Kapitel 89 Hilfe von Killer

243 13 15
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 27 800
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Horror's Sicht

,,warte wie jetzt?!was mein er den Lust damit?!Welche Mafia Leute?in seiner Au?"
Fragte ich mich im Kopf nach und sah Lust an verwirrt.,,Warte...was?wer droht dich oder euch?"hackte ich danach verwirrend und sah ihn an,der mehr zu Boden sah.,,D-d-die d-d-drohen m-m-mich u-und mein n-Bruder..."flüsterte Lust undeutlich.
Sofort nahm ich seine Oberarme und schüttelte ihn sehr,,LUST SPRICH DEUTLICHER!SAG MIR WER DICH UND DEIN BRUDER DROHT!!!"schrie ich ihn an,der stark darauf auf zuckte vor Schreck und er fing erneut an zu weinen.,,E-es s-sind d-drei M-Monster v-v-von d-der m-Mafia g-g-Gruppe..d-die b-b-bei u-uns j-jede w-Woche d-d-drohen u-u-und i-i-immer w-w-wo-wöchentlich 200€ h-haben w-w-wollen s-sonst k-kommen s-sie i-in g-größeren g-gr-Gruppen nach h-hause u-und nehmen si-sich w-was sie w-wo-wollen..."sagte er stottern ehrlich zu mir..

Augenblicklich sah ich auf und nahm es erst ein paar Millisekunden später alles wahr.Darauf sah ich zu ihm,der an meinen blutigen Shirt sich aus heulte.,,i-i-ich h-habe a-a-angst d-das sie meinen Bruder was angetan haben...s-sonst k-könnte ich es mir niemals v-verzeihen..."weinte er brüchig,wobei ich an seinen Rücken strich beruhigen.

Natürlich konnte ich ihn verstehen mit seiner Angst seines Bruders.Ich würde natürlich auch so reagieren,wenn das bei mir wäre,aber zwischen seine und meine Welt gibt es halt krasse Unterschiede.Denn in meine Welt heißt es tötet oder getötet werden und mein Bruder kann kämpfen.Er weiß wie er es zu tuhen hat.
Das kann man deutlich schmecken,bei seinen Koch künsten.
Bei Lust welt heißt es,Fickt oder gefickt werden.
Die sind dort alle sehr frei zügig und wenn man das halt nicht ist,wird man dumm angestarrt oder so etwas.
Nunja sein Papy ist halt wie Lust,Spaß beim Stangen tanzen,frei zügig zu sein und natürlich den Spaß im Bett.
Ich bin mir auch unsicher,ob es wirklich stimmt,das er mal Sex hatte,aber mir soll es ja nicht interessieren.

Der Grund ist jetzt einfach im Prinzip das die ein leichte Beute sind.
Denn jeder drecks Kerl meint die können sich das nehmen was sie wollen und vergewaltigen sie einfach.Wo die Betroffenen Angst bekommen,das so etwas nicht nochmal passiert.
Das Finde ich einfach nicht gerecht und die Leute die halt Strippen,haben es oft nicht gut und tuhen es damit sie etwas bekommen an Lohn.

,,Geht es wieder?"fragte ich sanft zu ihm,wo ich keine Antwort bekam.,,Lust?"hackte ich nach und sah zu seinen gesicht herunter,der eingeschlafen war.
Darauf fing ich an zu seufzen und nahm ihn hoch sanft.
Darauf ging ich los und lief an Blaster vorbei,der schon seid Wochen lang sich nicht mehr rührte,von seinen Platz.
Sein Besitzer kannte ich nicht,aber ich glaube die beiden hatten bestimmt eine sehr enge Verbindung gehabt.

Als ich in Lust Behandlung's Bett davor stand,legte ich ihn auf's Bett.
Darauf nahm ich ein Beruhigungsmittel zu Hand und hängte es an der Flaschen Stange auf.Sci hatte es mir gezeigt wie man so etwas tut,wenn so solche Fälle auftreten sollten,wenn er gerade nicht in der Reich weite sei.
Zu guter letzt nahm ich sein Arm und steckte den kleinen Schlauch,an seinen  inneren Ellenbogen,wo ein Zugang schon drinne war.

