1.DANKESCHÖN 44 100 FÜR READERS!\(^0^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Sorry wenn es so kurz ist,mir geht es psychisch nicht gut 😔✨❤️
3.Viel Spaß beim Lesen 😊❤️Nightmare's Sicht:
Als ich auf dem Rücken war und Error's Vater,war es schon ein bisschen seltsam ihn zu begegnen auf der anderen Seite aber ist Dennoch nicht Böse oder lieb.
,,Ok kleiner,Ich lass dich hier,bleib solange dort hinter bis ich dir ein Signal gesendet habe ok?"Meinte er flüstern,wobei ich sehr nickte.
,,Na schön,ich muss nur versuchen ihn irgendwie dort raus zu locken aber wie?.."überlegte er nach,was ich ihn gleich machte.
,,Mmmmhhh...also wenn ich die negative Gestalt wäre,dann würde ich etwas erfahren was mich anzieht....oder Eine neue Waffen Idee bekommen wie wir die Star Sanses einfangen können..JA!Das könnte vielleicht helfen."dachte ich nach und zupfte an seinen Ärmel und flüsterte
,,Lenke ihn mit einer neuen Waffe ab,was uns star sanses einfangen könnte.Es soll ihn beeindrucken und mach irgendeine Skizze von einer Pistole oder was auch immer und wenn er Ideen hat dazu,sag immer das es gute Ideen sind....oh bevor ich was vergesse,wenn ich noch Zeit brauche,frag ihn nach was er vielleicht Essen möchte oder so."Er schien erst zu überlegen ob es gut seien sollte,aber er war damit einverstanden.
,,mmmhhh ok kleiner,Ich versuche dir so viel Zeit zu geben die du benötigst."meinte er und lief schon mal los.,,Ok Nightmare,du schaffst das!Du schaffst das! Es gibt kein Zurück mehr!Tue es für Dream,Killer...und-naja die anderen natürlich auch."Hacker report's Sicht:
Als ich rein ging,sah ich die negative Form,vor dem Typen im Gefäß stehen.
,,Sir-",,Shhh...Siehst du das,was ich erschaffe?"sprach er von sich überzeugen und ich musste meine Augen verdrehen und sprach:,,Natürlich eure Negativität."
,,Es wird bald fertig seien und mit der Bestellung wird es noch kräftiger denn Je!Rate mal wie die Bewohner um ihren Leben schreien würden und wie viel Reichtum wir hätten!" wurde er Geizig auf seinen Traum.
,,Meister kommen Sie, ich hätte Pläne für eine neue Waffe,wie wir die anderen Einfange können."meinte ich wobei er sich Interessiert umdrehte.
,,Gut dann zeige es mir."sprach er genüsslich und folgte mir.
,,Jetzt ist es deine Chance Nightmare."meinte ich und ich drücke unaufsichtlich auf dem Knopf.Nightmare's Sicht:
Als ich sah wie Hacker Report,die Negative Gestalt aus dem Raum lockte und ich warte auf dem Signal was mir keine 5 Minuten später er sendete.
,,Gut dann mal los."dachte ich nach und ich versuchte mich zu beeilen.
Ich stand vor der dicken Tür, die sich sehr schwer öffnen ließ.,,Komm schon!"fluchte ich herum und versuchte mit mehreren Versuchen die Tür zu öffnen,bis ich es am Schluss doch noch geschafft hatte.
,,Yes!"Flüsterte Ich mich freuen darüber und lief danach rein.
Der Raum sah so aus wie ein großer schwarzer Trohnsaal.So düster gestaltet.
Es sah so identisch ähnlich aus,wie mein alter Thronsaal wo ich böse mal war.Nur eine Sache war hier anders.ganz hinten sah ich jemanden in einen Gefäß drin,wo ein Vorhang nicht vorgezogen wurde.Ich beeilte mich schon so schnell wie es ging dort hin und ich erkannte die Person die sich dort drin befand.,,D-das ist nicht wahr!"
Hacker Report's Sicht:
Als ich ihm eine Waffe zeigte und den Plan wie wir vor zu gehen haben,seufze er und war nicht so damit einverstanden.
,,Meister ich weiß das sie nicht damit zu Frieden sind,aber wir müssen erst die alle anderen an einen Fleck locken und den Käfig über den Platzieren."
,,Ich würde es anders machen."meinte die Gestalt,wobei ich meine Arme verkreuze und nach hackte,,Achja und wie willst du es denn machen?"
Er fing nur schelmisch an zu grinsen und sprach
,,Ich würde alle einzeln fangen,die Idee von dir alle auf einmal wäre simple und leicht aber wenn man sie alle einzeln schnappt,dann kriegen die anderen Angst und ich liebe es,wenn andere Angst bekommen.Und ich kann sie somit quälen~"meinte er und sah mich grinsen an.
,,Nunja,die Idee ist gar nicht mal so schlecht."überlegte ich Fake nach und bekam an meinen Armband Vibrationen.
,,Er ist es also."meinte ich im Gedanken,wobei er mich stur ansah.
,,W-was ist?"stotterte ich leicht,wobei er sprach
,,Ich spüre etwas.",,Huh?Was denn?"fragte ich ihn nach,wo er sich zu Tür umdrehte und wir einen Schreien hörten!
,,Ohhh scheiße!"Negative Gestalt Sicht:
Als ich meine Zukunftspläne leicht raus sprach,war mein Auftrags Killer nicht so sehr der Fan davon.
Ich fragte mich auch,was mit ihm los wahr.Denn sonst,fand er immer die Ideen ausreichend gut.
Aber nun denn,vielleicht rede ich es mir alles wieder ein.
,,Meister ich weiß das sie nicht damit zu Frieden sind,aber wir müssen erst die alle anderen an einen Fleck locken und den Käfig über den Platzieren."
,,Ich würde es anders machen."meinte ich ernst und klang dabei nicht zu Frieden.,,Achja und wie willst du es denn machen?"hackte er nach.
Ich fing nur schelmisch an zu grinsen und sprach
,,Ich würde alle einzeln fangen,die Idee von dir alle auf einmal wäre simple und leicht aber wenn man sie alle einzeln schnappt,dann kriegen die anderen Angst und ich liebe es,wenn andere Angst bekommen.Und ich kann sie somit quälen~"
Und zum Schluss grinste ich diabolisch.,,Nunja,die Idee ist gar nicht mal so schlecht."gab er klein laut von sich.
Daher spürte ich,dass etwas nicht im Ordnung war.
,,W-was ist?"Kam es neugierig von ihm,wobei ich sprach
,,Ich spüre etwas.",,Huh?Was denn?"Antwortet er erneut mit einer seiner Fragen.
Plötzlich hörten wir ein geschreie und ich musste die Sache nach sehenDankeschön nochmal für 44 100 Readers❤️❤️❤️🎉🎉🎉
982 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...