1.DANKESCHÖN FÜR 5000 READERS!
\(^0^)/❤❤❤❤🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😄❤Ink's sicht:
,,Wo ist Error!!!!"Sagte ich mit panik,und zitterte.Ich hatte Angst,und weinte.,,Shhhh Ink beruhige dich alles wird gut"versuchte mich Dream zu beruhigen und umarmte mich.Ich umarmte ihn zittern zurück,und ich fragte mich wo Error nur sein könnte!
Als ich die Umarmung löste,wischte mir Dream die tränen weg.,,Shhh wir müssen ruhe bewahren und leise sein...wir holen ihn Ink aber sag uns was passiert ist"flüsterte sanft Dream und versuchte,mein halsband zu lösen.,,I-ich und Error waren hier und Nightmare kam dann zu uns runter...Er nahm mich mit un-und hat mir einen Trank gegeben-",,Welchen?"fragte sofort Dream nach.Ich blushte und ich wusste er würde sich aufgregen....und ich glaube es ist nicht erlaubt in seinen Größten feind sich zu verlieben...
,,Ich weiß e-e-es nicht und i-i-i-ich w-wurde n-nicht i-ich selbst...Nightmare
P-portet mich in die z-zelle z-zurück...U-und i-i-i-ich h-h-habe ihn W-weh g-getan!!!"Weinte ich dabei stark und ich schämte mich und machte mir große vorwürfe.,,Ink du kannst nix dafür du wurdest verzaubert"muntere mich Blue auf mit einen Lächeln.,,T-trotzdem!ich habe ihn blutig geschlagen!Ich habe ihn weh getan! Ich habe ihn schreien gehört!ich habe zugesehen wie er leidete!ich habe Error's Angst und seine schmerzen in seine Augen gesehen!Ich habe ihn beleidigt-"
,,INK! Beruhigt dich es wird alles gut"
Schnitt mir Dream das wort ab,und konnte mein halsband noch nicht ab machen.,,A-aber e-er h-h-hat v-v-viel b-bl-Blut v-verloren u-und i-ist i-im k-k-koma!"weinte ich zittern.,,Dann lass uns ihn schnell und unbemerkt ihn suchen gehen!"meinte Dream und zieht mich hoch,und wir liefen leise nach oben.Als wir oben ankamen lauschten wir, alle an der Tür ob da jemand war.Blue machte vorsichtig die Tür auf,und es kam ein Feuer geruch raus,,Brennt es hier?"flüsterte Blue sehr leise.,,Nein glaube nicht ich glaube Nightmare und die anderen haben ein kamin angemacht"meinte Dream flüstern und ich hatte dabei ein schlechtes gefühl...
Wir suchten sehr leise im Trohnsaal ab.Ich fragte mich wo Nightmare war,weil er sitzt sonst immer hier und verteilt den Leuten Befehle aus.
Blue kuckte hinter den Trohnstuhl nach ,,Leute ich glaube er is-AHHHHH!!!!"schrie zum Schluss Blue,und wir kuckten erschrocken zu ihm hin.Dust hatte Blue am Kragen,das Blue nicht mehr den Boden betragt!,,Awww Der kleine hat ja angst"sagte Dust,und holte sein Messer Raus!Ich wollte gerade zu ihm rennen mit Dream,aber wir wurden auf dem boden gedrückt,von Horror und Killer!!!!Ich sah zum Fenster wo Draußen eine Holz Scheune brannte!,,Aha deswegen riecht das hier so nach feuer" sagte ich mir in meinen kopf.Dust kam mit Blue am Kragen zu uns,und drückte ihn auch auf dem boden.
Plötzlich kam Nightmare von draußen und lachte sehr,ich fragte mich warum er so lachte.Er sah zu uns und sein grinsen wurde breiter.,,WO IST ERROR????!!!" Schrie ich Nightmare an,und bekam sofort eine backpfeife von ihm.
,,Schrei mich nicht an du bastard! Und ihr kommt aber genau richtig heh~" sagte zum Schluss Nightmare amüsiert.,,wofür den?" Fragte ich mit einer finsteren miene.Plötzlich zeigt er nach draußen zu der Brennenden Holz Scheune und lächelte mich Sychopatisch an.,,Zu Error's Verbrennung und Untergang!HAHAHAHAHAH!!!!!!!"Dankeschön nochmal für 5000 Readers😄❤❤❤❤❤🎉🎉🎉
613 Wörter \(^0^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...