Kapitel 77 Roter Knopf?

278 21 20
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 21 800 READERS!❤🎉
2.ICH HABE ENDLICH SOMMERFERIEN!\(^O^)/❤🎉
3.viel Spaß beim lesen!😊❤

Negativer Apfel Sicht:

,,Endlich! Endlich habe ich sie alle!"freute ich mich im Gedanken und sprach zu dehnen,,Süße Träume~“schelmisch grinsen und beobachte jeden einzelnen der zu Boden ging Schlafen.
Natürlich wäre es einfacher sie jetzt zu töten,aber wo ist den der Spaß daran sie zu Quälen?
,,Bring sie in meinen Verließ!“Befahl ich meine Gestahlten die nickten und nahmen jeden hoch.
Darauf bemerkte ich das noch verletzte darunter waren.
,,Lust und Red müsst ihr aufpassen das sie nicht weg sterben sonst Quäle ich euch!“rief ich Drohnen die erneut nickten.
Ich streckte mich einmal und machte ein großen Schatten auf und die Gestalten liefen rein mit den Gefangenen auf den Armen.
Dabei folgte ich dehnen hinein.

Wir kamen in einen sehr alten Tempel herraus der Groß und tief in den Bäumen war.
Wo den Eingang waren Flammen Kesseln und wachen vor mir die sich verbeugten
,,König der Negativität,die 2 Gefangenen sind in der großen Zelle drinne die sind vollständig mit Hand,Hals und Fuß fesseln verbunden“sprach ein Sklave von mir der sich danach erhebt,,Gut legen sie noch Error ein Maulkorb um und nehmen sie die anderen mit dort rein“befahlte ich ihn wo ich auf meine Gefangene schaute.
Er nickte darauf und ich ging mit 2 weiteren meiner Wolf‘s gestahlten auf meinen Trohn zu

Orange's Sicht:

Als wir mehr als ne Stunde in unseren Versteck rumgammelten,wurde es echt langweilig.
,,Ist jetzt die Luft rein oder ist dort immer noch jemand?"flüsterte ich zu Mask der zu mir danach rüber sah.
,,Seit 10 Minuten war dort keiner aber wir warten lieber noch 5 Minuten dann können wir-"hörte plötzlich Mask auf zu reden und sah zu einen roten leuchtenden Knopf in seine Hosen Tasche.
,,Was ist den das?"Fragte ich mich im Kopf nach und sah intressiert dort hin.
,,Was ist das?"Fragte Cross nach und zeigte auf Mask's Hand der es gerade herraus holte aus seiner Tasche.
Es war ein leuchtender Knopf der jede 3 Sekunden aufleuchtete.
,,es ist ein Falle von mir die Ausgelöst ist!"meinte ernst Mask wo wir alle aufzuckten!
,,Wie jetzt?!",,welche falle?!"fragten Cross und ich besorgt nach und sagen zu Mask.
,,Jemand ist in unsere höle eingedrungen!"Sagte Mask und schwankte sich auf seinen Drachen schnell rauf.
,,Kommt nimmt alle Sachen mit die die haben und kommt!"gab Ernst von sich Mask und sein Drache stellte sich flugberreit auf.
Wir taten das was er sagte und nahmen alle Taschen mit Kräutern,Früchten und Fleisch auf dem Drachen rauf und bildeten es fest.
Danach gingen die auf dem Drachen und hielten und fest.
,,Die können!"rief Cross und sofort gingen die schnell in die lüfte.
Zum Glück hatte und keiner gesehen von den komischen gestahlten oder was es auch immer war.
Ich wollte nur noch zum versteck zurück,um zu sehen ob es Blue und den anderen gut geht!

Ink's sicht:

Ich erwachte durch einen Tür knartschen auf.
Aber ich konnte meine Augen noch nicht richtig öffen,Weil es meine Augen nicht wollten.
Meine Beine fühlten sich noch taub an sowie meine Hände.
Dabei spürte ich aber einen Druck an meinen handgelenken und Füßen schwach.
,,Wo bin ich den nur gelandet?"Fragte ich mich.

Ich konnte nach ein paar Minuten mich herum kucken schwindelig und erkannte das Dream,Blue und Sans neben mir gefesselt wurden auf dem boden.Dabei schliefen sie noch alle.Ich war noch zu schwach um zu sprechen und sah zu Seite wo es in einer Ecke nur Dunkelheit noch war.
Es dauerte etwas bei mir und erkannte Error's Pelz schwanz!
,,Ist das Error?!"Fragte ich mich und schüttelte mein Kopf kurz,dabei sah erneut darauf.
,,Es ist Error!"rief ich in meinen Kopf und versuchte zu ihm zu kommen aber die fesseln hindern mich daran.

Cross's sicht:

Ich wollte nur noch zur Dream!Ich hatte Angst das ihm was schlimmes zu gestoßen sei!
,,Wann sind wir den endlich da?!"Fragte ich jetzt zum zwanzigsten mal und sah ungeduldig herum.
,,Wir sind da denn wir da sind!"meckerte jetzt schon wütend Mask und er flog schon auf Blaster so schnell wie er konnte.
Es dauerte noch 5 Minuten,bis wir
Den Wasser Fall schon sahen.

Als wir an kamen sprangen wir sofort runter und rannten rein.
,,BLUE?!",,SANS?!",,INK?!",,DREAM?!"
,,DUST?!",,LUST?!" ,,RED?!"schrien wir kreuz und quer in der höle herum und kuckte überall nach wo sie sein konnten in der höke,aber es gab keine Spur von dehnen.
Dabei war ich sauer auf mich selbst!ich hatte versprochen immer auf Dream auf zupassen!und jetzt hatte ich es vermasselt erneut!
Ich haute gegen die Stein Sans sauer das Risse bekam.
Die beiden sagen mich geschockt an und kamen auf mich zu.
,,Wir finden sie schon"meinte Blues Papy und legte eine Hand auf mekne Schulter die ich danach weg schlug.
,,achja wie willst du das den bitteschön wissen?!Ich habe erneut versagt Dream zu beschützen!"schrie ich fast und sah ihn mit tränen an.
Sofort zog mich Papyrus zu sich zu einer Umarmung und streichelte mein Rücken ruhig,,Shhhh Cross wir finden sie schon glaub mir"
Dabei umarmte ich ihn sehr krampfhaft und weinte still.

,,Da hat Orange recht"gab Mask von sich und war in den neben Raum drin von der höle.
Darauf sah ich schnell auf und sah zu den eingang der nächsten höle rein.,,Wie jetzt?"meinte ich verwirrt und löste mich von der Umarmung.
Dabei ging ich zu Mask hin und hackte erneut meine Frage nach,,Wie können wir sie finden?"dabei sah er zu mir grinsen und sprach,,Meine Falle hatte dabei ein peilsender
Und somit können wir sie zurück holen"gab flüstern amüsant von sich Mask und sah zu seinem Laptop in neben raum.

Dankeschön nochmal für 21 800 readers!😊❤

Wer hat jetzt auch Sommerferien?😂❤🎉🎉🎉

1000 Wörter❤

Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt