1.DANKESCHÖN FÜR 30 100 Readers!
\(^O^)/❤️
2.Ich habe nächste Woche wieder SCHEIß BEHINDERTE SCHULE!!!!🤮🤮🤬
3.Kann mich jemand bitte töten?;-;❤️
4.JAP DAS BIN ICH❗️❗️als Nightmare Cosplay😂❤️🙈🌙🎉
5.viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Ich bin echt gefangen.Es fühlte sich eher an,als ob ich gefangen wäre.Weil ich Drufte nicht irgendwo hin.damit ich nicht umkippe,Einschlafe oder sonst was..
Ich fühlte mich auch leer und trotzdem auch noch schwach.
Error durfte auch schon früher raus,als ich und darf mit den anderen wieder ins abendteuer stürzen.Wo ich in dem ollen scheiß Krankenbett liege und immer überlegte mich umzubringen.
Denn wer braucht den schon die negativität?die immer Angst und Schrecken der Welt verbreitet?,,Heyyy Nighty!"rief Killer der auf meinen Bett hoch gehüpft kam.
,,Geh dich vergraben!"gab ich angepisst von mir,der kicherte.
,,Oki!"Sagte er und kam unter meine hervor!
Ich fing an zu blushen und meckerte.,,Du bist kalt!",,Deswegen Wärme ich mich bei dir,denn du meintest geh dich vergraben,aber du hast nicht gesagt wo."meinte er kichern.Aber er hatte recht.Denn ich habe nicht gesagt wo.
Dabei fing ich an zu seufzen und meinte es echt nicht ernst.
Dabei knuddelte ich mich an ihm und war traurig.,,was ist los Night?"fragte er mich nach,der meinen Kopf leicht streichelte,Wobei ich immer ein bisschen aufzuckte.
,,i-Ich w-will hier r-raus.."meinte ich niedergeschlagen,wo Killer positive sprach,,Ach das kommst du doch noch,morgen oder so!hab noch ein bisschen Geduld."Error's Sicht:
Zettel:
Hallo Error,
lange nicht mehr gesehen oder gehört.Ich weiß wo Lust's Bruder ist~
Wir haben ihn~ und du hast Angst!
Du hast Angst davor Ink zur verlieren!Du hast Angst das deine Vergangenheit dich einholt!Du hast Angst es zur versagen!
Du hast Angst,wieder mit Blaster zur sprechen,weil du mal ein Wolf war's!
Aber ich gebe dir einen Tipp~
Wenn einer weg ist,geht der andere auch~
Und geht dort hin, wo viele Verbrechen,Mord,Schlägerei,Geld und Entführung passiert und Achja Error...Die angst holt deine Vergangenheit ein~
Als ich mir das durch laß,stieg mir panische Angst ein und rannte ins Haus von Lust,den egal wer es geschrieben hatte,hatte recht!
Denn meine Füße und Hände wurden zur Pfoten!meine Knochen zur Fell!
Sowie meine Gesicht wurde zur Schnauze und ich kratze mich wütend aus Angst und Wut!Ink's Sicht:
Ich spürrte das etwas nicht stimmte und ich hinaus lief.Wo ich eigentlich Error treffen sollte,aber er war nicht da.Nur Blaster der auf mich zur rannte.,,Hey mein Großer was ist den los?"fragte ich ihn nach,der hampeln hin und her hüpfte unnormal.Dabei wurde meine Miene ernster und fragte nach
,,Wo ist Error?!"
Er sprang auf und lief zum Haus von Lust.
,,Ist er da drinne?"fragte ich mich und machte die Tür auf.,,Error?"Rief ich seinen Namen,wo mein Handy klingelte und ich ran ging.
