Kapitel 164 Unklare Dinge

44 2 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 50 000 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Killer's Sicht:

Ich sah noch wie Error,Ink,Blue und Dust weg liefen und ich zu Nightmare rüber sah.
Dream saß neben ihn und streichelte seinen Rücken.
Er sah dabei gar nicht gut aus,eher sehr schlecht im Gesicht.
,,ist alles ok Nightmare?"kam meine Besorgte frage hoch und hockte mich zu ihm runter.
,,I-Ich g-glaube i-Ich...Ich muss k-kotzen."bestätigt er mir,was für mich ein warm Signal war.
,,Ich hole schnell ein Eimer."gab es Dream von sich und beeilte sich schnell aus dem Raum raus.
Sci bekam es dabei mit und holte Schmerz Tabletten und Salzstangen zum Vorschein.

Keine Minuten später kam Dream angerannt und hielt den Eimer vor Nightmare's Gesicht.
Nightmare versuchte ruhig zu atmen,aber als er in den Eimer sah,brach er sofort rein.
,,Sci,was hat Nightmare?!"kam es völliger Sorge hoch,wobei ich ihn ansah.
,,Er ist erschöpft.Ich glaube er muss wieder ins Bett und etwas Nahrung zu sich nehmen."besprach es mit mir Sci.

Ich sah danach zu Nightmare rüber,der fertig war mit dem Erbrechen.
Ich lief zu ihm rüber und nahm ihn Vorsichtig im brautstyle hoch.
Dream nahm danach die Infusion Stange mit und Sci den Eimer und die Salzstangen.

Mafi öffnete für uns die Tür,wobei gerade Horror vor der Tür stand.
,,Horror?"hob ich raus,der sofort zu Nightmare erblickt.
,,Nightmare?!Ist mit ihm alles ok?!"kam seine sorgsame Seite hoch und man konnte erkennen,das Horror total erschlag war vor Erschöpfung,der zu uns Rüber sah.
,,Er muss sich ausruhen und Nahrung zu sich nehmen.Aber die Frage kann ich dir auch stellen,was ist los?"kam es von mir,wobei ich dabei war Langsam in Nightmare's Zimmer lief.
Horror lief mit mir den anderen nach und sprach:,,Ich kann nicht mehr so gut schlafen...Und Lust geht es nicht gut.Deswegen bin ich hier oben."
Sprach er,was mich auch sorgte.
,,Ich gehe nach sehen und Horor."rief er Streng zu ihm rüber ,,Du gehst jetzt gleich hier ins Bett und nimmst mal etwas Nahrung zur Dir."
,,Ja Sci,aber-"
,,Kein aber!Du machst es!Und Nightmare soll Salzstangen essen es hilft gegen Erbrechen."knurrte er streng und lief schon raus.

Dust's Sicht:

Was wir da sahen,erschrak ich mich sehr mit Error.
Wir waren zum Glück ganz oben in der dunkelsten Ecke ,wobei es bestimmt 6 Meter runter ging.
Wir erkannten Au Bewohner aus verschieden Welten,die an Ketten und an diesem Halsbändern dran waren.
Es stimmte nicht ganz,was wir von den anderen mit kriegten.
Dass mit den Bewohnern in deren Zuhause.
Sie meinten alle,dass sie sich versteckt hielten in Häusern.
Aber die meisten Bewohner,waren genau unter uns gefangen!
,,Ach du scheiße,der Kampf wird schwieriger denn je.Er ist in der Überzahl!"holte ich Luftschnappen leise hervor und sah Error an,der dabei am überlegen war.
,,Da hast du recht.Er hat diese Halsbänder an jeden Dran getan.Wir müssen danach sofort die anderen davon berichten."gab er leise von sich und stand auf. Er lief wieder den schmalen Spalt entlang.
Ich folgte ihm währenddessen,aber ich konnte einfach nicht verstehen,was das pure Böse nun vor hatte.

Plötzlich blieb Error stehen und drehte sich zu mir um.,,Wir müssen uns beeilen."
Ich fing zu nicken an und lief mit Error die Gänge entlang.
Paar Monster der gestalten gingen in ein paar Räume rein,wobei ich feststellen konnte,das sie sich schlafen legten oder war es doch was anderes?
Ich wusste es nicht,aber ich folgte Error durch die Gänge.

Wir hielten kurz an und er gab mir einen Zeichen,dass er sprechen wird und zeigte zu den wachen die vor der verließ Tür stand.
Ich nickte darauf Verständnis voll und lief mit ihm dort rüber.
,,Wir müssen zum verließ."kommentiert Error raus,wobei die wachen vor uns sich ansahen,die ihren Blick wieder zu uns Wendete.
,,Mit welcher Begründung?was wollt ihr da?"fragte der vor uns,wobei Error sprach ,,Wir müssen abchecken,ob es den Gefangenen unten gut geht und versorgen."

Sie Tritten den Platz für uns frei,so damit wir rein laufen konnten.
Wir liefen schnell die Treppe hinunter und ich hätte nie gedacht,das es so viele Treppen hatte.

Als wir unten ankamen,war wieder zwei wachen vor der Tür,die uns erneut das gleiche fragten.
Error wiederholte seine Worte,die genauso Komisch waren,wie die davor.
Aber sie waren genauso schlau,sie ließen uns rein.

Als wir drin waren,sahen wir keine Monster Seele jemanden,nur einen sehr dunkelten Gang,der nur 6 fackeln vorne hatten.
,,Glaubst du wir finden ihm?"fragte ich ihn nach,der darauf bestand seinen Vater zu finden.
,,Natürlich,also nehm eine Fackel mit,er muss hier irgendwo seien."

Ich tat was er von mir verlangte und nahm 2 fackeln mit.Eine für ihn und eine für mich.
Ich holte auch wieder die Karte raus und fand die Etage wo wir uns befanden.
Error lief vor und ich folgte ihm.
Wir sahen uns jede Zelle an,die an den Seiten links und Rechts standen.
Wir leuchten immer leicht hinein um die Person zu erkennen.
Aber viele von den Zellen waren entweder leer,verstaubt oder wenige Monster die nicht mehr reagierten und schon leblos aussahen.
Aber plötzlich lief ich in Error rein!

Ich sah danach zu ihm verwirren an,und erkannte 2 wachen vor einer Zelle.
Die Wächter sahen standhaft gerade aus.
Wir wussten,das jemand wichtiges drinnen war.
Und das wichtigste war dabei,dass Error's Vater eine wichtige Person War!

Error sah zu mir und ich nahm meinen Messer zu mir und ich lief dicht an Error entlang und stach den einen ab ,wobei sich die andere Person sich zu uns drehte und Error mit seinen Dolch seinen Kopf Abschnitt.

Error sah darauf zu seiner linken rüber blitzschnell,wobei ich mit der
Fackel rein schien.
,,Er ist da drin Dust!Wir haben ihn!aber unsere Zeit wird knapp!"

Dankeschön nochmal für 50 000 Readers!❤️🎉🎉

1011 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt