Kapitel 160 ❤️ Dream Vertreten

72 3 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 48 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Geno's Sicht:

Ich war sehr beruhigt das Nightmare wieder erwacht war.
Wir warteten mit vielen vor der Tür Neugierig um zur Hören was jetzt Sache war.
,,Hey mein kleiner geht es dir gut?"fragte Reaper mich fürsorglich nach,wobei ich nur anfing zu nicken.
,,Ja,alles ist in Ordnung."gab ich Verständnisvoll von mir und sah zu ihm hoch,wobei er an meinen gesicht entlang strich.
,,Du weist ja ich mache mir Sorgen um dich mit dem Baby.Bitt ruhe dich aus."gab er ratschlagen von sich um mich mit meinen Baby zur Schonen.
,,Aber was ist wenn sie meine Hilfe drinnen benötigen Reaper?"hackte ich nach,der mir einen Kuss auf die Stirn gab.
,,Mach dir nicht so viele Gedanken.Es gibt viele andere die helfen können....Komm ich bringe dich ins Zimmer."meinte Reaper der mich begleite ins Zimmer.

Error's Sicht:

Ich sah wie Geno und Reaper kurz aufs Zimmer liegen und Dream Zeit brauchte mit Sci und Nightmare.
,,Wir müssen jetzt einen Plan schmieden.Sonst kommen wir nicht voran."sprach ich zur den anderen,die Interessiert zur mir rüber sahen.
,,Aber was ist denn mit Dream und so?"hackte Outer nach,was ich schneller als sonst beantworten konnte
,,Dream,Sci und Nightmare schließen wir jetzt ein wenig aus.Sie müssen sich ausruhen,vor allem Nightmare.Sci wird sich um Nightmare sorgen und Dream wird ihn Unterstützen."
Und darauf lief ich wieder in das Wohnzimmer rein.

Auf dem Tisch war eine Kreative Aufzeichnung von dem Gebäude und kleine wir Figuren die Ink gemacht hatte.
,,Ok wie gehen wir an?"fragten schon die ersten nach,die uns mit begleitet hatten in den Raum rein.
,,Ich muss erstmal meinen Vater daraus helfen,ohne ihn wären wir nicht so weit gekommen."
Fügte ich hinzu und sah das Gebäude an.
,,weist du denn wie das Gebäude aussieht ?"fragte Dance,der auf das Gebaute Häuschen rauf zeigte.
,,Nicht viel.Wo dream und Nightmare aus dem Palast geflohen sind,hatten die eine Karte bei sich gehabt.Aber ich glaube,das die Gestalt wie in einen Labyrinth die Wege und Mauern Erneuert hat."sprach ich,was auch die anderen unsicher erschien.
,,Mal angenommen,er hätte es nicht getan.Wo würde er seien?" fragte Dust und spielte mit seinem Messer hin und her.
,,Dann würde ich glaube ich in den Keller nach suchen.Da ist immer der Platz um Leute gut zuVerstecken.Es heißt ja auch nicht um sonst Je tiefer du rein gehst, desto schwieriger ist es wieder daraus zur kommen."

Nach ungefähren Stunde,diskutierten wir wild herum was Sache war.Ich konnte mir gut vorstellen,wie angestrengt es für Dream sein müsste.
,,Hey habe ich etwas wichtiges verpasst?"fragte Reaper uns der ins Zimmer rein teleportiert kam.
,, wir besprechen nur wie wir meinen Vater daraus holen."fasste ich es kurz zusammen und Reaper sah sich das Feld an auf dem Tisch.
,,Mmhhh....Also wenn ich es tuen würde,dann würde Ich irgendwie versuchen in das Haus rein zur kommen.Denn ein Wächter von draußen würde schwieriger verlaufen,denn Sie stehen immer an der gleichen Position und wenn einer weg ist merken sie es."meinte Reaper .

Ich verschränkte kurz meine Arme und meinte leicht skeptisch von Mir ,,Achja?wie soll ich denn da rein kommen,wenn alle Wächter davor sind!?"
Reaper seufze sehr und meinte ,,Mmhhh vielleicht ein Wächter töten,was nicht so viel wert von Aufmerksamkeit bekommt.Aber wir dürfen ihn nicht von vorne angreifen,sondern von Hinten.Wenn wir es tuen von Vorne,dann sieht es auch die Negative Gestalt,weil die sofort ein Signal senden wenn die uns sehen.Und von hinten sehen die Komischen Fiecher gar nichts."
Gab Reaper noch einen Wichtigen Hinweis von sich,wo ich gar nicht mit gedacht habe.
,,Daran habe ich nicht gedacht,sehr schlau.Ok dann spioniere ich erstmal mit ein paar Sanses wo einer ist.
Das Problem ist wenn ich den ausgeschaltet habe und die Klamotten anziehe,habe ich weder Empfang zu euch,wenn es brenzlich wird!Und Ich kann mich nicht mit meinen Kräften Verteidigen..Ok er hat meine Kräfte gestohlen....aber wenn nur einer mitkommt der mich unterstützt,wird es seine macht nicht zu Nutze seien können,er hat ein starkes Magie Feld gemacht,das Fremde Magie Nicht akzeptiert."erzählte ich noch die Risiken,wobei G sich von der hintersten Ecke sich zu uns gesellte.
,,Genau,er akzeptiert die Fremde Magie in seinem Feld nicht,aber Error hat noch Magie von den Noch in sich.Und zwar die Wolfs Gestalt."meinte G und grinst zu mir rüber.

,,Stimmt!Das bedeutet du bist der einzige Monster dort,der seine Magie Beherrscht!....Ehm...zum Teil."fügte Blue hinzu der danach an seinen Nacken sich kurz kratze.
,,Ich weiß nicht ob ich es schaffe alleine.Was ist wenn ich mein Vater finde und plötzlich jemand hinter mir steht."fügte ich Ehrlich dazu,wobei sich Ink meldete ,,Ich komme mit!"
,,Was?!Nein!Das ist viel zu Gefährlich!Wenn er noch deine Kreativität Dir stählt sind wir verloren!Er könnte viel mehr Möglichkeiten erschaffen!Sich aufrüsten!"Kamm es voller Sorge aus mir und nahm seine Hände zu mir.

Er sah mich nicht begeistert an,sondern er Traurig und sah Zur Boden.
,,Hey Schatz,du weist doch wie wichtig du mir und den anderen bist.Ich möchte nicht dich verlieren...oder das es dir schlecht geht wie Nightmare...Du bist das Wertvollste was ich besitze."sagte ich sanft mit viel Besorgnis in meiner Stimme.
Er sah tut mir hoch und umarmte mich.
Für ihm war es glaube ich schwer.
Ich wusste,das er wütend und traurig war.
Er war Sauer,weil ich ihn wieder alleine lasse,was ich auch nicht so gerne wollte,aber ich möchte ihn Beschützen.
Und traurig war er,weil ich recht hatte und das er Angst hatte um mich.

,,Aber du kannst mich mit 2 Weitern begleiten,wäre das besser für dich?"fragte ich ihn,der nur leicht nickte.
,,Blue und ich begleiten euch."meinte Dust,der zu mir rüber kam mit seinen Freund.
Jetzt hieß es Operation :Vater Retten

Dankeschön nochmal für 48 600 Readers!😊❤️

1012 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt