1.DANKE SCHÖN FÜR 7260 READERS!\(^O^)/❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉
2.es könnte sein das so schnell kein Kapitel raus kommen wird,weil bei mir morgen wieder die Schule anfängt ;-;
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤
Ink's sicht:Ich hörte eine sanfte auf weckende Stimme von Blue.Ich machte meine Augen müde auf und Blue hielt vor meinem Gesicht eine Schüssel voll mit suppe.,,Ist lecker Dream und ich haben es gemacht"meinte glücklich Blue,und ich setzte mich auf und,dabei weckte ich Error auf.Blue gab mir die Schüssel mit Suppe und verschwand aus meinen zimmer.Error gähnte müde und war nicht richtig wach.,,Cute" schmeichelte ich vor mich hin,und sah ihn an.Ich streichelte ihn am gesicht,,Noch müde Ruru?"Fragte ich sanft ihn,worauf er müde nickte.,,Komm Blue hat Essen für uns hoch gebracht"meinte ich und hielt ihn die zweite Schüssel hin.Er kuckte mich müde 'ist das dein ernst'Blick an,weil er noch zu schwach war,um sich selbst zu sorgen.Ich kicherte,,Ok das war fies von mir"gab ich zu,und legte meine Schüssel zu seite.
Er kuckte mich an,was ich jetzt tat.Ich nahm Error's Schüssel und tauchte den Löffel in die Suppe ein,und holte ihn wieder raus.Ich hielte es vor dem Mund von Error,,komm mach Ahh"meinte ich zu ihn,worauf er mich verstörrt an sah.,,Komm ruru du hast Hunger das weiß ich und du hast seit 2 Wochen nix getrunken und nix gegessen!...ok davor auch noch nicht aber nun iss!ich zwinge dich!"meinte ich gespielt am schluss,und kicherte.Er tat es immer noch nicht,und ich kuckte gespielt traurig,,Ok.."gab ich traurig gespielt noch von mir,und plötzlich änderte er seine Meinung und machte zittern sein Mund auf.,,Geht doch!"Freute ich mich und,tat den löffen in seinen mund rein.Ich machte den nächsten Löffel fertig,und verzog meinen Gesicht lustig,worauf er an fing zu lachen.,,Hahahahahahaha"lachte er und hustete sofort danach.Ich tat den Löffel wieder in seinen mund rein,und fütterte ihn was echt cute war.
Dream's sicht:
Ich nahm sie Schüssel von Cross und ging zu ihm hin.Ich setzte mich auf dem boden hin,und streichelte sein Gesicht das er langsam wach werden kann.Er schaute mich müde und kaputt an,,Hey Cross geht es dir besser?"Fragte ich sanft,worauf er müde sehr leicht nickte.,,Ich habe für dich eine Schüssel mit Suppe fertig gemacht,der bringt sich wieder zu kräften"flüsterte ich zu ihm und hielte ihn die Schüssel leicht zu ihm.Er sah mich an und versuchte die Schüssel zu nehmen aber er hatte schmerzen,,Komm Cross schone dich ich Fütter dich"meinte ich,und wollte ihn helfen.Er nickte schwach und machte sein Mund langsam auf,das ich ihn füttern konnte.
Blue's sicht:
Ich sah das Dream,Cross füttert weil er viel zu schwach und kaputt war wegen seinen schmerzen...ging in die Küche und machte mir auch eine Schüssel fertig,und noch eine für Dream wenn er fertig ist.Ich ging wieder zurück ins wohnzimmer,und Dream kümmerte sich sehr gut um ihn.Er lächelte auch dabei,und ich setzte mich am Tisch und kuckte meine Sendung weiter.
Dream's sicht:
Als ich fertig wurde Cross zu versorgen,bedankte er sich noch schwach zu mir.,,Kein Problem Cross und ruh dich noch aus du bist hier sicher"versicherte ich nochihn und streichelte seinen Gesicht beruhigen,das er schneller ein schlafen konnte.Was ich da tat hilfte ihn,und ich nahm mein Essen zu Hand und aß meine Suppe.
Ink's sich:
,,Komm ruru das Flugzeug muss das letzte mal landen!"meinte ich, spielerisch,und wollte ihn den letzten Löffel geben.Er kicherte,und machte es für mich auf,und gab ihn den letzten löffel.Ich tat die Sachen weg und nahm meine Suppe kichern zu hand.Ich wollte gerade Essen,da stupste mich Error an,wo die Suppe die noch heiß war auf meinem Bein kam.,,Ahhh heiß heiß!!"sprach ich etwas panisch und tat schnell die suppe auf meinen Nachtisch und stand schnell auf und sprang im Kreis worauf Error einen lachflasch bekam.
Als es wider ging lachte ich mit,und ich setzte mich auf mein Stuhl hin und nahm meine suppe.,,Bei dir bin ich nicht sicher"meine ich kichern und aß meine Suppe auf dem Stuhl und kuckte Error dabei an,wo er mich an grinste mit schmerzen.Als ich fertig wurde,nahm ich die Sachen,und ging runter in die Küche und stellte es ab,Blue kam zu mir rein gerannt,und fragte ob wir noch ein Horror Film kucken könnten,weil wir es schonmal machen wollten,aber nie die Zeit dafür gefunden zu haben.Ich nickte das wir es kucken können und wir setzten uns so hin das jeder ein Platz hatte und Dream machte den Film rein.Wir erschreckten uns schrien schonmal oft auf.
Als der Film endlich vorbei war,hatte ich schon Angst wie die anderen,und zitterte mit dehnen stark, und in der Küche zerbrach ein Glas worauf wir alle erscheckt schrien ängstlich!
Dankeschön nochmal für 7260 readers!😊❤❤❤❤❤
848 Wörter \(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...