,,Hallo?",,Hey wo bist du?Cross und ich warten vor der Tür und Error und du sind nicht mehr da"sprach Dream mit Sorge,was ich nur somit antwortete,,Etwas stimmt nicht mit Error und Blaster meinte das er in Lust's Haus ist und deswegen bin ich jetzt dort,aber ich kriege von Error keine Antwort.",,Warte da wir kommen."beendete Dream das Telefonat Gespräch und kam mit Cross zur mir ins Haus von Lust.Horror's Sicht:
Als Dream und Cross raus gingen zur Ink und Error,kam Cross wieder herein zu mir.,,Huh?"machte ich einen verwirrten Laut in meinen Kopf und sah Cross an.,,Hey Ähm es gibt glaube ich einen kleines Problem mit Error...Könntest du hier bleiben bei Lust?Bevor er nicht weiß wo wir sind?"fragte mich Cross nach.
Dabei zuckte ich nur die Schultern und trank etwas von meinen Coktail ,,Mir egal."
Darauf bedankte sich Cross und ging schnell hinaus.Ich fragte mich auch,was wieder mit Error los war?Hörte er jetzt mehr seltsame Tiere als nur Blaster oder wie jetzt?
Ach naja,die werden es mir ja früher oder später eh sagen.
Also hieß es für mich erstmal daraus zur halten und wenn es wirklich dringend ist einschalten.
Und dabei sah ich Lust zu an der Stange,der sein Selbstbewusstsein wieder gelangen hat.Ink's Sicht:
Als wir das Haus betreten teilten wir uns auf.
Cross guckte im Keller nach.Dream guckte im Erdgeschoss nach Error ab.Und ich suchte im ersten Obergeschoss nach,wo Lustpapy und unser Lust die Zimmer hatten mit einen Bad.
Erstmal suchte ich im Lustpapy's Zimmer nach,wo es verwüstet war,von der Sache mit dem Entführen.Aber es gab keine spur von Error!
Ich lief danach den Flur hinunter,wo riesige kratz Spuren waren und ich fragte mich innerlich nach,,mmmhhh wenn ich Error wäre und mich jetzt verstecken würde wo würde ich sein...Achja!" .
Ich rannte auf Lust's Zimmer zu,denn die meisten Sanses in den Au's haben Geheimnisse oder sind zu sehr bedrückt.Und fühlen sich im Zimmer wohler um sich zur beruhigen.Ich klopfte an der Tür und machte die Tür auf.
Leider war es hier auch verwüstet und ich sah mich um,,Error ich weiß das du hier bist,hab keine Angst was ist los?"fragte ich Error nach im Zimmer.Plötzlich hörte ich etwas unter dem Bett und wurde sofort wachsam.,,Huh Error?"fragte ich seinen Namen nach.Wo an der Tür Dream und Cross kamen.,,Wir haben ihn nicht gefunden aber hast du ihn gefunden?"fragte Cross mich nach,wobei ich nur leise flüsterte,,Ich glaube ja"und ich guckte unter dem Bett nach.
Leider konnte ich nicht viel erkennen,aber ich wusste das dort drunter Error war.,,Komm raus Ruru alles gut,wir sind bei dir..was ist den los?"fragte ich nach und hielt meine Hand runter und zog etwas Weiches heraus.Als ich plötzlich Error als Wolf heraus holte!!!
,,Oh nein.." ,,ERROR WAS IST PASSIERT?!"schrie ich voll mit Sorge ihn an,der etwas blutete und stark zitterte.
Und hatte dabei ein Zettel bei sich was Cross nahm und es durch laß.
Ich umarmte Error mit Tränen und sprach,,a-alles wird gut.Wir sind hier.hab keine Angst wir helfen dir!egal wo!wieso hast du es mir nicht vorher gesagt?"
Er sah dabei zittern zur Boden und ich konnte es ihm nicht übel nehmen und umarmte ihn streicheln mehr an mich.
,,Ein Ort wo es sehr brutal voll ist mmhhh...ICH HAB'S!"schrie zum Schluss Cross,wo wir ihn alle ansahen fragen.
,,Es ist Mafiatale!"Dankeschön nochmal für 30 100 Readers ❤️❤️
1094 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...