1.DANKESCHÖN FÜR 28 600 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉
2.Ist ein bisschen länger geschrieben!😁❤️
3.⚠️YAOI ZONE!⚠️
4.Viel Spaß beim lesen!❤️🎉Blueberry's Sicht:
Als ich mir den Film anschaute,streichelte mich sanft Dust.
Es fühlte sich herrlich an,das er sowas tat.Wobei mir sogar ‚Gänsehaut' bekam.
Darauf hin küsste er meinen Nacken voll,was sehr herzlich war.
Ich konnte mich auch nicht mehr ganz auf dem Film konzentrieren,denn seine Berührungen an mir/mich sind einfach gut.,,Ngh~"gab ich von mir leicht keuchen,was mir echt fremd vor kam.,,Gefällt es dir blue~?"fragte er mich nach,wobei mir es echt peinlich war.
,,Was soll ich ihn den sagen?!"fragte ich mich,wo ich nur leicht nickte,als Bestätigung.Er nutzte die Chance und küsste mehr auf meinen Nacken,was mich mehr aus dem Verstand brachte und keuchte irgendwie genüsslicher.,,Ngh~!Dust~"kam es aus mir herraus schüchtern und sah mich dabei an.
Darauf merkte ich wie er sich in meinen Blauen Augen verlor.
Wie vom Blitz getroffen presste er seine ,Lippen' auf meine,worauf ich meine Arme um seinen Nacken schwang und ich seinen Kuss schüchtern erwiderte!
Er gab beim Kuss die gleichen lieblichen Töne heraus.
Dust nahm zugleich mein Oberschenkel an sich und drückte sich dabei auf mir.
Darauf sah ich ihn keuchen an,der mit seiner freien Hand meinen Mund zu hielt,das es leicht geöffnet war.
Er nahm diese kleine Chance und gleitet Wild mit seiner Zunge in meinen Mund hinein!
Er erkundigte mit seiner Zunge meinen Mund Bereich voll,was mich mehr erröten ließ!Plötzlich merkte ich einen komischen Kribbeln im Bauch und untenrum an mir,fing es an zu Pochen wie Hulle!,,Oh Gott!!!was passiert mit mir?!"fragte ich mich und merkte,wie Dust's Hand zur Fernbedienung griff und es aus schaltete.Es war sehr dunkel im Raum,aber das einzige was nur noch leuchtete,waren unsere Seelen leicht schimmern.
Ich fragte mich ja natürlich was es auf sich hatte,das es jetzt so schimmerte.Aber ich vertraute Dust.Keine Sekunde später,zog er meinen und seinem Shirt aus!sofort starrte ich stark Blushen auf seinen Körper drauf!
Plötzlich nahm er meine Hand an sich und er strich mit meiner Hand an seinen Body hinunter!,,ACH DU HEILIGE MARIA!"schrie ich in meinen Kopf herum und wurde noch blauer im Gesicht,als es nur ging!,,Es gehört alles dir~~Du kannst es gerne anfassen ~"meinte er mit einen schönen Unterton,was mir sehr gefiel.
Er ging mit seinen Kopf an meinen Oberkörper und küsste es voll.
Es fing am Anfang an zu Kitzeln,aber es änderte sich an etwas gutes.
Ich machte automatisch die Geräusche erneut,was ihn scheinbar sehr gefiel,weil er sich von mir löste und plötzlich an meiner Schulter rein biss mit seinen Spitzen Zähnen,an meinen Körper!,,Ahh~!Dust~!"stöhnte ich plötzlich auf,das mir echt peinlich war!!!Er fing an leicht zu saugen und ließ ihn es tuhen.Er löste sich nach ein paar Minuten und fing an sich zu entschuldigen,aber er brauchte es gar nicht zu tuen,denn es hat mir sehr gefallen.,,Ich fand es toll"keuchte ich noch leicht.Darauf strich und Küsste sein Körper plötzlich wie von selbst an hoch und herunter und sah ihn an.Es schien ihn glaube zu gefallen,denn er keuchte leicht meinen Namen auf,,Blue~"darauf sah ich auf und wurde grob an meinen Kinn genommen,was ich irgendwie toll fand.,,Willst du mit mir schlafen~~?"sprach er verführerisch mit einen herrlichen Unterton,was ich mir Stunden lang anhören konnte.Aber ich konnte es nicht definieren was er damit meinte mit schlafen und sah ihn Unwissen an.
