Kapitel 17 Error's Seele

776 50 53
                                    

1.TUT MIR LEID DAS LANGE NIX MEHR KAM😢❤❤❤❤❤
2.DANKESCHÖN FÜR 2930 READERS!!\(^0^)/❤❤❤🎉🎉
3.DANKESCHÖN FÜR 230 ZU STIMMEN!!!

Ink's sicht:

Ich stritt mich sehr mit Dream,und wir vergessen alles was um uns herum war.Plötzlich wurden wir mit Magie hoch gehoben,von Blue und er schrie uns an,das Wir Aufhören sollen,und Error nicht mehr Atmete!!!,,WAS?!!!!!"Schrie ich vor Panik und Blue ließ mich mit Magie runter und ich rannte zu Error!,,WIESO HAST DU DEN NIX GESAGT BLUE??!!!"schrie ich vor Panik,,Ich habe es ja versucht!aber nein,ihr müsstet euch so sehr streiten das ihr um euch alles herum nix mehr,war nahmt!!!"meckert uns Blue an und ließ Dream runter.,,Ok...er hat ja schon irgendwie recht,das wir um uns herum fast alles vergessen hatten..."sagte ich in mein kopf und starrte auf Error's Brustkorb und sah das es sehr schwach leuchtete!,,I-ist d-das-",,JA ist es!es ist seine seele!!!" Schnitt mir Blue meine Frage nach.Ich zitterte am ganzen Körper,und nahm seine seele sehr vorsichtig  zu hand.Was ich da sah ließ mich erstarren!Error's Seele leuchtet sau schwach!und hatte überall Risse und ich fing an zu weinen!,,Wieso hatte er so viele Risse und schmerzen gehabt?!!",,Wenn du Hilfe brauchst ich steh dir zu Seite und helfe dir Error zu retten"sagte Blue zu mir,und wischte mir meine Tränen aus meinem gesicht.,,Er hat recht!wir müssen ihn retten Egal ob Böse oder lieb!"Sagte ich zu mir und heilte seine seele mit blue.Und Dream Stand Sauer in mein Zimmer und kuckte uns zu.

Nach 5min Heilung an Seiner seele hörte ich,Error's atmen wieder! Ich hörte auf,mit magie seine seele zu heilen,und umarmte ihn doll und weinte das er wieder da war.,,DU ARSCHLOCH DU HAST MIR SO SEHR ANGST EINGEJAGDT ICH HATTE SO SEHR ANGST DICH ZU VERLIEREN!!"weinte ich stark in seiner schulter,und meckerte ihn an,aber ich war so Glücklich das er atmete und hier war.Er Atmete laut und schwer,und konnte sich kaum bewegen vor schmerzen,und schwäche.Blue heilte immer noch  Errors Seele und Dream kuckte uns sauer an,aber das juckte mich überhaupt nicht gerade.Error versuchte zu reden und weinte,,Shhh sei leise du musst Kraft sparen bitte"sagte ich und holte die schmerz Tabletten raus für ihn.,,Toll jetzt hast du Error gerettet,der dich 1000mal versuchte dich um zu bringen!!!"sagte sauer Dream.,,Dream jetzt reicht es!!Wir reden später!Error geht es scheiße und ich will mich nicht streiten!!"Sagte ich sauer und tuhe schmerz Tabletten in Errors  mund rein.,,Blue kannst aufhören es zu heilen..." sagte ich und er hörte auf.Man sah das sein Seelen Licht besser leuchtete aber die Risse verschwanden nicht...Ich hatte schuld gefühle..das ich es schon längst merken solle das er was auf dem Herzen hatte.Ich machte etwas sein Brustkorb von Blut sauber und er stöhnte schmerzlich auf.Blue holte ein Glas Wasser und ein Wärme kissen für Error,weil er Eiskalt war trozdem mit decke.Ich half Error dabei was zu Trinken zu Geben,weil er noch zu schwach war,er lag auf eine Seite,und man sah das er schmerzen hatte.Ich streichelte sein Gesicht,weil ich mit leid hatte.Dream kuckte,Error immer noch sauer an,und verschwand nach unten ins wohnzimmer was völlig  in ordnung war und blue ging mit nach unten,um mit Dream zu reden.Ich war alleine,mit Error im Zimmer,und setzte mich auf dem boden hin.Ich lehnte mich nach vorn und streichelte Beruhigen Errors Kopf,damit er sich mehr darauf konzentrierte als auf seine schmerzen die er hatte.

Dream's sicht:

Ich war so sauer auf Error!Er hat mein Bruder hier her geholt! und ich habe vedammt nochmal Angst!Ich wollte auch nicht Error weh tuhen es tat mir auch leid ihn so mit schmerzen zu sehen und ich ging aus dem Zimmer.,,Werde ich jetzt so wie mein Bruder?!!" Fragte ich mich und zitterte,blue kam nach unten und umarmte mich und ich umarmte ihn zittern zurück.,,Blue ich wollte ihn nicht weh tuhen...aber ich habe Angst und ich kann ihn nicht vertrauen weil er so viel schlimmes gemacht hat."sagte ich und weinte.,,Shhhh Dream es ist alles gut kann mal passieren Entschuldige dich bei Ink und Error.Und Error kann wirklich nix dafür er hat auch Angst vor dein Bruder und er braucht Hilfe er hat viele Verletzungen verstehst du's"sagte Blue zu mir und ich nickte als plötzlich unten an der Tür klopfte!

759 Wörter \(^0^)/❤🎉

Sorry nochmal das lange nix mehr kam😢❤

Ich hoffe es hat euch gefallen😄❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt