Kapitel 34 Spitznamen

573 43 62
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 6730 READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM!😭😭😭❤❤❤
3.Viel Spaß beim lesen😊❤

Dream's sicht:

Ich verließ das Zimmer mit Sci,und wir gingen nach unten.Blue lag mit einer decke eingerollt,wie ein Hamster auf dem Sofa schlafend.Ich lächelte und sah zu Cross,der ruhig schlief.Er tat mir leid was ihm angetan wurde,dank uns...
Sci wünschte mir noch einen schönen Abend noch,bevor er uns verließ.
Ich gähnte,und wurde auch müde.Es war kein Platz wo ich jetzt übernachten sollte,außer am Fuß Ende von Cross.,,Besser als auf dem boden zu schlafen"sagte ich es müde in mir und ging müde auf die Couch.
Es gab leider für mich keine Decke mehr,deswegen nahm ich mir etwas decke von Cross,die zum Glück groß war.Wir teilten uns,die decke.Die war schon,schön vor gewärmt,und ich schlief entspannt ein.

(Time skip 9:00 Morgens)

Error's sicht:

Ich wachte mit schmerzen am rücken und an meinen Brust korb auf.Ink lag Seelen ruhig schlafend auf mir,und atmet süß ein und aus.Ich lächelte,und das lenkte mich ab vor schmerzen.Ich hielt immernoch eine Hand auf seinen hinter Kopf und mit den anderen hielte ich seine hüfte.Ich hörte ruhig Ink schlafend zu.Ich war glücklich das er mal wieder ganz in Ruhe,durch schlafend konnte.

Er bewegte sich müde auf mich,und wird langsam wach.,,Morgen Kiki"sprach ich und blushte danach.Ink kicherte müde und gähnte und gab mir auch einen Spitznamen,,Morgen Ruru"
Es brachte mich mehr zum blushen,und Ink blushte mit,was ich an ihm sehen konnte.,,D-Danke d-das i-ich h-hier s-schlafen k-onnte r-ruru"bedankte er sich bei mir,,Ink e-es ist dein Bett"antwortete ich ihn und streichelte seinen hinter Kopf.
,,Tro-Trozdem ruru...D-das bett i-ist so lange deins b-bist d-du g-gesund wirst"sprach er leise,,Nein kiki e-es gehört i-immer n-noch dir"flüsterte ich und lächelte wie er mich nannte,und knuddelte sich an mich!Ich blushte sehr und knuddelte ihn zittern schwach zurück.
Plötzlich zuckten wir beide stark zusammen und hörten Blue unten schrie weinen!
Und Ink löste die umarmung leider,und stand schnell auf,und ging runter was los ist.Die Umarmung von Ink brachte mich zum Lächeln,und sah die Geschenke an die er für mich gemacht hatte.

Blue's sicht:

Ich wurde schon um 8:30 schon wach und sah mir meine Lieblings Serie an.Es sind super helden und retten die stadt.Fast beim Ende sah es so aus als ob deren Meister stirbt und ich fing laut zu schreien weinen.Ink kam schnell die Treppen runter gerannt,,Blue?!was ist?!"fragte er hecktisch nach mir.Ich sah wieder aufs Fernsehen und sah das der meister lebte,aber sein gedänis etwas verlor und ich erklärte das alles Ink und beruhigte mich wieder.

Ink's Sicht:

Ich atmete erleichtert aus,ich dachte wirklich es sei was ernstes.Ich dachte wieder nach wie,Error mich knuddelte,es fühlte sich so vertraut,beruhigen ach einfach Himmlisch an,seine arme um mich geschlungen sein Geruch,sein beschützer instink seine Wärme ach einfach pefekt.Mein blick richtige sich zu der anderen Couch wo Dream und Cross lagen was mich erschrocken schreien ließ!!!!

Error's sicht:

Als Ink gegangen ist,hörte ich in ein paar Minuten später Ink schreien!
Ich hatte Angst um ihn,das ihm was schlimmes passiert sei oder das Nightmare wieder hier sei!!!Ich nahm mein Mut zusammen und stand mit starken schmerzen auf.Es knackte laut an mir,und ich biss mir meine Zähne stark, zusammen  um nicht auf zu schreien!
In mir kam Ängste hoch das,Nightmare Ink hatte den ich mehr  als meinen Leben beschützen wollte,und humpelte sehr stark zu Tür und lehnte mich an die Wand,damit ich stehen kann,und versuchte runter zu gehen.

Dream's Sicht:

Ich wachte durch einen lauten schrei auf,und kuckte zu Ink der schrie.Er sah mich an und dann zu Cross.,,Ink!shhh ganz ruhi-",,Was macht er hier?!ist er verletzt?!!!warum sag mir keiner bescheid das hier noch einer ist!!!"regte sich Ink,auf und stand auf und erklärte es ihm,wobei Cross wach wurde,dank den schrei von Ink.
,,Oh es t-tut mir leid Cross"ging er auf Cross zu und streichelt seine wange.
,,sch-schon g-gut"sprach er leise und Kraft los,,Ich mache für die suppe fertig Dream"sprach Ink leise und ging in die küche.Ich deckte noch etwas Cross mehr zu,und ging ihm nach.Als wir gerade das Essen vor bereiten,hörten wir das oben im Obergeschoss das jemand hin gefallen wäre! Und Ink rannte nach oben,und schrie Error's namen!

810 Wörter \(^0^)/❤🎉

Tut mir leid das lange nix mehr kam😭❤❤❤

Und Dankeschön nochmal für 6730 Readers!❤❤❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt