1.DANKESCHÖN FÜR 40 700
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Sans's Sicht:
Ich saß halb am schlafen,als plötzlich Blackberry schmerzliche Laute machte.
,,Hey alles ok Buddy?"fragte ich Flüstern Blackberry nach der keine Antwort von sich gab.
Darauf stand ich auch und lief auf ihn zu.
Er sah ziemlich schlecht aus,als wenn er gleich alles voll klotzen würde.
,,Oh weia...Was soll ich jetzt bloß nur tuen?...Ich glaube ich muss Science's gleich Bescheid sagen."dachte ich nach,als plötzlich Tränen aus ihm heraus kamen!
,,a-a....u...a...."kam es aus ihm schmerzlich,der zu mir rüber sah.
Seine Augen sagten mehr als Worte....Er hält das nicht mehr lange aus...Ich beugte mich zu ihm rüber und strich an seine Stirn entlang.,,Keine Sorge Blackberry ich hole Science.Du wirst nicht mehr länger leiden müssen.."versprach ich ihn und ich lief aus dem Raum raus.
Es war schwer darüber zu denken das es soweit war.Es wird für die Badguys sehr schwer seien....Aber für Nightmare glaube ich noch ein Tacken schwerer.
Denn er hat sie alle zu sich geholt gehabt und hatte somit die Badguys Familie geründet...Nun...als ich auf dem Weg war zu Science,klopfte ich an seiner Tür.
,,Ja ich komme,gib mir noch ein paar Minuten."gab er von sich und klang sehr müde.
Sci kam nach 10 Minuten raus und ich sah ihn an.Er fragte mich,was ich hätte.
Ich seufze sehr auf und sah ihn bedrückt an,,Es geht um Blackberry...Er kann nicht mehr Sci...Er hat schmerzen und wir wissen beide,wenn er weiter lebt,dann mit schweren Folgen...wir müssen die Geräte ausschalten und ihn ziehen lassen..."gab ich ernst von mir und ich Versuchte schon nicht so hart zu reden.
Science's Gesichtsausdruck sankt traurig nach unten und flüsterte berührt ,,Ich weiß...Ich werde ihn mir mal angucken und untersuchen..."
Er lief voraus ins zimmer mit mir zurück und sah zu Blackberry.Blackberry's Sicht:
Ich hatte starke schmerzen...Ich konnte es einfach nicht mehr länger aushalten...Mein ganzer Körper tat mir weh...Ich möchte einfach davon erlöst werden...Das wäre der einzige Wunsch,den ich haben wollte.
Sans bemerkte auch das es mir nicht gut ging und fragte mich auch was ich hätte.
Ich war auch viel zu schwach,um zu sagen,dass ich Sciences Hilfe brauchte und schaffte nur ein Aua raus...
Sans brauchte mich nur an zusehen und er wusste,was ich brauchte.,,Keine Sorge Blackberry ich hole Science.Du wirst nicht mehr länger leiden müssen.."
Er beugte sich auch zu mir rüber und strich fürsorglich über meine stirn entlang.
Er ging danach sofort los und ich sah zu Red rüber.
,,R-Red........w-wenn.....Ngh!!!D-du i-ihn....Urghh!!!......a-alleine......l-lässt....a-auf....D-der....nghh.Er-de........i-Ich sch-...nrugh!wöre dir i-Ich t-tre*hustet*te....d-dich i-Ins....a-arschloch...Ngh!!!R-rein...D-das NgAh!d-d-du n-nicht m-mehr l-laufen k-kannst..."presste ich meine letzte Kraft raus und sprach es ernst zu Red,der nicht erwacht war.
Ich hatte auch etwas Angst die Welt zur Verlassen,denn ich lasse jeden zurück...sowie meinen Bruder....ich kann es nicht mit ansehen,das er mir sterben zu sieht.Da will ich ihn nicht diese Bilder im Kopf hinterlassen.Ich hörte schon wie,Science zu mir ins Zimmer kam und mich prüfen ansah.
Er machte vorsichtig, die Decke von mir zu seite.Er nahm sein Teleskop zu Hand und prüfte wie meine Atmung war.
Er schaute auch immer abwechselnd zu den Ergebnissen.
Bis er zu mir sah und sprach ,,Ich hole eben die anderen..."Science's Sicht:
Ich überprüfte seine Seele beim Zuhören des Schlagens....Ich musste fest stellen....Sans hatte wirklich recht gehabt.Er kann nicht mehr und er würde nur noch mehr leiden,wenn er weiter bei uns auf der Erde bleibt.
Wir müssen nicht immer jemanden leben lassen,weil unser Herz es nicht zu lässt.
Wir müssen an die Person denken die leidet und unser Verstand nutzen.
,,Ich hole eben die anderen..."flüsterte ich und lief aus dem Raum raus.
Ich lief joggen los und schaute mich herum.
Ich suchte nach den anderen,bis ich Nightmare,Killer,Blue und Dust auf dem Balkon sah.,,Es geht um Blackberry,seine Werte sinken."sagte ich mit Trauer in der Stimme und ich Sah schon,das Nightmare,Dust und Killer sofort rein rannten zu Blackberry.
Blue sah mich nur geschockt an und er lief mit mir schnell joggen.
Er fragte ,,W-was i-ist den passiert?!"
,,Blackberry kann nicht mehr weiter leben,er hat schmerzen und leidet sehr wir müssen ihn gehen lassen."Blackberry's Sicht;
Ich sah das Sans,Papy an rief von Blue der Bruder.Er wollte ihn mitteilen,das Ich es nicht mehr schaffe und mein Bruder jemanden braucht für die schwere Zeit dehn ich ihn hinterlassen werde.Es tat mir selber weh,das Sans es ansprach,aber die Wahrheit tut halt jeden weh.
Aber ich will meinen Bruder das letzte mal hören.
Danach rief Sans
meinen Bruder an um es ihm mit zu teilen,dass ich nie mehr wieder nach Hause komme.
,,N-n-nein das ist nicht Wahr!Ich *schnief*Komme!"hörte ich meinen Bruder weinen und im Hintergrund auch schon papy.
Sans wollte mir auch gerade den Hörer geben,als mein Bruder auflegt.,,Blackberry!"rief Nightmare und die anderen die herein kamen und sich um mich herum stellten.
Mir liefen schon die Tränen und presste leise raus ,,E-....es Ngh!....t-tut...m-mir so l-leid..."Dankeschön nochmal für 40 700 Readers ❤️
936 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...