1.DANKESCHÖN FÜR 50 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Ink's Sicht:
Es ist einfach nur unfair!Ich weis er tut es nur um mich zu beschützen,aber ich brauche niemanden der mich beschützt.
Ich kann gut auf mich selber aufpassen.
,,Ich weis wie schwer es ist...und wie ungerecht es ist.Aber die hatten bestimmt einen Grund dafür."
,,Nein Blue das hatten die nicht!Error wollte als erstes alleine gehen.Kaum fragt Dust ihn in der letzten Sekunde und er darf mit rein!Ich finde es scheiße von ihm!"
Knurrte ich darauf und ballte meine Hände zu Fäusten.
,,Ink...Bitte...Ich denke doch genauso,Aber sich darüber aufzuregen,wäre nicht gut."versuchte Blue mit weiter zu beruhigen und ich sah zum Gebäude rüber.
Mein Gefühl sagte mir das etwas nicht stimmt.
,,Blue?",,Ja Ink?",,Ich glaube da stimmt was nicht."flüsterte ich leise hervor,der nach hackt :,,Huh wieso?"
Ich zeigte Leise meinen Finger zum Gebäude,wobei Viele Wächter auf einmal rein liefen.
,,Ich glaube die stehen in der Falle!"kam die sorgte hoch,Blue holte tief Luft ein und wusste genauso Weingut wie ich was wir machen sollten!,,Da Guck mal!"Macht mich Blue aufmerksam und Zeigte auf einem Fenster was sich zur einer Mauer umwandelte!
,,Oh Ohu!Ich glaube die sitzen richtig in der scheiße!"fluchte ich auf und überlegte was ich machen sollte,bis ich eine Idee fand und mein Pinsel raus nahm.
,,W-was hast du Vor Ink?"wurde Blue neugierig,wobei ich kurz sprach :,,Lass mich mal machen und gib mir Rücken Deckung,wenn uns jemand sieht!"
,,Alles klar!"antwortet er mir,der schnell ein Gewehr heraus holte und Ausschau hielt,der uns eventuell beobachten könnte.
Ich erschuf schnell eine Riesige Bombe und eine Riesige Peitsche ,damit man die Bombe rüber peitschen kann.
,,Blue Ich brauche kurz deine Hilfe!"bitte ich ihm,der sofort Da war für mich.,,Zieh mit mir das Band soweit nach hinten,damit es,dort an der Wand aufprallt!"
,,Jawohl!"stimmt er mir zu und ich platzierte die Bombe in die Peitsche rein und zündete das Feuer an.
,,Ok bei 3!1........2........3!"Rief ich das Countdown herunter und lies das Seil los und die Bombe flog Richtung Des Gebäude rüber!Error's Sicht:
Wir standen richtig in der scheiße!
,,HAHAHA WAS HABE ICH EUCH GESAGT ?!IHR KÖNNT MIR NICHT ENTKOMMEN!"schrie er uns an und erschuf sein riesiges Schwert und holte damit aus.
Er erschuf dabei Komische Tenktakeln artige Fesseln,die aus dem Boden kam und uns fest hielten!Dust versuchte Mein Vater zu decken und ich versuchte die beiden zu beschützen.
,,Viel Spaß ihm Jenseits-"
Schrie er,worauf er unterbrochen wurde von einer Bombe,die hinter uns an der Wand aufgelöst wurde!
Wir folgten darauf mit einen Hohen Bogen zu der nächst gelegte Wand!
,,AHH!Was war das?!"Rief laut Dust auf. Und hielt Geschütz meinen Vater.Die Gestalt wurde bei der Explosion auf dem Flur zurück geschleudert.
Wir hatten Glück!
,,RAUS HIER!"schrie Dust laut und das war unsere einzige Chance,die wir hatten.Ich sprinte schnell zum Loch der Wand,die sehr am stauben war.
,,NEIN!"rief die Gestalt ärgerlich im Flur entlang.
Aber wir hatten es gerade so ebend geschafft.
Ich landete auf meine Pfoten und wir waren Im Gelände des Bösen!
,,ERROR HIER HIN!"schrie Blue laut auf dem Baum,worauf ich schnell darüber sah.
Ich sah wie Blue und Ink eine erneute Bombe Platzierte und sie an die Mauer richteten.
Ich rannte schnell in Deckung und Dust schoss auf die Gestalten die in der Nähe von uns Waren.Es gab einen Lauten Knall,aber wir Konnten schnell entkommen.
,,BLEIBT STEHEN!" schrie eine bekannte Stimme hinter uns,die sehr gereizt war von uns vermutlich.
Ich blickte kurz zurück und die Gestalt so so aus wie Nightmare's Tenktakel Gestalt und das viel größer!
,,Renn rein!"Rief Ink zu uns und eröffnete mit seinen Pinsel schnell einen Portal.Ich rannte sofort springen rein und knallte sofort am Sofa zu,wobei Dust und mein Vater Fielen.
,,Error?!Ihr seit hier?!"kam es aus Sky raus,der vor Schreck seine Feder aufputschte.
Ich verwandelte mich darauf zurück und hielt mich schmerzlich an meinen Kopf fest.Dust's Sicht:
Ich machte erstmal ein Salto über das Sofa und knallte mit meinen Kopf auf dem Tisch.
,,Ngah!"rief ich auf und hörte wie Blue und Ink das Portal schloss und hier waren.
,,Alles ok mit euch?!"Kam von Sky,der auf der kommode saß vor Schreck.
,,Uns ja,aber hol bitte schnell Sci."
Bittet Ink ihm,der darauf Weg flog.
Er lief auf Error zu um ab zu checken ob es ihm gut ging.
Blue kam auf mich zu und sah mich an.
,,Du blutest am Kopf!Komm setzt dich hier rüber."sprach Blue und nahm meinen Arm und zog mich auf die Couch rauf.
,,Blue Ich brauche kurz Hilfe."
,,Komme Ink."gab verständnisvoll Blue von sich und lief zu ihm rüber.
Sie trugen Error's Vater auf die Couch Rüber.Ich sah danach zu Error,der leicht humpelte.
Ich konnte schon ahnen,warum er so her humpelt.Und zwar ist er von einem hohen Stockwerk gesprungen und hat sich eventuell sein Knöchel leicht verstaucht.,,Ich bin hier."Kam es aus der Tür und Sci betritt den Raum.
Er lief sofort auf Hacker Report rüber.
,,Ich brauche zwei Zu Helfer,aber ihr 4 sollt euch ausruhen.Und geht raus,ich mache das schon.sagte er,wobei Wir den Raum verließen.
Wir sahen schon auf dem Flur,das Melon und Outer zur Hilfe eilten.Ich lief Richtung Zimmer,wo Blue ein zwischen stopper in die Küche lief.
Error und Ink liefen in deren Zimmer.Ich legte mich aufs Bett und mir war sehr schwindelig dabei.
,,Dust alles ok?"fragte Blue mich.Ich fing nur an zu nicken und Fiel in den Schlaf.Dankeschön nochmal für 50 300 Readers 😊❤️
977 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
ФанфикHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...