Kapitel 24 Leiden

618 44 51
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 4680 READERS
\(^0^)/❤❤❤❤❤❤❤🎉
2.Es könnte sehr brutal sein😅😅❤
3.Viel Spaß beim lesen

Error's sicht:

Ich hatte panische angst,und sah zittern die ganzen Geräte an. Ich wusste das ich sie wieder sah und sie wieder spürte!Ich sah den Tisch mit fesseln dran!Die Fesseln an der dicken Stange,mit paar Blut spritzern noch von mir dranne!Und die Fesseln an der Decke!!!Ich wollte hier weg!ich versuchte mich zu befreien,aber Nightmares Tenktakeln nahmen mich gewaltsam,und drückten mich an den Fessel Tisch runter!Er fesselte mich an meinen Handgelenken und an meinen Fuß gelenken,das ich mich nicht mehr bewegen konnte!

Nightmare holte zwei Tücher und bindete eins um meinen Mund und das andere drückte er an meinen Gesicht das ich wenig Luft bekam und nix sah!Ich atmete sehr panisch und Ängstlich und konnte nicht richtig Atmen.,,Heh~ Ink jetzt sieh zu wie man mit einen Fehler umgeht~" hörte ich,Nightmare.

Nightmare's sicht:

,,Heh~Ink jetzt sieh zu wie man mit einen Fehler umgeht~" sprach ich mit einen Amusierten tohn.Ich holte mit meinen tenktakeln,Ein Eimer Wasser und eine Peitsche.Ich sprach zu Ink das er das Tuch sehr stramm an Error's Gesicht drücken sollte,was er auch tat.Ich kippte das Wasser über seinen Kopf,und er zappelte stark an den Fesseln.Es ist wie ob jemand Ertrinkt und keine Luft mehr bekommt.Er schrie in seinem Tuch rein und versuchte sich zu befreien.Ich lachte ihn aus und schlug sehr stark mit der Peitsche auf seinen körper.Er schrie gedämpft weiter in seinen Tuch rein,und schlug nochmal bis er blutete.Ich bat Ink das er das Tuch weg tuhen kann,damit er wieder Luft bekommt.Schließlich will ich ihn ja noch leiden sehen.

Er weinte sehr,und ich machte seinen Tuch am Mund ab.,,Oh Error das war doch erst der Anfang~" flüsterte ich in seinem 'Ohr'.Er zitterte stärker,und ich machte die fesseln auf.Ich brachte Error an die Stange und machte ihn an den Handgelenken Fest,und er stand mit seinem rücken zu uns.Error weinte und zitterte mit schmerzen,und sah weinen zu uns.Ich schlug sofort auf seinen Rücken mit der Peitsche,was ihn schmerzlich aufschreien ließ,,HABE ICH DIR GESAGT DAS DU DICH UMDREHEN DRAFST?!!!!" Schrie ich ihn an,und schlug nochmal stark auf seinem Rücken,worauf er wieder aufschrie und ich mit Freude auf ihn weiter schlug.

Ink's sicht:

Ich sah alles was passierte,Nightmare schlug stark und gräftig auf Error's Rücken,was schon Blutig War und mehr auf dem Boden ging vor schmerzen.,,Hahaha das ist dafür das du nicht gehört hast!*schlug stark auf seinem rücken* Das ist dafür das du zu schwach bist!*schlug stark auf seinen rücken*Das ist dafür das du dich versteckt hast vor mir!*schlug stark auf seinen Rücken* Und Das ist für alles andere!*schlug mehrere male stark das schon blut raus spritz*" sagte Nightmare mit wut. Innerlich wollte ich,das er auf hörte.Nightmare fragte mich ob ich auch wollte.,,Klar mein Boss sowas muss man einfach bestrafen aber nicht mit peitsche sondern mit einer Metallstange HAHAHAHAHA " lachte ich,und nahm eine Metall Stange die unbenutz an der Ecke war,und schlug auf ihn drauf,damit wo er voll zu Boden ging und weinte stark vor schmerzen.,,Das ist dafür Das du in meinen Bett war's!*schlug stark*Das ist dafür das du so hässlich ist!*schlug Stark*Das ist dafür das du mich versucht hattest mich zu umarmen!*schlug stark* Das ist dafür das du nix schaffst und nur im weg stehst!*schlug stark* Das ist Dafür das du meinen Namen ausgesprochen hast!*schlug stark*
Und das für alles andere!!!*schlug mehrere male*"sagte ich zu ihm und mir liefen unbewusst tränen.

Nightmare ablautierte und lachte,,Hahaha hast du es jetzt gescheckt das dich niemand haben möchte und wie scheiße du bist Hahahaha und jetzt steh auf!!!!" Befehlte Nightmare,den Blut verschmierten Error der am Boden lag und stark mit schmerzen weinte.
Error machte schmerzliche geräusche um auf zu stehen,aber er knickte mit schmerzen ein,was Nightmare überhaupt nicht mocht.
Nightmare holte ein Messer raus und ging zu Error,er durch borte es an Error's gebrochene Rippen,und ließ es drin.Error schrie sehr vor schmerzen
Und es blutete stark und spuckte Blut.Innerlich wollte ich ihn retten und fliehen,aber Ich bleidigte nur ihn.

Nightmare machte seine Fesseln auf,und hebt ihm mit Leichtigkeit auf,und fesselt ihn an der decke,das er so aus sah ob er eine piyata wär.Nightmare holte 2 kabeln raus,und knotete es am Messer mit dranne.Error weinte und leidete stark vor schmerzen. Nightmare verkabelt das an einem Strom gerät,und grinste Komisch.,,Jetzt sehen wir mal wie Error leuchten kann!=)"sprach er,und machte das Strom gerät an!
Plötzlich leuchtete Error schmerz gefüllt auf und zitterte am ganzen Körper vor stromschläge.Sein Augen waren schwarz und sein Mund war dabei auf und würgte dabei Blut hoch! Nightmare lachte.
Als Nightmare aufhörte, Error war danach nicht mehr ansprechbar!Er holte ihn runter,dabei zieht er das Messer raus,und wirft ihn wie Dreck in die Zelle zurück.

Dankeschön nochmal für 4680Readers
😄❤

866 Wörter \(^0^)/❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt