Kapitel 118 Frech sein

120 8 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 40 000
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

????'s Sicht:

Ich war in den Schächten drinne dieses Hotels.
Heh~Ich wollte ja bestimmt wissen wie ich es geschafft habe dort hinein zu kommen.Nagut ich werde es euch erzählen.
Ich schaltete leise die Wächter aus,auf der östlichen Seite des Schlosses oder Palast,oder wie es auch immer hieß.
Dort hörte ich plötzliche Hunde die sehr bellten,die vom Palast kamen und sie immer näher kamen.
Für mich gab es wenige Flucht Möglichkeiten,bis ich realisiert habe,dass über mir ein Lüftungsschacht gab.
Ich benutze sofort diesem Moment und ich kletterte sofort hoch und schoss die Schrauben schnell ab.
,,Hopsache die haben es nicht gesehen."
Redet ich im Gedanken und klappte sofort das Metall Stück runter.

,,Hast du etwas gehört Oder gesehen Sam?"
,,Ne aber hatte etwas gehört."
,,Vielleicht sind es wieder diese Eichhörnchen!"
,,Ja!aber hier riecht es nach einem Monster,Liam"Machte der eine Hund,den Anderen aufmerksam,wobei ich ein Stück mehr nach hinten ging.
Sie fingen an zu schnuppern und er sprach
,,Es riecht nach knochen!",,Ja!-"
,,LIAM!MAX!Was tut ihr da?!"kam bestimmt der Boss von dehnen,die sofort still standen.
,,Wir hatten etwas g-gehört Boss."
,,W-wir dachten hier wäre einer-"
,,Schnauze jetzt und geht auf euren Posten zurück!Sofort!"
,,J-Ja!"Gaben die beide von sich und rannten sofort wieder zurück.
Der Boss von dehnen lauerte noch eine ganze Weile,biss er knurrte und weg ging.

Ich atmete darauf sehr erleichtert aus und schlich mich durch die Gänge rein vom  Lüftungsschacht,bis ich plötzlich unter mir ein Gespräch war nahm.
,,Uu~~Die kleinen Otti schlampen~Sven,Kevin und Achja unsere Günter~was fügt sie zu mir ~"fragte das Skeletten Monster nach frech,was mir irgendwie bekannt vor kam.Er drehte sich drauf um und sah zu den Drei Riesen rüber.
,,Sachmal was fällt dir ein uns so zu nennen?!"
,,Ähm dürfte ich dich aufmerksam machen,das du und die anderen uns als Betrüger hingestellt hattest?Nein?.....Heh~Nun denn jetzt weißt du es ja......oh!bevor ich es vergesse im Alter könnte Altzheimer hervor treten.Ich würde es schön gründlich untersuchen lassen bevor du es auch noch vergiss,dass du alt geworden bist
Und ich würde für die Reise bist dahin Ratiopharm mitgeben denn gute Reise gute Besserung"haute er raus und konnte echt gut jemanden provozieren und kontern.
Er wollte auch gerade  rausgehen,als ihn der Panda hoch nahm und ihm am hinter Kopf schlug und ihm Fest nahm.
,,Heh~Ich glaube nach dem sucht mein Meister auch~Ich muss ihm am Auge behalten."
Grummelte ich im Gedanken nach.
Ich holte aus meiner Seiten Hosen Tasche etwas raus und schaltete das GPS Gerät an.
Ich sah wie sie das Skelett zusammen bindeten und es in einer Tasche rein stecken.
Ich schippste das GPS Gerät zu den Panda hin.
Und ich suchte erstmal nach meinem Meister.

Horror's Sicht:

Ich lieg wieder zurück zur Gruppe und meinte
,,Hey hier bin ich wieder,Lust Ist noch eine rauchen er kommt gleich wieder."
Die anderen fingen nur an zu nicken und aßen etwas weiter,was ich dehnen auch gleich tat.
Aber irgendwann,war es schon eigenartig,das Lust nicht kam.
,,Huh wo ist er den?Wieso dauert es solange?" fragte ich mich und plötzlich fing Ink an zu reden,,Wo bleibt den nur Lust?"
,,Hat er nicht gesagt er raucht sich kurz nur eine?"Hackte danach Cross nach und sah mich dann komisch an.
,,U-Uhm-",,Ich gehe raus und gucke mal nach,ihr bleibt hier ruhig sitzen."meldete sich Gaster ein und verließ diesem Raum.
,,Hobsache Lust ist da hoffentlich irgendwo."

Lust's sicht:

,,Ohhh fuck!Was ist den diesmal passiert?..."fragte ich mich nach und versuchte meine Augen zu öffnen.
Ich brauchte dafür mehrere Versuche bis ich meine Füße sah etwas benebelt.
,,Endlich mal wach Dornröschen?"sprach mich eine Stimme an,die mir wieder bekannt vor kam.,,Heh~Hey Teddybär na~ngh!eine Narbe mehr bekommen im Herzen?O-oder schon vergessen?"haute ich raus und kassierte sofort eine Backpfeife.
Aber dabei spürte ich,dass ich an meinen Armen und Beinen gefesselt war.
,,Rrrrr!Immer noch so ein freches Mundwerk!"
Sagte er zu mir und bückte sich zu mir runter.
,,Du arbeitest ja für Gaster~Also~Wo!Ist!Sein!Versteck!"wollte er es von mir wissen.
,,Mmmhhh.....Keine Ahnung du vergisst es doch bestimmt ARRGHHHH!!!"gab ich schmerzlich von mir und bekam Stromschläge an meiner Schulter rein.
,,Halte lieber dein Dreckiges Mundwerk!Sonst wirst du mehr leiden als es nur ist!"knurrte die Eidechse sehr und ich hörte das geknurre,von dem Krokodil im Hintergrund.

Ich spürte dabei das mein Griff an meinen Händen locker war und ich vorsichtig mich leise befreite.
Darauf fing ich  an zu seufzen und flüsterte extra
,,pppffmmm pffmmm pfffmmm"
,,Was?"
,,Pfffmmm pffffmm pffmmm."
,,RED LAUTER DU IDIOT!"
,,Ich sagte PFFUUU!!!"Und drauf spuckte ich ihn förmlich ins Gesicht an und tritt ihn in die fresse rein und rannte so schnell wie ich konnte weg.
,,OK LUST EIN TICKET INS JENSEITS HAST DU JETZT SCHON UND WOHIN JETZT?!"fragte ich mich und versteckte mich zwischen den ganzen  Metall Regalen und sah schlussendlich eine Tür!
,,Ich muss die anderen warnen!"
Sprach ich im Gedanken und rannte darauf zu.
Ich wollte gerade die Türen öffnen,aber....SIE WAREN VERRIEGELT!
,,Wo willst du den hin~"
,,Er benimmt sich ja wie ein richtiges ungezogenes Tier~"
,,Vielleicht braucht er ja ein Halsband Chef~"
Sprachen die beiden Mitglieder des Pandas,der darauf zwischen den beiden an der Tür auf mich zu kam und sprach
,,Oh Ja er braucht eins!"

Dankeschön nochmal für 40 000 Readers❤️

950 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt