das die Wunden getrocknet sind aber alles total pochte wie Feuer.
,,...Egal ob es mir Schmerz oder nicht an meinen Armen aber,der größte Schmerz ist in mir..."
Ich legte meine Hände gegenüber meinen Arm jeweils links und rechts.Es kam ein brennender Schmerz hoch,was jetzt schon unerträglich war.
Aber ich konnte einfach nicht anders und fing an stark meine Arme zu drücken!
,,NGHHHHH AHHH!RGGH!MMMGHHH!"versuchte ich mein schreien zu unterdrücken,was nicht so gut funktionierte.

Ich hörte nach einiger Zeit auf und ich hatte somit meine Wunden wieder auf.Es juckte mich eigentlich recht wenig...
Ich will einfach nicht mehr...Ich will sterben..

Lust's Sans Sicht:

Ohhh ist es aufregend!Ich liiieeebbbbeeee Limousinen!!!Es ist Edel und Glamourös.
Es ist als sei man ein Superstar auf dem Weg zum Fest.Nur leider das nicht der Fall war.
,,Wow!Ich bin so aufgeregt!Es ist so schick hier drinne!"gab ich begeistert von mir.
Maf und Pap saßen tiefen entspannt neben deren Boss Vater und nahmen sich Wein aus dem kleinen Kühlschrank raus.,,Ach Lust,Das ist nichts wert."gab Maf der gerade die Wein Pflasche öffnete.
Dabei fragte ich die,dürfte ich bitte auch ein Schluck bekommen wenn es in Ordnung ist?"fragte ich die cute nach,wobei mich meine anderen Freunde komisch anguckten.,,Lust?!",,Was sagst du da?!",,Wir sind auf eine Mission!"sprachen sie alle auf einmal aber es juckte mich ein scheiß.
,,Ach kommt schon,ein Glas schadet ja nicht und es dauert ja noch ein bisschen,also lass ihn ruhig trinken."meinte der Boss und Maf gab mir ein volles Wein Glas.
Ich nippte ein bisschen um zu probieren ob es mir schmeckte und es schmeckte Fabelhaft!
,,WOW!das ist der beste Wein den ich je probiert habe!Woher habt ihr es und wie viel kostet es?!"fragte ich nach,wo pap's Antwortete ,,Es ist ein Russischer Wein aus dem Jahren wo Menschen und Monstern gegeneinander kämpften und es kostet 87,58€"
Dabei öffnete ich geschockt meine Augen.

Nachdem wir über Gott und die Welt sprachen,hielt das Auto vor einen riesiges Schloss an!
Jetzt hieß es Dream und die anderen finden!

Dankeschön nochmal für 37 800 Readers!❤️

Habt ihr schon eine Ahnung wer oder was es sein könnte?🤔😁💕

Momentan geht es mir einfach gar nicht gut
Kopfsache aus her und ich habe nächste Woche eine Aufnahme Prüfung und es könnte sein dass,das Kapitel später raus kommt.😞🥺❤️

1055 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt