Kapitel 130 Das Gesicht

77 7 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 42 709,READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Ink's Sicht:

Als ich er sprach,das es interessant werden könnte,hielt er blitzschnell seine Hand auf uns,was schwarze eine Kugel Attacke war!
,,In Deckung!"rief Ich,als wir allesamt zu seite wichen und wir auf die anderen schossen!
,,NIMM IHN MIT!" schrie die schwarze gestahlt vor uns,die total mit seinen gesicht verdeckt war mit dem anderen,der sofort anfing weg zu rennen!
,,Horror!Error!Kommt mit mir!und ihr anderen haltet mir den Rücken frei!"Rief ich und rannte sofort los mit Dust und Error,wo die große gestrahlt uns erwischen wollte!
Zum Glück werten es Mafi,Pap,Gaster es ab!Wobei die komischen Drei anderen Freaks uns auch hinterher rannten!
,,Natoll es kann ja was werden!"Meckerte ich im Gedanken und wir versuchten die Unbekannte Gestalt der Lust bei sich hatte zu schnappen!

Die Person war sehr Schnell und flink,der dazu ein paar Sachen umstoßt,damit wir ihn nicht schnappen konnten.
Zum Glück rief ich mein Brommbie her und zerstörte es mit einem Schlag um dadurch zu kommen!
Error rannte danach vor uns her,der einen Wolf schwanz,Ohren und Krallen bekam,bis er erneut zu einem ganzen Wolf wurde,der wollte das ich aufspringe mit Dust um schneller die Person vor uns zu schnappen.
Ich krallte mich an seinen Nacken Fell fest und schwang mich rüber.,,Dust!Komm nimm meine Hand!"Sagte ich,wobei ich meine Hand nach ihm ausstreckte.
Er wollte es  annehmen,als ein paar Millimeter zwischen unsere Händen ein Pistolen Kugel her streifte!
Die anderen drei Mafia Typen waren uns dicht an den Fersen!
Dust aktivierte sofort sein Gaster Blaster und schoß somit an einem großen Lager Regal,was sofort dem Weg abschneidet von uns!
,,Gut gemacht!"jubelte ich Dust an,der danach meine Hand nahm und ich ihm auf Error's rücken zog.

Error rannte mit uns aus seinen Rücken auf dem unbekannten zu,der zu den Treppen Haus rannte und eine Waffe raus zog,das einen Seil bis nach ganz oben spannte und ihm hoch zog!
,,Wir müssen uns beeilen,sonst haut er gleich mit Lust ganz ab!"sagte Dust und Error sprang die Treppen schon gefühlt hoch!
Wir wurden dank Error Verwandlung viel schneller und waren ihm jetzt doch auf dem Versen!
Als wir ganz oben angekommen waren,rannte die Person schon auf dem Dach raus und wir direkt danach!
Er schaute sich erst um,als Dust und ich unsere Gaster Blaster um ihn hielten warnen und sprachen ernst ,,Es ist aus!Gib uns Lust aus und zwar sofort!"Rief ich und Error fing an zu knurren bedrohlich auf die Person.

Die Person stand mit den Rücken zu uns und es gab für ihn keinen Weg um raus zu kommen und fing sehr an zu machen.
Es irritierte mich sehr,wobei ich meinen Kopf fragen zu Dust und Error schaute die keine Ahnung hatten.
,,HAHAHAH mal im Ernst,ihr seit ein Haufen junger Männer die wenig Ahnung haben-"
,,Wir mögen zwar jung seien,aber Erfahrung haben wir genug und Gib uns jetzt Lust aus!"
Rief Dust und die Person drehte sich zu uns um,wobei wir seinen gesicht nicht erkennen konnten.,,ach sein Name ist Lust mhh~?"hakte er nach,was Dust aggressiv machte ,,RRRR!HALT DIE KLAPPE UND GIB IHN UNS!"
Die Person fing nur an zu seufzen und legte Lust auf dem Boden hin.,,Mit euch werde ich auch noch fertig  werden!" und schon kamen aus seinen zwei armen Laser Peitschen raus und sah uns schon Kampf bereit an!

Error's Sicht:

Diese Person!Egal wer es ist!Ich werde sie zerkauen bis er nur noch in Stücke ist!
Ich wollte Lust retten mit den anderen,aber er ist auch stärker als die anderen Monster mit dem ich schon all die Jahre gekämpft hatte.
Es war anders,viel mehr Ideenreich.Egal wo wir gerade im Raum waren,er hatte Waffen bei sich,die alles erleichtert hatten.
aber als er diese blauen Laser Peitschen raus zogte zuckte ich kurz zusammen.
Sowas hatte ich noch nie gesehen und wich leicht zurück.
,,Heh~Hat euer köter angst~?Oder wieso kämpft ihr nicht huh~?!"hackte er nach,wobei Ink sich vor micj stellte und sprach ,,Er hat keine Angst!",,und wieso geht er den ängstlich zurück~?"fragte er Diabolisch nach und ich sah schon sein ersten Angriff kommen!
Ich fing an sofort weg zu weichen mit den anderen und rannte danach auf ihn zu.
Er benutzte seine Peitschen und schlug mich zum Haus fast runter!
Zum Glück kam sofort Ink und hielt meine Tatze fest und sprach ,,Ich hab dich!" und er versuchte mich hoch zu ziehen.
Dust war dort und versuchte ihn abzulenken und uns den Rücken frei zu halten.
Ich zog mich mit letzter Kraft hoch und fing sehr an zu knurren.Ich fing ihn an Anzuknurren,wobei Ink zu mir sah fragen.Er wollte gerade fragen,als ich plötzlich los lief und ihn mir volle Wucht auf dem Boden fest nagelte wobei er nicht mit aufgepasst hatte.
Ich fing an mich auf ihn drauf zu setzten,damit er keine Chance hatte und ich verwandelte mich zurück  und nahm die Maske ab und ich sah in seinen gesicht der fast so identisch ähnlich sah wie ich,aber nur älter!

Sorry wenn es zu kurz ist!ich habe momentan viel Stress!😬🥺❤️

897 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt