Kapitel 162 Rückblick Verfassung

42 3 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 49 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Error's Sicht:

,,Dann machen wir es so.Dann treffen wir uns gleich wieder hier in 10 Minuten."gab ich von mir,als jemand die Tür öffnet!
Wir sahen sofort dort hin und erkannten Nightmare,Dream,Sci und Killer!
,,NIGHTMARE!"Schrien wir vor Freude auf,als wir ihm wiedersahen.

Wir rannten schon gefühlt auf ihn zu und fingen an ihm zu um armen.
Er war dabei sehr schwach auf dem Beinen,was man ihm ansah.
,,Wie geht es dir?"
,,Brauchst du Hilfe?"
,,Ist dir kalt?Soll ich eine Decke holen?
,,Willst du dich hinsetzten?"
Sprachen wir Durcheinander vor sorge,das ihm etwas passiert.
Er sah uns nur überfordert an,wobei Sci sich kichern einmischte.
,,Hihi,Ganz ruhig,Ganz ruhig Leute.Er ist gerade wieder auf dem Beinen.Überfordert nicht ihm."

Dust und Killer hielten Nightmare fest und begleiteten ihm Zum Sofa.
,,Ist Es war?Nightmare ist wieder erwacht?"
Kam es aus der Tür,wo Sky rein kam.
,,W-was ....i-ist h-hier Ngh!..los?"kam es aus Nightmare hervor der zu uns hin sah und zu Sky an der Tür.

Ink sah zu Sci mit dem Motto,ob sie es ihm erzählen konnten.
Science überlegte kurz in sich,aber nickte Verständnis kurz aber fasste kurz darauf
,,Wenn es für Dich zu viel wird Nightmare sag es uns."
Und sah zu ihm.
Er fing an zu nicken und setzte sich mit Hilfe von den beiden hin.

,,Also...Seitdem du im Koma lagst für eine lange Zeit,haben wir das Buch geöffnet von euch Hütern.
Es hat mit Rätseln gesprochen.Dabei stand noch etwas drin aber da war was weg."
,,W-was stand Ngh!Dadrin?"hackte Nightmare nach und hustet kurz auf.
,,Es sprach,das wir mit vielen unseres Ich es aufhalten können,wenn alle mitmachen.
Wir mussten noch Mondkreide benutzen,denn ihr seit mit der Sonne und dem Mond verbunden.
Was auch soviel bedeutet wie Das gute und das Böse. Dabei zeigte es uns,wie wir es aufmalen sollten."
,,W-wie s-sah e-es Ngh!Aus.."flüsterte Kurz in Killer rein,worauf Dream sprach:,,Es sah so aus wie das satanische Stern auf dem Boden,was man halt mit der Kreide rein malen  musste.Wenn wir ihn dort rein Locken kann er nicht wieder raus wenn wir uns dort versammeln um die baierre zu halten.
Und nachdem Cross und ich  die Kreide geholt hatten,haben wir Rekruten zu uns gerufen.
Deswegen sind Sky und viele andere hier."

Nightmare sah leicht überfordert aus,aber schluckte so gut wie es ging den Schmerz hinunter.
,,W-wann sollte d-das passieren?"fragte er Zittern nach und sah uns An.
Dream fing an zu lächeln und bückte sich zu Nightmare runter:,,Hab keine Angst Night wir sind hier.Wir beschützen dich.Wir wollten es tuen,wenn es dir besser geht."
Er fing nur traurig an zu nicken.

Killer lächelte und küsste an seiner Stirn ,,Ich bin hier Nighty,ich bleibe an deiner Seite.Sowas wird dir niemand mehr was antuen dafür bin ich da."beruhigt er Night was man sehen konnte.

Nach dem langen reden von den anderen,begann ich zu sprechen:,,Es freut uns sehr dass du wieder unter uns bist ,aber Ink,Dust,Blue und ich müssen dringend los."
Nightmare verstand erst nicht was ich damit meinte,der zu mir fragend aufsah.
,,Ich muss mein Vater daraus holen,wenn wir ohne ihm weiter machen wird es schwierig werden.
Und ich kann ihn nicht alleine lassen."beantwortet ich es leise und legte meine Hand auf seine Schulter rauf.

,,V-viel...g-g-Glück."sprach Nightmare mit einen Lächeln im Gesicht.
,,Danke,das werden wir brauchen."

Ich rannte mit Ink's ins Zimmer und ich zog mich mit Ihm um.
,,Error."kam es aus ihm Leise,wobei ich zu ihm sah fragen.,,Egal was passiert.Wehe du verreckst!Du weist ja wie schwer es für mich wird...Und wenn du nicht pünktlich raus kommst,dann komme ich rein,auch wenn du es nicht möchtest."kam es kümmern aus ihm raus,der dabei sehr traurig aussah.

Ich zog ihn an der Hüfte zu mir nahe und küsste ihn Leidenschaftlich.
,,Babe~Du weißt das ich dich niemals alleine lasse~und ich komme schon pünktlich raus.Und wenn ich mein Vater raus hole,können wir ja Zeit nur für uns haben~"raunte ich verführerisch in seinen ohr und Gleite an seinen Hüften entlang.
,,Ich hoffe es sehr~"erwiderte er es und ich fing ihm erneut an zu küssen.

Dust's Sicht:

Ich machte mich mit Blue bereit und holte schonmal viele Waffen zu uns,wenn es mal eng werden sollte.
,,Wenn was ist und ihr Hilfe braucht drückt auf dem Knopf."gab Mafi  von sich,der für uns vieles besorgt hatte.
,,Danke das werde ich benötigen.Aber wo bleibt Error und Ink?"fragte ich ahnungslos auf.
,,Wir sind hier Dust."hebte Error raus und kam auf uns zu.
,,Gib mir euren Rucksack,ich tue die Sachen rein."meinte Mafi und machte Unsere Rucksäcke voll.

Als er fertig wurde,kamen viele Sanses auf uns zu und manchmal kam mein Killer Instinkt hoch um sie alle umzubringen.
Aber Blue merkte es sofort und nahm meine Hand zu sich lächeln mit den Motto ,Ich weis wie schwer es für dich ist aber bitte bringe niemanden um mir zu liebe Ja.'
Aber ich konnte auch nicht nein sagen zu ihm,deswegen seufze ich immer auf um Es zu verdauen.
Mafi gab uns noch ein Plan,wie wir Unauffällig in das Gebiet konnten.
,,Hier nimmt es,Ich habe es mit den anderen analysiert,es würde 89% funktionieren."
,,Danke Mafi,Na los Freunde!"rief Error auf und rannte schon mit uns los.

Das wird mal ein Abendteuer werden~

Dankeschön nochmal für 49 400 Readers!❤️🎉

958 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt