Kapitel 181 Ungern alleine lassen

37 3 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 53 000 READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

(Time skip)

Error's Sicht:

Es war heute der Tag.Heute sollte es passieren,dass das Ganze einen Ende bereitete.Wir haben uns geeinigt am Abend zu gehen,denn so wären wir nicht so schnell zu finden.
Das Ganze bereitete mir sehr große Sorgen.Ich hatte angst,das wir es nicht schaffen Konnten...
,,Error,wir sollten uns ausruhen."gab Ink von sich,wobei ich anfing zu nicken und mich zu ihm am Bett kam.
,,Du machst dir sorgen nicht wahr?"fragte er mich bedrückt,wobei ich anfing zu nicken.
Ink zog mich leicht an der Schulter runter,das ich nicht hinlegen sollte.
Ich tat es und ich sah in seinen wunderschönen Regenbogene Augen hinein.
,,Ich bin bei dir Ruru.Hab keine Angst.Wir haben diesen Plan jetzt so oft besprochen und es wird funktionieren."gab er mir Hoffnung und fügte hinzu
,,Und was ist mit Nightmare?Er bleibt hier,denn ihn auf dem freien Fuß zu setzen,wäre zu Gefährlich."
Meinte ich,aber ich hatte dennoch sorgen um ihn.
,,Es ist auch ok,er wird es verstehen...oder eher gesagt,er muss es verstehen."meinte Ink und strich mir durch das Gesicht.
Darauf flossen Tränen aus meinen Augen hinaus und sprach:,,Ich habe angst dich zu Verlieren.Du bist der Grund,wieso ich noch lebe und das Ganze.Ohne dich hätte ich es niemals geschafft.."gab ich zu,wobei Ink mich umarmte.

Darauf hörte ich dass er anfing zu weinen und meinte:,,Ich bin so froh dass du es bist,der uns stärke zeigt in den Kampf und dich zu verlieren,würde eine ganze Welt in mir zusammen brechen.."
Darauf zog ich ihn mehr zu mir und knuddelte ihn warmherzig.
Ich küsste darauf an seine Stirn,damit er sich beruhigte.
Er fing nach langen Minuten endlich an einzuschlafen,was mich sehr beruhigte.

Ich sah darauf ins leere und schloss ein wenig meine Augen.

(Time skip:am abend)

Nightmare's sicht:

Ich war sauer.ICH WAR SO SAUER!Ich hasse es so sehr dass sie mich hier alle sehr schwach hielten!
Sie wollten dass ich hier bleibe,damit mir nichts passiert!aber was sollte das?Ich bin doch genauso stark wie die anderen...
Nunja mit Keine Magie mehr,keine Kraft oder meine Substanz...
,,Night-"
,,Lasst mich einfach in Ruhe killer!"gab ich sauer von mir und stampfte in meinen Badezimmer.
,,Nightmare komm schon mach die Tür auf ich mache mir Sorgen...und ich weis wie es dir damit ergeht.Aver ich versuche mit dehnen zu reden."
,,Reden hilft da gar nichts mehr!"weinte ich heraus und setzte mich auf den Toiletten Deckel hin.
,,Ich kann es versuchen!Sie wollen doch nur,dass es dir gut geht und dass du nicht zu schaden kommst,vertrau mir Night.."
Sprach Killer vor der Tür aber ich hörte auf zu antworten.

Ich hörte nur noch,wie Killer anfing zu seufzen und ich den Schatten an der Tür verschwindet.
Ich fing an mich zu umklammern und weinte in meinen Knien Rein.

Killer's Sicht:

Wir waren soweit alle fertig,ich musste mit schweren Herzen Ihn verlassen.
Ich sah nach Error nach,als er den anderen nochmal beschrieb wo sie sich hin setzten sollten.
,,Error."rief ich nach ihm,der darauf reagierte und zu mir sah.
,,Könntest du bitte kurz her kommen es gibt ein Problem."antworte ich bedrückt,der sofort zu mir rüber kam.

,,Was ist los Killer?"fragte er mich und ich sah dabei bedrückt zu seite:,,Es geht Um Nightmare...Es ist so dass er sehr traurig und sauer ist dass er nicht mit helfen kann."meinte ich bedrückt,wobei Error seine Schulter drauf legte.
,,Hey,ich weis wie scheiße es ist...aber es wäre sehr riskant.Er ist noch nicht lange auf den Beinen,Killer.Ich würde es niemals verzeihen und Dream würde mir den Kopf abhacken."
Gab er von sich,aber ich knurrte darauf.
,,Du weist wie sich Nightmare damit fühlt!"zischte ich und entfernte mich von ihm.

Ich spürte seinen Blick auf mir liegen,was etwas komisch halt war für mich.
Aber ich ignorierte es und lief wieder zu Nightmare nach oben.
,,Night?."
,,Geh einfach.."hörte ich ihn im Zimmer.
Es bestätigte mir,dass er ins Zimmer gegangen war,als weiter im Badezimmer zu vergrauen.

Ich öffnete die Tür,und sah Nightmare im Bett liegen.
Ich lief zu ihm rüber und er hatte seine Decke über den Gesicht gezogen.
,,Night."
,,Nein,nichts Night...Nenn mich einfach den Unsichtbarer und nutzlose hier."gab er traurig von sich,was mich leicht verletzte.
,,Night bitte,so heißt du auch nicht.Ich habe gefragt,aber die tuen es nur damit dir nichts passiert lovely. Und ich verspreche dir,ich werde schnell wieder kommen."gab ich von mir und sah ein Stück von der Decke hinaus gucken,wobei ich ihn küsste an der Stelle.
,,Sehe es bitte nicht als Ausgrenzung.Die tuen es nur,damit dir nichts passiert."
Meinte ich und lief zu Tür.
,,Liebe dich."gab ich,wobei er nichts dazu sagte.

Ich war traurig darüber,aber ich glaubte,dass er nichts sprach,weil er bestimmt sehr enttäuscht war.

Ich lief aus dem Zimmer wieder runter und traf auf dem Weg Dust.
,,Hey alles klar?wollte dich gerade holen."
Meinte er,wobei ich mein Kopf bedrückt schüttelte.
Aber er wusste sofort Bescheid und meinte:,,ist es wegen Night,weil er nicht mit darf?"
,,Jap.."gab ich knackig von mir
,,Das tut mir sehr leid...aber du weis wieso."
,,Ja ich weis Bescheid,ich will ungern Night alleine lassen,du weis er ist in einen instabilen Zustand."
,,Das weis ich,aber sonst fragen wir jemanden der auf ihn aufpasst,das wäre das beste."
Gab Dust,was ich nichtmal so schlecht fand und ich sofort zu maf Gaster lief.

Dankeschön nochmal für 53 000 Readers ❤️🎉

962 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt