1.DANKESCHÖN FÜR 4830 READERS
\(^0^)/❤❤❤🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen😄❤🎉Dream's sicht:
Blue und Ich waren,schon sehr lange wieder wach.Wir waren wieder in Underswap bei Blue's Zuhause.Blue war leicht verletzt am Ober arm,aber es ging ihm gut.Wir hatten im ganzen Haus von Ink abgesucht wo die beiden waren,aber sie waren einfach nicht da!Ich wusste das die bei meinen Bruder waren,im Gefängnis.
Blue's Papy,war sauer auf Dust und die anderen die mit dort waren und seinen kleinen Bruder so etwas angetan zu haben.Er schwörte,wenn er einen von ihnen Erwischte,ist er dran!Blue und ich machten uns fertig,Papy wollte als erstes nicht das Blue mit kam,aber ich hatte ihn überredet.Blue verabschiedete sich von seinem Papy und ich machte ein Portal auf,zu Ink.
Ink's sicht:
Mir wurde irgendwie sehr komisch.Ich schwankte und bekam Kopfschmerzen.Nightmare sah mich an,und er wusste was los war.,,Oh die Wirkung lässt nach,das ist gut dann siehst du was du getan hast HAHAHAHAHA" lachte Nightmare sehr laut und schubste mich,in die Zelle rein wo Error mit drinne war.
Nightmare machte die Zelle wieder zu,und ging nach oben und machte das Licht aus.Ich saß auf dem boden,plötzlich wurde mir alles wieder klar!
Ich habe Error weh getan!
Ich habe ihn verletzt!
Ich habe ihn Beleidigt!
Ich habe zu gesehen wie er leidet!
Ich habe ihn blutig geschlagen!
Ich habe ihn dabei ausgelacht!
Ich habe ihn seelisch weh getan!
Ich habe ihn zum Schreien gebracht!
Ich habe ihn zum Weinen gebracht!
Ich habe sein vertrauen verloren!Ich weinte laut,was habe ich angetan!
Ich konnte es nicht kontrollieren!Ich wollte es nicht tuhen!Ich wollte ihn nie weh tuhen!
Ich sah zu ihnen rüber,er lag Bewegungslos auf dem Boden und blutete.Ich weinte doller und umarmte mich selber.,,WIESO!!!WIESO!!!!WIESO!!!" Schrie ich in meinen kopf,ich ging zittern zu Error
rüber.Ich nahm zittern sein Oberkörper und umarmte ihn und weinte sehr in seinen Blutigen Brustkorb.,,Bitte Error wach auf *schnief* Es tut mir so so so leid!*schnief* ich brauche dich *schnief*I-ich liebe Dich"sagte ich weinen.Der letzte Satz,brachte mich auch zum Blushen,ich hörte auf meinen innerstes und es stimmte.Ich liebe ihn,er ist mir ins Herz gewachsen,ich fühlte mich bei ihm sicher,wohler einfach besser.Ich nahm ihn vorsichtig hoch und brachte ihn auf die Matratze.Ich weinte noch und heilte ihn so gut wie es geht.Als ich aufhörte,fühlte ich mich Schwächer,was auch in Ordnung war,weil ich Error etwas geheilt habe.Ich wurde müde und deckte Error und mich zu.Ich knuddelt mich an ihm mit tränen,und riechte ruhig an ihm.Er riecht sehr gut was mich beruhigte und ich schlief ein.
Dream's sicht:
Blue und ich waren unten im Keller wo Ink und Error wahren.Es rochte sehr nach blut unten,und ich sah Ink in der Zelle!Ich brechte die Tür auf und ging schnell mit Blue zu Ink.Seine Kleidung war blutig,ich hatte Panik und weckte ihn auf.Er wachte müde auf und sah mich an,wir umarmten ihn sofort und fragten ob es ihm gut geht.,,Ja m-mir g-geht e-es gut...aber E-Error n-nicht"sagt er stottern.,,Ok wo ist er?"Fragte Blue sofort.Ink zuckte zusammen und kuckte neben sich was leer war.Er fragte erschrocken und mit angst,,Wo ist Error?!"
575 Wörter \(^0^)/
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
ФанфикHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...