1.DANKESCHÖN FÜR 31 700
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Schlussteil Maybe ⚠️Yaoi Zone⚠️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Dream's Sicht
Ink erzählte seine Vermutungen auf,was ein echt guten Zusammenhang hatte.,,Was ist nun schon wieder los?!" knurrte Crodd ins Zimmer rein,der mich sci telefonierte.,,Äääähhh....Ink ich weiß es liegen könnte."gab ich Schulter Zucken von mir verunsichert.Cross sah dann zu Ink fragen,der sprach,,Es könnte daran!gib mir mal den Doktor!"
Cross sah erst verwirrt aus und gab Ink den Hörer ,,Halli hallo mein Freund!.....er verwandelt sich wenn er Angst hat und er verwandelt sich zurück wenn er keine Angst mehr hat......keine Ahnung,es ist mir durch den Kopf gegangen...I-Ich weiß nicht Sci...Ich frage ihn nach..."stoppte Ink Kurz das Telefonat Gespräch und fragte Error nach Flüstern ,,Willst du lieber zu Sci?"
Darauf zuckte Error kurz zusammen und öffnete schlagartig seine Augen auf,als wenn er eine fette Spinne gesehen hätte.
,,Das heißt ja einiges."meinte ich in meinen Kopf und sah Cross an.
Er sah gespannt weiter auf Ink und Error,was als Nächstes passieren würde.
,,Error will nicht......ok werde ich tuhen....Ich werde mich melden...Okidoki bye bye!"beendete Ink das Gespräch.,,Und was hat er gesagt?"kam Cross Neugier hoch.Und Ink erzählte die Kurz Fassung ,,Ich sollte mich melden,wenn etwas sei mit Error...oh bevor ich es vergesse!Wir sollen immer zusammen bleiben und könnt ihr Horror und Lust holen gehen?"
Dabei sah ich Cross an,der Verständnis voll nickte.,,Wir holen die beiden natürlich ab!Wir bringen Blaster in den Schuppen rein und danach mache ich ein warmes Essen für uns !"freute ich mich schon auf's kochen.
Ich nahm Cross's Hand und ging mit ihm raus.Horror Sicht:
,,Ich möchte dir danken~~."flüsterte Lust verführerisch und küsste an meinen als!
,,Ngh~~"kam es plötzlich aus mir herraus!
Lust schien es wohl zu gefallen und seine kalten zarten Fingern glitten unter meinen Blut verschmierten T-Shirt.
,,Oh Gott fuck!Was soll ich tuen?!"fragte ich mich und sah ihn an.
Er setzte sich mehr auf mein Schoß hin,das zwischen uns kein Platz mehr richtig war.
,,Ist es ok für dich Horror?"fragte mich Lust flüstern nach und strich zärtlich an meinen Rippen auf und ab
,,Was soll ich sagen?!Ich will ich nicht zwingen und auch nicht enttäuschen!..."
,,ä-ähm...a-also ich hatte eigentlich es noch nie getrieben und ä-ähm ich will dich nicht zwingen oder dich e-enttäuschen"flüsterte ich zu ihm,der anfing zu kichern,,Es ist vollkommen in Ordnung wirklich!Nicht wegen meinen Job oder so,ich will mich bei dir danken und das ist so zu sagen mein Geschenk an dich."Darauf zuckte ich Zusagen zusammen und sah auf seine ‚Lippen'.Ich fing an sein Gesicht zu streicheln,der es wirklich genoss.
Meine Hände glitten sanft hinter seinen Nacken und ich zog ihn vorsichtig zu mir.
Ich spürrte sein Atmen auf meinem Gesicht und ich fing an ihm zu küssen!Cross's
,,Blaster mein Junge komm zu Onkel Crossi!"rief ich laut und sah mich dabei um,,Wo steckt er den nur?"fragte ich mich und erkannte ihn,der aus dem Wald herraus kam.,,Ahhhh da ist ja mein braver junge!"freute ich mich und krauelte ihn wie ein Hund.Ich hörte auch im Hintergrund DreAm kichern,was sich echt süß anhörte.,,Nawww Dreamy du hörst dich voll süß an!"meinte ich und nahm Blasters Satteltaschen hinunter.,,Nein nicht so süß wie du!"blushte Dream dabei und half mir mit.
Wir taten danach Blaster in Lust's sogenannten Garage rein oder was es auch war.Dream legte seine Decken und essen auf dem Boden hin,wobei Blaster sich sofort rauf legte und einschlief.
Flüstern sprach Dream mich an,,Wir sollten jetzt lieber schonmal los gehen um was zu essen zu holen."
Ich nickte darauf und lief leise aus der Garage raus.
Wir verschließen nicht die Tür,bevor etwas noch passiert.Wir hatten nur die Tür zu gemacht.Ich lief danach mit Dream an der Hand los zum Supermarkt.
Es wahren nicht so viele Monster hier drinne,wie gewohnt.
Es gab nur wenige Artikel hier drinnen,die nicht zweideutig waren.
Deswegen musste Dream geformte Mayonaise und Ketchup Pimmel Flaschen besorgen.Chicken Nuggets und die Pommes waren zum Glück jetzt nicht geformt.
Dream holte noch ein paar Snacks für morgen und ging schonmal an die Kasse.Ich lief an der Kasse am stand vorbei und sah Kondome und Handschellen.
Ich wollte es mal mit ihm versuchen,aber das Problem ist einfach,dass ich ihn nichts antuen kann!,,Fuck fuck fuck FUCK!!Was soll ich tuhen?!Brauche ich es?!Will ich es?!Möchte ich es?!"hackte ich hektisch nach und mein blick wanderte zur Kasse.
Dream wahr auf dem Weg um zu bezahlen!
,,Ja?nein?Ja?Nein? OHHH VERDAMMT!"machte ich mich verrückt und nahm es doch Schluss endlich heimlich in meinen Jacken Taschen,denn ich will nicht das es Dream erfährt!Mit schnellen Schritten ging ich zu Dream,der die Einkaufstüten voll machte.,,Ich mach das schon,Dreamchen~"sagte ich und nahm die Tüten hoch.
,,Vielen lieben dank."bedankte er sich,als wir den Laden verließen.
Darauf zupfte Dream an meinen Ärmel und sprach,,Wir müssen noch Horror und Lust abholen gehen."Lust's Sicht:
Ich liebte es,als er mich küsste.Es fühlte sich echt an.Verborgen und dabei ein Schuss liebe.
Horror wurde darauf immer wilder an unseren Kuss,denn er konnte sich nicht mehr zurück halten.
Seine Hände glitten an meinen hintern und zog mich noch nähr an sich.Zwischen uns passte kein Stück Papier mehr.
Horror's Hände wanderten hoch zu meiner Jacke.Er zog mir es aus und dazu noch meinen Oberteil!
Ich sah ihn keuchen an,der mich auch ansah.
Meine Hände wanderten nach unten zu seine Hose.Es fühlte sich sehr hart an,was mich zum grinsen brachte.,,Ngah~"kam es auch von ihm,der sofort schüchtern zu Seite sah.
,,Entspannt dich~Lehn dich zurück~"flüsterte ich zwinkern zu ihm und ich zog seine Hose aus.
Vor mir sprang sein Erregtes Glied,was ich sofort zärtlich in den Mund nahm.Dankeschön nochmal für 31 700 Readers!
😊❤️1026 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...