1.DANKESCHÖN FÜR 19 300 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.habe es noch diese Woche geschafft es noch zu schreiben❤🎉
3.viel Spaß beim lesen!😊❤Error‘s Sicht:
Es war die Stimme von den schwarzen Wolf zu hören!!
,,Na Error hast du mich vermisst?“fragte er mich und kam mehr auf mich zu.
,,Verpisst dich!“knurrte ich ihn an und stellte mich kampfbereit hin.
Die negativität begann zu lachten teufelisch schmunzeln,,Was würdest du den dann machen huh?“
Danach fing ich an zu grinsen und sprang Bellen auf ihn drauf !
,,Das hier!“meinte ich beißen,der auf jauelte.
Wir begannen uns zu beißen und zu Kratzen,bis er mich mit magie nahm und mich auf dem Boden drückte,,ICH BIN DER ALPHA UND DU HAST MIR GEFÄLLIGST
ZU DIENEN KÖTER!!“schrie er mich an und biss mich an der Schulter rein,worauf ich stark auf jauelte.
,,So Error jetzt höre mir mal gut zu“wurdet er ruhiger,wo ich zu ihm sah sauer,,Du wirst mein Persönlicher Diener sein!Ich sehe wo du hin gehst jeden Schritt den du tust!Ich höre was die anderen sagen,mit deinen Ohren Und wenn du es jemanden erzählst,Töte ich Ink und werde ihn Quallvoll Quälen,bis er verreckt!“Drohte er mir.
Ich hatte Angst das sowas geschehen wird,mit meinen Ink.
Also werte ich mich nicht gegen ihn,,Good Boy~“sprach er mit einen dunkelten Ton zu mir und ich spürte wie ein schwarzer Rauch in meinen Mund kam das Richtung meine Seele wanderte!Sofort wurde ich schlagartig wach und atmete stark ein und aus.,,Hey Error alles ok?“flüsterte Mask Zu mir der seine Jacke über
Blue‘s Papyrus machte leise.
Ich fing an schwach zu nicken,aber zitterte ein bisschen.
,,Wirklich?“hackte er nochmal fürsorglich nach,der sich zu seinen Drachen hinlegte danach.
Dabei war ich am überlegen,ob ich es machen sollte.Aber ich hörte die Stimme in meinen Kopf,,Ich warne dich~“
Darauf zuckte ich zusammen,vor Schreck und fing sofort an meinen Kopf zu nicken und legte mich wieder hin.
Ich wollte Ink nicht in Gefahr bringen,oder irgend einen von uns.
Weil sowas kann ich mir nicht erlauben.Nachdem ganzen Überlegungen und so,fing ich an erneut zu schlafen.Aber zum Glück war nicht der Negative Apfelwolf in meinen Traum.
Negativität's Sicht:
Sie haben Mask gefunden!es sollte nicht so passieren!ich dachte er wäre wie die anderen Idioten hier drinne böse,aber da habe ich mich wohl geirrt schätze ich.
Ich war als erstes bei Lust im Kopf und habe ihn zu einem Spion gemacht,aber er war ja noch zu benommen und verletzt.Also habe ich Error mit rein gezogen,er ist ja noch ein Wolf und Wölfe müssen auf dem Alpha hören,ohne knurren oder Murmeln.
Error war schon am überlegen es Mask mitzuteilen!
Also habe ich ihn im Kopf gewarnt,bevor es raus kommt.(Nächster tag)
Ink's sicht:
Ich wachte gemütlich neben Error auf eingekuschelt.Er war so schön warm,wo ich mich am liebsten nicht trennen wollte.
Ich sah ihn an und mein Verstand sagte mir das etwas nicht stimmte.
Also streichelte ich Error's Kopf,der langsam wach wurde.,,Guten Morgen Ruru alles gut?"Fragte ich ihn,der erstmal überlegte.Schlussendlich fing er an zu nickten.Ich wusste das er mich anlügte,aber ich tat so als ob ich ihn glauben würde,,Oki freut mich sehr".
Danach stand ich auf und streckte mich genauso wie Error,der dabei gähnte.
,,Guten morgäääännn"gähnte Cross sehr der langsam wach wurde.
,,Morgen"sagte ich darauf und lief zum Ausgang hin.
Error lief mir hinterher.
Wir beide setzten uns hinter den Wasserfall hin,auf die Steine und tranken etwas vom Wasser.Cross sicht:
Als ich wach wurde,gingen Error und Ink zum Wasserfall hin,bestimmt um etwas frisches zu trinken.Dabei sah ich zu Dream der meine Jacke total eingekuschelt an sich hatte,was mich zu kichern brachte.
,,Hey aufsteh'n hone-",,Wag erst gar nicht ihn so zu nennen!"warnte Nightmare mich,der hinter Dream noch lag,der nach kürzere Zeit auf stand.
,,Also Wenn ihr alle wach seit bleiben 3 hier und die anderen kommen mit um nach heil Kräutern,Essen und den Ausweg zu finden in den Norden wenn es welche gibt."stellte schon Mask's sein Plan auf und nahm schonmal sein Schwert zu sich.Es dauerte auch nicht lange,bis die restlichen wach wurden,außer Red,Lust und Dust.
,,Ok kommt mal alle her"fordert Mask's uns an.Wir liefen alle zu ihm hin und warten darauf was er sagte.
,,Ok 3 bleiben hier,weil sie auf die anderen passen und die anderen gehen mit mir mit in den Norden um nach heil Kräutern zu finden,vielleicht kann ich Error wieder normal machen,aber da bin ich mir nicht so sicher"meinte Mask und dachte nach.
Error wedelte mit seinen schwanz sehr glücklich,wo er es hörte von Mask.
,,I-ich kann wohl hier bleiben und auf die anderen aufpassen"sprach Dream lächeln,darauf fragte ich ihn fürsorglich,,Geht es dir den wirklich gut?"
Er fing an zu kichern und bestätigte mir,,Na klar!Ich melde mich dann,wenn was sein sollte"lächelte er und gab mir einen Wangen kuss,was mich zum blushen brachte.
,,Ich bleibe auch Hier!!"hebte sprechen Blue sein arm hoch lächeln.
,,Ich auch"flüsterte mehr Sans und sah zu Red.
,,Super dann hat sich es ja erledigt gut und die anderen kommen mit"lächelte Mask und rufte sein Drache her.
,,Ok die anderen gehen schonmal rauf,ich hole etwas"meinte Mask und rannte in den neben Raum der höle.
Ich kletterte mit den anderen herrauf und warteten nicht lange und Mask kam auch schon wieder,mit kleinen umhänge Taschen.
,,Jeder von euch nimmt eine von diesen kleinen Taschen"sprach er und gab uns eine von dehnen.Danch schwankte er sich auf Blaster und flog mit uns in den Norden.
Es dauerte schon eine Weile bis ein Pfeil in unsere Richtung flog!Dankeschön nochmal für 19 300 Readers!😊❤
1000 Wörter ❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...