Er fing an frech zu grinsen und nahm mein Kinn noch grober zu sich hoch.Ich will in dir sein! ~und dich zu deinem Höhepunkt bringen!~Ich will mit dir spielen~"sprach er heiß flüstern.Was mich stark zum blushen brachte!!,,WAS OMG!ER WILL DOCH NICHT MIT MIR SCHLAFEN?!ODER DOCH?!ICH HABE MICH NIE RICHTIG DAMIT AUSEINANDER GESETZT...weil ich dachte das es besser so ist und Ich Angst davor hatte seid dem Mein Bruder mit schlimme Geschichten darüber erzählte.
Aber es ist ja nur Dust oder?denn ich liebe ihn ja"sprach ich in meinen Kopf darüber nach und sah ihn erst sehr schüchtern an und fing an zu nicken.Dust's Sicht
Als ich seine Bestätigung sah,fing ich an teuflisch an zu grinsen.
Ich nahm Blue mehr auf das Kopfkissen hoch und zog seine Blaue Shorts herunter.
Er fing sehr an zu blushen,wobei ich ihn sehr küsste.
Darauf zog ich meine Shorts aus und drückte meine Mitte dicht an ihm,wobei wir zusammen auf keuchen mussten.
,,Es gefällt dir oder Sweetheart~~?"fragte ich ihn nach und strich mit meinen Fingern zu seiner Shorts herunter.
,,Ngh~Ja~"gab er flüstern von sich.
Darauf zupfte ich an seiner Boxershorts und zog es ihm aus.
Er fing vor Peinlichkeit seine Beine an zu pressen.
Darauf küsste ich auf seine Knien und spreizte
für Stück dabei seine Beine auseinander.Der Blick ließ mein Freund in meiner Boxershorts stark pochen und ich bekam Nasenbluten!!
Er sah mich erst verblüfft an,als ich nach Millisekunden auf ihn herauf stürzte Wild.
,,Ngahh~!Dust~!"gab er von sich auf Zucken,vor Schreck.Aber er ließ mich machen.
Darauf zog ich meine Boxershorts aus,als Blue auf meine Länge guckte stark blushen.
,,Keine Sorge ich werde vorsichtig sein versprochen~~Sag mir Bescheid wann ich weiter machen soll und wenn ich aufhören sollte~"flüsterte ich und biss mich auf eine andere Stelle an ihm fest.
Darauf spreizte ich sanft seine Beine und drang in ihm ein.
,,AHHH~!Dust~"stöhnte er auf und ich ließ ihn daran gewöhnen.,,Ngh~~!"keuchte ich dabei gedämpft.Es dauerte nicht lange und ich konnte mich in ihm langsam bewegen.Er fing an zu stöhnen und er wollte mehr,was ich wild erwiderte vor Lust.
Ich biss ihn darauf hin,gieriger an seinen Oberkörper und saugte Blut an ihm.
,,NGAHH~~AHHH~!" Stöhnte er laut auf und machte es tiefer in ihm.
Darauf bemerkte ich das wir langsam an unseren Höhepunkt ankamen und er stöhnen laut schrie,,NGAHHH~~AHHH~~Ich Nghh~~~KO-AHHHH~~DUST~~"
Er kam laut meinen Namen stöhnen,wobei ich in ihm kam in dem Moment.Dankeschön nochmal für 28 600 Readers!😊❤️
1045 Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...