1.DANKESCHÖN FÜR 48 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
Es war soweit fast 3 Uhr morgens und hatten fast jeden Sanses in der Au einen Besuch abgestattet.
,,Soweit sind alle da aber Dream und Cross fehlen noch."machte mich Ink aufmerksam,wobei wir schon im Keller waren.
Plötzlich sahen wir ein Portal von Oben im Himmel.
Darauf wussten wir auch sofort wer es war.,,Heh~wenn man gerade vom Teufel spricht."Sprach ich und Öffnete den Größeren Eingang für ihm.
,,ach da seit ihr ja,Kommt soweit sind wir sehr viele.Deswegen sind wir nach unten gegangen."gab ich kurz von mir und sie sprangen von Blaster runter,,Habt ihr soweit alles,was ihr braucht?"fragte Blue Die beiden nach,wo Dream etwas aus seiner tascher heraus holte.
,,Ja wir haben es noch gefunden.Es war noch die letzte."sprach dream und packte sie darauf sofort wieder weg.,,Ok Leute!Macht mal einen Kreis."sprach Ink etwas lauter,wobei es jeder tat und gespannt müder zu uns sahen.
Ink sah danach zur Dream,damit er was sagen konnte:,,Ich weis es ist sehr spät und ihr seit bestimmt sehr erschöpft...Aber ich möchte euch gerne sehr dolle danken,dass ihr hier her gekommen seit.Es bedeutet mir wirklich sehr viel.
Ich weis nicht ob wir genug Schlaf Sachen haben,aber wenn nicht wird Ink uns dabei helfen.
Was ich noch sagen wollte,ist dass ich möchte,das wir erst angreifen,wenn es Nightmare wieder besser geht."hörte Kurz Dream auf,wobei Flowerred sprach vorsichtig :,,U-und wie willst du ihn helfen?Ich meine nur,soweit wir es mitbekommen haben,ist er fast Sterben nahe...und das Zwei andere Sanses unter Kontrolle stehen."Dream musste erstmal sein Klos im Hals herunter schlucken und sagte:,,I-i-ich weis...Aber ich habe ein altes magisches Buch bei mir.Ich habe gelesen,wenn viele der gleichen Au Person mit Heil Magie hilft,könnte man ihm helfen,dass er schneller auf die beine bekommt.
Ich weis auch,dass es viele Nebenwirkungen herauf bringen kann,aber wir haben keine Zeit mehr länger zur warten...Deswegen schlage ich es vor,das Welche mir helfen dabei."sprach er,worauf andere mit einstimmten.,,Ihr müsst auch im Klare sein,dass die Gestalt uns finden kann nicht wahr?"sprach G,der gerade eine Zigarette in seinen Mund tat.
,,wie meinst du das?"hackte ich nach,der anfing zur erklären ,,Meint ihr denn nicht,dass die Gestalt uns nicht alle findet?Wir sind alle auf einen Fleck,sowie ich es weis,tragen wir alle etwas Gefühle in uns,was ihm es erleichtert uns zur finden."machte er uns aufmerksam,was wir nicht daran gedacht haben!,,Ach du scheiße!-",,Aber wir könnten eine unsichtbare Magie Wand herbei zaubern.Wenn 10 Sanses immer im Wechsel die Blase stand hält,dann kann er unsere Gefühle oder sonst was nicht spüren,sowie unsere Anwesenheit."beruhigte uns Geno mir seinem Wissen.
,,Das ist eine gute Idee,Ich würde noch vorschlagen,das 2 Personen Wache halten an Lust und Mask,es könnte seien das er zu hört oder sowas."sprach Dream,wobei er danach fragte
,,Ok ich brauche 10 freiwillige,die die Blase stand hält.wachen haben wir momentan genug hier herum laufen von Mafi.",,Hier!",,Ich helfe wohl mit!",,Da steige ich mit ein."
,,Heh~Klar"sprachen schon die ersten und Dream zählte die Namen auf ,,Ok Einmal Fresh,Melon,Dance,Red,Sans,Floweysans,Mafi,Epic,Sky und Alter. Super!Wir lösen euch ab,wenn ihr nicht mehr könnt oder wir alle wechseln."
Die angesagten Namen traten vor und bildeten einen Schneider Sitz Kreis.
Sie hielten sich an den Händen fest und wir sahen einen Leicht funkelten Sterne um das Gebäude,was schnell unsichtbar wurde.,,Wer achtet auf Lust und Mask?"sprach dream erneut,wobei Horror und G die Hände hoch hielten.
,,Ok ihr könnt schonmal weg treten."gab Er noch das Kommando und fügte zur den anderen noch zu
,,10 Leute brauche ich für Dream,die anderen legen sich erstmal aufs Ohr.",,Ich bin dabei",,Ich auch!",,Ich auch auch!",,Ich lasse ihn nicht im Stich."sprachen wir,der anfing zu lächeln und unsere Namen auf sprach
,,Error,Ink,Killer,Sci,Geno,Reaper,Outer,Cross,Dust,und Blue,dann folgt mir."meinte er und wir folgten ihn nach oben.Dream's Sicht:
Um ehrlich zur seien,freute es mich,das sie alle hinter uns standen.Natürlich,war hier auch viel zu machen,aber es war es uns wert,damit alles so wird wie es mal war.
,,Ich hoffe ich kann ihn retten..."flüsterte ich vor mir hin und zögerte kurz die Tür zur Nightmare zu öffnen.
Ich wusste auch,wenn ich den Raum betrete,die bilder wieder in meinen Kopf hoch geschossen kamen...
,,Hey Dream."sprach Geno,der seine Hand sanft auf meine Schulter ablag.
,,Wie werden es versuchen ok?"versuchte er mich etwas auf zu muntern,was mich nur leicht zum Nicken brach.Ich öffnete die Tür und sah mein Bruder an den ganzen Geräten liegen.
,,Nicht weinen dream!Nicht weinen!"wollte ich mich auf zwingen,nicht zur weinen,aber ich konnte es nicht.
,,Hey shhh ihr werdet es schaffen...wenn ich könnte,würde ich mit euch heilen,aber diese Fähigkeit besitze ich nicht,Aber ich kann Tücher oder wie auch immer helfen."flüsterte Reaper,was Science's gut fand ,,Oh Ja das wäre super!Du hast ja auch etwas Ahnung,was normal Puls und was auch immer ist,du kannst uns sagen,wie viel wir ihm damit belasten können.Und Geno,bitte nicht zur viel mit deiner Kraft,Du hast ein baby"meinte Sci,was mir erst jetzt auf fiel!Vielleicht hatte ich es von den ganzen Heckmeck überhaupt nicht realisiert und starrte ihn sehr an.
,,o-oh i-Ich h-habe es überhaupt nicht gesehen Geno!G-glückwunsch!"freute ich mich für ihn,wo Reaper ihm von hinten umarmte.
,,Hihi,alles gut danke!Ich weis wie viel Stress momentan bei euch ist!...Nun denn lass uns Nightmare helfen."Dankeschön nochmal für 48 400 Readers 😊❤️
1006 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️🎉
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...