1.DANKESCHÖN FÜR 47 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Habe nächste Woche wieder schule🥲💔😞
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Dream Sicht:
,,Wenn etwas mit Nightmare ist,sagt mir Bescheid"
,,Werden wir dream."sprach Sci,der mir seinen Versprechen gab.
Ich drehte mich sofort wieder zu Blaster um und machte sofort die Sattel Rucksäcke fest an ihm.
,,Bist du fertig Dream?",,Ja bin ich."sprach ich und merkte das Cross mich von hinten umarmte.
,,Wir werden es schaffen glaub mir."Nach der kleinen kuschelphase nahm mich Cross auf Blaster hoch und stieg danach mit auf.
,,Schau Dream und Cross,meldet euch wenn es was gibt."verabschiedet sich Ink von uns und winkte noch zum Abschied dazu.
,,Werde ich tuen und ihr auch!"lächelte ich zu ihm runter und Blaster streckte seine Flügel aus.
Schon auf der nächsten Sekunde folgen wir zum Himmel auf,worauf wir vorsichtig seien mussten.
Cross eröffnete seinen Portal vor uns.
Ich krallte mich an Blaster fest,der einen kleinen Sturz Flug gab und in das Portal hinein flog.Error's Sicht:
Ich beobachte,wie Cross und Dream in das Portal hinein flogen.
,,So dann lass uns jetzt los."sprach Blueberry zu uns,der uns anlächelte.
,,Ja alles gut."gab ich von mir und sah darauf zu Ink rüber.
Er nahm sein Brombie zu sich und lächelte uns an.
,,Na los Gruppe!Lass uns Sanses Fangen damit sie uns helfen."sprach Ink,was mich Zum lächeln brachte.
,,Heh~Süß Ink~Du hast dich fast wie ein Badguy angehört~"grinst ich hervor.Ink sah nur zu seite lächeln und öffnete für uns ein Portal.
Dust fing an auf das Portal zu rennen und verschwand kurz darauf.
Wir anderen fingen an das gleiche zu tuen und kamen in einer dunkele Welt raus.
,,Sachmal wo sind wir?"fragte ich raus und schaute mich um genauso wie die anderen.
,,Wir sind bei Reaper."
,,Ink,Du hast uns zu Reaper gebracht?!"sprach Dust erneut und nahm Blue an die Hand.
,,Uhhhh Ja,der ist mächtig und dabei habe ich halt gedacht,er könnte uns hier helfen."
Flüsterte Ink raus und stupste seine Finger gegeneinander schüchtern.Dust verdrehte darauf die Augen und seufze sehr laut auf.
,,Du bist manchmal echt unglaublich....nun denn...Wo müssen wir denn entlang?"
,,Dort."sprach Ink und zeigte nach vorne und lief los.Dream's Sicht:
Als wir in Outertale raus kamen,fing ich sie immer sehr zu staunen.
Ich liebte diese Au,denn die etwas tolles an sich.
Die Sterne sind hier viel klarer.Die Planeten einfach atemberaubend.
,,Ich glaube wir sollten schnell zu Outer,er kennt sich hier aus."
Kam es hinter mir.Wir flogen schnell zu Outer's Haus runter und stiegen von Blaster runter.
Ich lobte ihn mit Streichel Einheiten und Cross klopfte an der Tür.Nach einen kurzen Moment öffnete Outer und fing an mich an zu lächeln.
,,Cross????Dream?!Was macht ihr den hier auf einen Drachen?!Ihr müsst sofort reinkommen und den Drachen verstecken sofort!"wurde Outer hektisch und rannte schnell zu seiner Garage hin und öffnete die Schranke für Blaster.
Ich gab auch darauf hin Blaster das Zeichen das er sich lieber verstecken sollte.Outer machte sofort die Klappe runter,als Blaster drinnen war.
,,Was ist den-",,Shhh!"unterbrach er mich und nahm schnell ohne etwas zu sagen meine Hand und Zerrte uns schnell zu seinem Haus.Ich setzte mich auch sofort hin und er schloss plötzlich an der Tür viele Schlösser ab,wobei er auch noch die Gardinen an seinen Fenster zu zog.
,,Was ist den los?!"sprach Cross etwas Zorn,was ich auch verstehen konnte.
Outer drehte sich darauf um und seufze sehr lange aus.
,,Seitdem diese Person verschwunden ist auf der Welt und wir es mitbekommen haben,war wieder alles in Ordnung,aber als plötzlich wieder gestalten durch die gegen Liefen und Unruhe stiften,verstecken sich die meisten!
Wir wussten sofort,was wieder los war.
Deswegen versuche ich euch gerade zu verstecken.
und ich habe es von Papy nich gehört...Es tut mir sehr leid mit dem Verlust von Blackberry..."meinte kurz gefasst Outef,was Cross etwas traf.Er lief ein paar Schritte zurück und wendet sich etwas von uns ab.
Ich wollte auch nicht das Quter sich dafür die Schuld gab,denn es wusste ja nicht,wie er es besser formulieren sollte ,,Outer,es tut uns leid,wenn wir dich nicht erst angerufen haben.Aber es ist wirklich ganz dringend!Mein Bruder wird schwächer Tag für Tag und wir müssen diese Gestalt besiegen,aber dafür brauchen wir Mond Kreide.Kannst du uns sagen,wo wir welches finden?"Outer sah mich darauf überrascht an und fing zu Überlegen ,,Mmhhh...Ja,der Laden hier vorbereiten verkauft sowas glaube ich aber jetzt kann ich auch meine Frage beantworten."kam etwas interessantes hoch,worauf wir neugierig wurden.,,Worauf denn,Outer?"
,,Deswegen ist der Mond so dunkel...es kriegt keine Energie mehr wie an Nightmare.Ich glaube es hängt etwas damit zusammen.Und ich schätze in jeder Au ist es so."kam seine selbst beantwortete Sache hoch,was uns bei den Hinblick auch die Augen leicht öffnete.,,Da könntest du recht haben....Es ist glaube ich uns auch nie eingefallen,aber wir müssen sowas schnell hindern,bevor es schlimmer wird.
Und deswegen wollte ich dich fragen ob du mir mit den anderen helfen könntet,es zu besiegen?"Outer fing an zu überlegen und legte lächeln seine Hand auf meine Schultern ab ,,Dream,du bist ich bin dir mehr als sonst schuldig.
So oft wie ihr meinen arsch gerettet habt,tue ich sogar sehr gerne und es ist auch das mindeste was ich machen kann."meinte er,worauf ich ihm umarmte.
,,DankeDankeschön nochmal für 47 500 Readers ❤️❤️😊
944 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...