1.DANKESCHÖN FÜR 36 600
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️Ink's Sicht:
,,Mmmhhh... bei Error müssen die Schultern Maße etwas breiter sein,das sieht dann viel besser aus am Smoking."murmelte ich zu Lust und den schneider und veränderte die Skizze von Error's Smoking.
,,Oh oh! Ich will ein Lilianes Hemd darunter haben!Leider kann ich nicht frei zügiger anziehen aber ich glaube für heute ist es mal ok."machte Lust eine Bemerkung und zeigte auf seine Skizze.
Dabei hackte noch der Schneider dazu,,o-oh da-das i-in Gold dann sieht e-es Edelhaft aus."
,,Au ja!!!"Freute sich Lust,was echt lustig war mit den zweien.Ich musste auch eingestehen,wir waren ein ein gutes Team.,,So die Skizzen sind fertig!lass uns an die Arbeit und es fertig machen!"rief ich total übermotiviert und standen sofort auf.
Der Schneider packte seine Näh Maschine auf einen Tisch.Lust und Ich gingen an seinen Koffer ran.
Wir öffneten es auf dem Tisch danach und sahen viieeeeeelleeee Stoffe!
Die waren so klein gefaltet und geordnet,das es so aussah wie ein dicke eingepackte Socken.
,,Wow!ICH NEHM DAS DA!"schrie Lust der sofort die Stoffe raus nahm.
Jetzt hieß es für uns Lange Arbeit.Dust's Sicht:
Mir ging es wieder besser und sah verträumt zu Blueberry.
,,Alles Oki Dusty?"fragte er mich,der gerade ein Turm baute.,,Ja,es ist süß dir dabei zu zuschauen."meinte ich der zu seine Hand runter sah betrübt.
,,n-Nunja...Ich wollte auch gerne mit Ink und so aber ich durfte ja nicht."sprach er traurig.Ich wollte ihn ja nicht traurig sehen und ging zu ihm hin.
Ich setzte mich auch auf dem Boden hin und meinte,,Ich weiß,aber es ist viel zu gefährlich für dich.Dein Bruder will doch auch dass du in Sicherheit bist."
Dabei streichelte ich seinen Rücken.
Dabei seufze er lange aus und flüsterte,,Trozdem...Wieso bin ich ein Star Sans ,wenn ich nichtmal mit darf oder helfen kann."Nunja da hatte er irgendwie recht und ich zog ihn zu mir in eine Umarmung.,,Wir finden schon ein Weg Blue,dein Bruder zu überreden."
Er schniefte kurz und nickte seinen Kopf.
Vielleicht sollte ich mal mit Blueberry's Bruder mal reden.Error's Sicht:
Boaaaaaarrr dauerte es und ich kriegte langsam Arsch schmerzen.
,,Heh~Ihr könnt euch solange ausruhen,die anderen kommen nach wenn die fertig sind.Es wird eine lange Nacht und deswegen müssen wir noch ein bisschen schlafen gehen bevor wir los fahren."sprach der papy und hatte bestimmt meinen Gesichts Ausdruck gesehen,was ich langsam hintern schmerzen bekam.Mafi stand darauf auf und meinte,,Kommt" stumm.
Horror,Cross und ich standen darauf auf und liefen ihm nach.
Die Wohnung war größer als ich es mir gedacht hatte.
,,So hier ist das Erste Zimmer,Teilt euch das mit einen und daneben ist noch einer und da noch das andere.Den Gang darunter ist meiner,pap's und von Gaster."beschreibt er es und und ging den ganz runter ,,Dann bis nacher."verabschiedete er sich danach noch.,,Also ich nehme das erste Zimmer,den wenn es brennt oder so bin ich als erstes raus bis nachher."verabschiedet sich Horror und knallte leicht die Tür hinter sich zu.
,,Ich gehe halt hier rein,bis gleich.",,Jo bis gleich Cross."verabschiedeten ich mich noch bei ihm,der auch in das Mittlere Zimmer betritt.Ich ging in das letzte ausgesuchte Zimmer rein und zog erstmal meine Jacke aus.
Ich sah mich um und fing gestaunt an zu pfeifen.,,Wow nicht schlecht,Also die müssen sich keine Sorgen machen um Geld."merkte ich
Ich schmiss mich aufs bett.
Ich strich mit meinen Fingern über den Kopf und massierte meine schläfe.
Weil ich irgendwie Kopfschmerzen hatte.
,,Nghrrr verdammte scheiße."sprach ich im Gedanken und sah zu Decke rauf zum Goldenen Kronlicht.Ich bekam auch komische Bilder im Kopf,was ich weder Inzifern noch erkennen konnte.
Ich versuchte auch es weg zu bekommen,als ich meine Augen schloss.
Ich wollte nur an was anderes denken,aber der Schlaf holte mich schneller ein,als erwartet.Cross's Sicht:
Ich war alleine in meinen Zimmer,ich machte mir große Sorgen um Dream .Denn ohne ihn bin ich einfach nichts...Es fehlte etwas....
Ich schaute aus dem Fenster und sah mir die Umgebung um ,,Wo bist du Dream?.."fragte ich vor mich hin,worauf mir keiner antworten konnte.
Dabei sah ich zwei glückliche Tauben herum fliegen...zwei Katzen auf dem Dach herum kuscheln glücklich...und zwei Monster die sich küssen..,,Wieso um alles in der Welt,muss Ich dream erneut verlieren?......Ich bin ein grausamer Freund!Ich habe es ihm versprochen auf zu passen!...Aber ich schaffe es nichtmal ihn zu finden!"gab ich mir die Schuld und versinkte zu Boden.Ich fing an auch zu weinen und vermisste ihn so sehr.
Dabei lehnte ich mich an der wand ab und holte mein Handy aus.
Mein Sperr Bildschirm sah ich Dreams lächeln,wobei ich rüber strich an seinen gesicht weinen...Ich entsperrte danach mein Handy und gab die Nummer von Dream ein.
Ich wartete und hatte Hoffnung um ihn zu erreichen.
,,Hi!Hier ist Dream bin zurzeit nicht erreichbar Wenn es wichtig ist spreche nach dem piep Ton
Pieeepp hihihi!"hörte ich mir seine Mailbox an und lächeltr dabei seine Stimme zuhören.
,,Hey Schatz....Es tut mir leid..*schnief* ich versage immer wieder...i-Ich versuche es dir zu versprechen das ich immer auf dich aufpasse aber ich H-habe es versaut....*schniefte*
Ich vermisse dich so sehr...du fehlst mir.....Bitte gib mir ein Zeichen, dass du noch da bist irgendwas!....Ich liebe dich Dream,bitte komm zurück..."sprach ich weinen ins Mikrofon an meinen Handy und legte auf.
Ich zog meine Beine an mich und verkroch mein Gesicht darin.
Ich wollte ihn doch nur bloß zurück haben...Dankeschön nochmal für 36 600Readers😊❤️
977 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictieHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...