1.DANKESCHÖN FÜR 44 000 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Hacker report's Sicht:
Ich erzählte den Negativen Prinz meine Vergangenheit.Wieso ich es tat wusste ich nicht so genau.Aber Ich hatte sowieso gerade nichts besseres zu tuen und brauchte etwas Gesellschaft.
,,A-aber wenn Sie sein Vater sind.",,Wieso sind sie nicht weiter suchen NGH! gegangen?"frage er mich,wobei ich kurz auf seufze,,Als ich das Foto sah von meiner Frau,dachte ich in diesem Moment,dass Sie umgebracht wurde mit meinen Sohn.Wenn du später mal Jemanden liebst und Ein Kind bekommst und du siehst auf dem Foto deinen Toten Partner,dann wirst du immer als erstes negativ denken müssen...
Aber ich war immer auf der Suche...nur leider an einen falschen Ort,bis ich mein herr begegne."
Nightmare fing an zu denken und fragte:
,,Wo bist du ihm denn begegnet?wann war das denn?"
,,Ufff Wann so genau weiß ich es auch nicht mehr,aber vor ein paar Monaten.Wo ich ihm gefunden hatte,war auf eine Kopfgeld Jäger Mission."machte ich eine erneute Pause und machte meine Zigarette dabei aus.,,Ich war oben auf dem Hochhaus Dach und war fixiert auf einen beschissenen Kinder Vergewaltiger,der dabei Millionär war.Wenn du fragen hast, ich Hasse diese Typen die Kinder etwas zu leide tuen oder andere.
Niemand hat es so verdient verstehst du?"
,,Natürlich verstehe ich...NGH!Es!D-Diese l-Leute m-müssen kastriert werden."behauptet er,wobei ich ihm recht gab,,Heh~Genauso und dann müsste man sie so sehr quälen bis nichts mehr von den Vorhanden ist.Aber zurück zu Meiner alten Mission.Er kam vom Himmel geschossen.",,Huh wie?!"fragte Nightmare verwirrt nach wobei ich leicht kicherte ,,Heh~Ja,wirklich.Ich war gerade fertig bei meinen Treffer und er kam vom Himmel plötzlich runter und hatte jemanden bei sich."
,,W-wer?!"wurde er neugieriger,was ich komisch fand.,,U-u-uhhh....i-Ich weiß es nicht.Ich konnte diese Person nicht erkennen,denn die wurde sofort von ihm verdeckt.aber er hat eine Person bei sich am Trohn Zimmer.",,B-b-bring mich dort hin!"sprach er selbst sicher,wobei ich verwirrt aber neugierig zu ihm rüber sah ,,Wieso?",,E-es k-könnte e-ein a-alter f-Freund von mir u-und meinen Freunden sein!E-er ist a-an de-dem Tag,w-wo d-die D-dunkele g-Gestalt a-all e-e-errors und NGH! M-m-meine K-Kräfte g-geraubt h-h-hatte nGH!verschwunden wo sich d-die welt auflöste u-und er mit r-rein gezogen wurde."meinte Night und wollte aufstehen.
,,H-Hey wowowowowww...Du bleibst hier,Ich kann dich nicht mitnehmen,und von welchen kräften?Hat mein Sohn keine Verteidigung's macht nicht?"
Fragte ich vorsichtig nach,der kurz zu Boden sah,, n-nein....E-er hat keine mehr,aber deswegen will ich doch nach gucken...v-vielleicht g-gibt e-es ein b-Buch d-das uns hilft wie w-wir unsere Kräfte wieder bekommen."meinte er und war ziemlich schwach auf dem Beinen.Ich konnte es nicht mich angucken und meinte ,,Ich habe eine Idee,Steig erstmal auf meinen Rücken.ich werde dir helfen,aber du hörst was ich dir sage.Ich werde versuchen den abzulenken und du gehst dann rein.",,a-aber w-was w-wenn er wieder kommt?"fragte er und ich meinte dazu
,,Ich habe eine idee!Du kriegst dieses Armband von mir,man kann durch eine unhörbare kleine Vibration Signale senden.Wenn ich 1 mal drauf drücke heiß es wir sind weit von dir entfernt.2 mal schnell bedeutet er ist auf dem Weg in den Zimmer rein zu gehen,wo du so schnell wie möglich raus schleichen muss oder dich zu verstecken und 3 mal bedeutet Wenn alles in Ordnung ist oder was auch immer gehst du in deine Zelle zurück,denn da habe ich was für dich."meinte ich,wobei er sich das Armband drum machte mit mir.,,Was denn?",,wir eine Überraschung sein kleiner."zwinkerte er mir zu und er stelle eine andere frage,,Kann ich auch solche Zeichen senden?"wobei ich anfing zu nicken und er weiter sprach ,,Ok gut.1 m-mal b-bedeutet ngh!I-ich bin noch a-auf der suche.2 m-mal ngh!Bedeutet es i-i-ist ein alter Freund. ngh!D-dreimal ic-Ich habe mich geirrt i-ist ein anderer.4 m-mal bedeutet i-Ich bin v-versteckt w-wenn er kommen sollte.zu letzt 5 m-mal i-Ich bin fertig und o-oft hinter einander b-bedeutet ich s-stecke in Schwierigkeiten."meinte er,was echt gute Codes sind.,,Ok gut aber ziehe das schwarze Gewand um."meinte ich und holte mit meiner Kraft das Gewand aus meinen Zimmer.
,,W-wieso?"fragte er und nahm es Ansicht.
,,damit man dich nicht sofort erkennt."
Er sah mich dabei sehr lieb an und erstellte schon die nächste frage.
,,W-wieso willst du mir helfen?I-ich mein du stehst b-bei der bösen Seite."
Darauf musste ich erneut kichern und gab von mir
,,Heh~ach kleiner ich arbeite nicht für das böse.Ich arbeite auch nicht wirklich für das gute.Ich kämpfe mit dem Gleichgewicht der Erde."Er schien wirklich sehr überrascht zu gucken,aber lächeltr dazu.
Ich nahm den Prinz auf meinen Rücken hoch und er war erstaunlicherweise Leichter als er schon aussah.
Ich fing an zu rennen,als ich ihm fest machte und er sich an mich klammerte.
Ich hatte das Gefühl gehabt,dass ich das richtige tue.D-denn um ehrlich zu seien war ich schon längst wieder glücklich,als ich meinen Sohn sah.Und wenn er noch die Kräfte von Dream klauen würde,dann hält ihn nichts mehr auf und deswegen habe ich für ihn ein Geschenk im Raum hinterlassen,was Nightmare und Dream helfen würde.Dankeschön nochmal für 44 000 Readers ❤️🎉
974 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...