1.DANKESCHÖN FÜR 42 900 READERS\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Das Bild da ist von mir!Ich habe eine schnell Skizze gemacht ich hoffe es gefällt euch die Skizze von Hacker Report 🥰❤️
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️????'s Sicht:
Ich zog meine blaue Laser Peitschen aus meinen Händen raus,als ich umzingelt war von Blastern.
Ich wusste was es wahr,denn meine Frau konnte sie auch früher.
Ich sah auch das dieser Wolf da war,wobei ich nicht das Gesicht erkannte.
,,Heh~Hat euer köter angst~?Oder wieso kämpft ihr nicht huh~?!"hackte ich nach,wobei Der Typ mit seinen Pinsel sich vor ihm stellte und sprach ,,Er hat keine Angst!",,und wieso geht er den ängstlich zurück~?"Hackte ich fragen Diabolisch nach und ich fing an meinen ersten Angriff zu machen!
Er fing an sofort weg zu weichen mit den anderen und der Wolf rannte danach auf mich zu.
,,Heh ein Kinderspiel."
Sprach ich im Gedanken und traf ihn an der Seite,der fast vom Hochhaus runter fiel!
Ich wollte am liebsten ihm nochmal treffen,als dieser anderer Bastard sich vor den beiden stellte und mich mit seinen Angriffen mich hinderte.
,,Es muss doch irgendwie noch einen Weg geben,die alle aus zuschalten!Die dürfen nicht an diesen-ähhh wie hieß er noch gleich Achja!An Lust dran!-UGH!"hörte ich plötzlich auf nach zu denken,als ich von dem Tier an der Seite getroffen wurde voller Wucht!
Er nagelte mich auf dem Boden fest Und fing an auf mich drauf zu setzten,damit er keine Chance hatte!
Ich versuchte es zu zappeln und meinen Kopf hin und her zu wackeln,bevor er meine Maske noch mit runter zieht!Ich kniff meine Ohren zu und betete daran,das er aufhört!
,,NEIN!"war das letzte was ich noch denken konnte,als er meine Maske runter zog und ich danach in einen völlig bekannten Gesicht sah,als wenn er mein Verschwundener sohn war!Nightmare's Sicht:
Als die den einen hinterher rannten,waren wir an dem anderen großen beschäftigt!
Auch wenn ich keine Macht mehr besitze,ich werde schon was finden was mir hilft!
Deswegen sah ich mich im Lager um und sah eine brech Stange liegen.
Ich wollte gerade hingehen,aber nein Killer zog mich zu sich und erschuf ein Schutzschild um sich herum.
Ich zuckte sehr darauf zusammen und sah blushen zu ihm hoch.
,,Ich sagte doch,das du bei mir bleiben sollst!"meckerte er mich an,was ich auch etwas verstehen konnte.
Horror griff danach ihm an mit Blue,der gefühlt seine Attacken alle blockte und ich die Chance nutzte,um die Stange zu benutzen,wobei Killer mir den Rücken deckte.
Er war bestimmt sehr auf die anderen fixiert,wobei ich von hinten auf ihn zu rannte und mit einen sprung auf seinen Hinterkopf haute.
Ich dachte er würde umfallen,aber das tat er nicht!
Er fing an zu lachen und sprach ,,HAHAHAHAH Glaubst du in allen Ernst,dass du mich mit so einer Schwäche mich k.o schlägst Nightmare?!"fragte er mich,wobei ich sehr ängstlich zusammen schluckte und nicht wusste woher er meinen Namen wusste!
Es machte mir so viel Angst das ich mehr nach hinten lief,als ich die Wand spürte und er mit seiner Attacke mich treffen wollte!Plötzlich hatte Killer ein Portal hinter mir erschaffen,wobei ich nach hinten fiel und ich zu ihm raus kam!
Ich sah zu ihm hoch,der mich sofort schützen vor mich stellte.
Ich stand danach auf und sah wie Blue,Mafi,Mafpap,Gaster maf,Cross und Horror versuchten ihn von uns abzuhalten.
,,Woher k-kennst du meinen n-Namen?!"kam es aus mir und sah dabei sehr geschockt aus.
Er fing nur an zu grinsen beim abwähren von den Angriffen und lief auf uns beide zu!
Blue,Horror und die anderen vier stellten sich alle vor mich hin sehr einander und Cross fing schon an eine Schutz wand zu machen!Der Typ gefiel es gar nicht und erschuf mit einen Riesen Pech schwarzen Messer Axt!
Es hatte viele Macken drauf gehabt,wodurch das Teil noch angst einflössiger gestaltet war!
Er nahm drauf mächtig Schwung und er war stärker als sonst jemanden dehn ich vor mir hatte!
Die anderen wussten sofort,das diese Schutz baierre nicht alleine stand halten konnte.Deswegen machten die anderen immer eine Schutz Dichte rüber,damit wir uns besser gegenseitig beschützen konnten.Aber als er immer drauf zu schlug,mussten die anderen sehr standhaft bleiben.
Ich saß einfach daneben und konnte nichtmal helfen!
Ich hasste es,wenn ich nicht helfen kann.Sie taten es nur für mich und wenn Dehnen etwas passiert,dann habe ich schuld daran!
,,Ich muss irgendwie helfen!Wieso muss ich ausgerechnet keine Magie mehr besitzen!ich fühle mich so hilflos-"weiter denken konnte ich gar nicht,denn er hatte so viele dunkele Magie auf die schutzblase getroffen,dass die anderen alle zusammen brachen auf dem Boden wahrscheinlich im kurz bewusstlosen Zustand waren!
,,HEHEHAHAHAHAAH!Oh Nightmare wie sehr du alleine stehst ohne jegliche Macht zu besitzen ist sehr traurig~"sprach die große gestahlt und kam auf mich mehr zu!
Ich lief darauf ängstliche Schritte zurück und plötzlich war er vor mir weg und stand hinter mir!
,,Du wirst mir noch ein Nutzen sein~!"
Hörte ich drohen vor ihm und spürte plötzlich wie er mit der Macht mein Bewusstsein nahm.Schwarze Gestalt's Sicht:
Als ich mit meiner Macht die anderen besiegte,nahm ich Nightmare wieder und raubte ihn sein Bewusstsein weg.
Ich trug ihn drauf in brautstyle hoch und portete mich auf dem Dach des Hauses hin wo Hacker Report in das Gesicht in Errors starrte!
Ich erschuf mit meiner geklauten mächtigen Macht ein Pech schwarzen Helikopter und portete mich somit dort rein ohne das sie es ahnten,bis sie plötzlich mich hörten und sich zu mir umdrehten und ich in die Lüfte ging und Nightmare von den anderen versteckte.,,HAHAHAHA NA KOMM!"Dankeschön nochmal für 42 900 Readers❤️
966 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...