Killer's Sicht:

Es zerstörte noch meine letzten Gehirnzellen in mir,was ich vor mir hörte und dabei noch sah!
,,WIE IST DAS DEN BITTESCHÖN PASSIERT?!DAS KANN NICHT REAL SEIN!ICH HABE BESTIMMT AUGEN KREBS ODER?-JA DAS HABE ICH!!!"redete ich mir ein,als ich zu Nightmare sah.
Er schien an lila zu werden im Gesicht  müde dabei und versteckte sich mehr unter seine Decke.
,,Wisst ihr was?Ich mache lieber den Vorhang vor euch zu,damit ihr mir nicht meine Ruhe verstörrt!"gab ich von mir,mit einen kleinen Hauch von gespielten grinsen.
Danach tat ich den Vorhang zu und sah zu Nightmare,der unter seiner Decke wieder einschlafen wollte.darauf wurde ich kurz laut,,Nightmare nein!" und nahm seine Decke leicht zu Seite.
Darauf sah er mich müde erschöpft an und gähnte sehr lange aus.
,,Du muss etwas essen Nightmare,es tut dir gut"meinte ich und hielt es ihm vor.
Er wollte erst nicht kosten,aber versuchte sich auf zu setzten zittern.
Daraufhin half ich ihn und legte den Suppen Teller auf seinen Schoß drauf und sah zu ihm.
Er versuchte den Löffel zu nehmen,aber es fiel ihm aus seinen Händen.
,,warte ich helfe dir"stellte ich mich bereit und hebte den Löffel auf.
Er sah mich dabei traurig an und sagte nichts.
Ich tauchte daraufhin den löffel in die Suppe und hielt es nachdem vor seinen Mund hin.
,,Komm Nightmare sag mal ahhh"lächelte ich dabei und wartete auf seine Reaktion.
Aber er bliebt erst weiter so,als ob er es nicht war nahm vor sich.
Erst dachte ich,ich hätte etwas Falsches getan,aber das Blatt wendete sich und er öffnete seinen Mund.

Dabei fing ich an zu lächeln stolz und gab es ihm Löffel weiße in seinen Mund rein,bis er nicht mehr konnte und ich den Rest nahm.

Nightmare's Sicht:

Es war so komisch...ich konnte meine Arme weder richtig bewegen noch richtig heben...
Ich sah vor mir alles verschwommen und nicht richtig klar und ließ aus Versehen den Löffel fallen,den Killer hoch nahm und mir seine Hilfe anbot,mich zu füttern.
Aber ich fand es echt schräg und ich fühlte mich echt wie ein versager,wie ich hilflos bestimmt aussah...
Auf der anderen seite,war es sehr nett von ihm,das er mir helfen wollte.

Ich hatte ihn bestimmt zu lange warten gelassen,weil er leicht enttäuscht aussah.
Also entschied ich mich,meinen Kopf nach ihm zu drehen und mich füttern zu lassen,was ihm gefiehl.
Ich schaffte auch nicht alles auf zu essen,weil ich nach einer kurzen Zeit satt wurde und Killer den Rest meines Essen aß.

Danach sah er mich an müde,wie ich ihn.
Ich hatte auch Angst,alleine im diesem Bett zu schlafen.Denn seid dem ich ja wieder so aussah wie sonst jeder hier,hatte ich vorhin etwas schlecht geträumt...
Killer kam zu mir aufs bett rauf und deckte sich zu.
Ich lag mit meinen Rücken zu ihm gewendet und blushte sehr!

Dankeschön nochmal  27 800
für Readers!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉

1256 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

❗️❗️❗️WICHTIG❗️❗️❗️

Ich wollte eigentlich am Montag noch eine Geschichte veröffentlichen,weil ich am 21.09 Geburstag habe und ich euch eigentlich ein Kapitel schreiben wollte...
Aber leider geht es nicht,weil ich noch von 9 arbeiten nur noch 5 machen muss und ich es einfach nicht mehr schaffe und viel zu tuhen habe...ES TUT MIR LEID😞😭❤️🥺

UND❗️

Ich lese super oft fanfictions,wo MEINE IDEEN GENOMMEN WURDEN!!
ich HASSE sowas sehr!Man kann FRAGEN,ob man die Idee für seine Geschichte haben könnte!Ich hätte ja gar kein Problem damit,wenn man mich fragt und mich makiert von wehn die idee Stamm!Da würde ich immer Ja sagen!Aber einfach sowas zu nehmen OHNE MICH ZU FRAGEN GEHT GAR NICHT!Ich wäre die letzte die sagen würde ,,Dürftest du nicht"

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt