1.DANKESCHÖN FÜR 47 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Frohe Weihnachten an euch allen!😊❤️🎄
3.Ich habe Heute Ferien!\(^O^)/❤️🎉
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
Als sich das Buch öffnete von Dream,sahen wir gespannt dazu.
,,Es ist so faszinieren,wie es vor sich her schimmert.Und mit goldenen lilanen Glanz heraus stach."bewundert ich das Buch sehr und sah wie der Staub vor Dream Tanzte.
,,Und was steht da drin?"kam die Frage hoch von mir.Dream lies sich nicht von mir ablenken und las was dort drin stand und der Staub verwandelte sich in zu einen Baum,das so aussah wie der Baum Der positiven und Negativen Äpfel.
Und zwei Strich Männchen einer in Gold und der andere lila.
,,Es war bestimmt Dream und Nightmare."
Fiel mir in den ersten Augenblick ein.
Die Männchen umarmten sich und unterbrachten viel mit einander.
Bis plötzlich mehr strich Männchen dazu kamen die etwas anders aussahen wie die beiden.
Sie holten Dream zu sich und verließen Nightmare Allein zurück,der auf dem Boden ging.Dann bildeten sich wieder die anderen strich Männchen wieder dazu und fingen an,an Nightmare einzuschlagen.
Bis plötzlich Nightmare auf stand und sich einen lilanen Dunkelen Apfel zu sich nahm.Es sah so aus als ob er rein biss und langsam der Staub sich dunkel lila verfärbte und ein Schatten auf der Figur Lag.
Dabei dachte ich an die negative Gestalt die ihm zu sagen gab was er verlangt.Ich sah zu Dream an der es laß und sehr schuld bewusst sich selber umarmte traurig.
Ich glaubte er wollte es nicht mehr weiter lesen,denn er blätterte immer weiter bis er etwas anders durch laß.
Der Staub dass über das Buch bildete sich wieder zurück in Goldfarben mit ein Hauch von Lilanen Staub und das wieder sich hin und her schwang.,,Ist alles ok Dream?"kam es von Blue,der bestimmt fühlte,das es dream nicht gut dabei erging.
,,Ja...schon irgendwie...Es ist halt schwer in Erinnerung geblieben."meinte er leise,was wir verstehen konnten.Lupapy's Sicht:
Ich lief schnell mit Horror runter und sahen kurz zu Mask's Zellen Tür hinein.Und stellten fest das er schläft.
,,Glaubst du wir könnten ihn retten?"
Fragte ich,wobei Horror kurz mit seinen Schultern aufzuckte.
,,Wenn ich ehrlich seien sollte,weis ich es nicht.Sowie bei Lust,aber ich glaube Lust hat es nicht soweit getroffen wie bei ihm.Er kommt nicht zu sich zurück.Aber Lust schafft es mit Anstrengung"erklärte es mir Horror Flüstern und wir liesen ab von der Tür und drehten uns um zu der anderen Tür.Horror machte die Tür auf für uns und schloss sie auch sofort hinter uns.
Lust saß mit den Rücken zu uns gerichtet an der Ecke und umarmte sich selber.
Dabei erkannte ich,das er sein Essen von gestern nicht mal angerührt hatte.
Es tat mir leid ihn so zu sehen,fest gebunden an Stahlketten.
,,Hey Lust."begannt Horror zur Reden,der erstmal nicht darauf einging.Er lief mit kleinen Schritten mehr auf Lust zu,aber Lust machte eine Gäste,das er die Nähe von uns nicht wollte.
Horror verstand es auch sofort und blieb sofort einen kurzen Moment still,aber er sprach danach:
,,Ich weiß das du sauer und traurig ist Lust.Für mich ist es auch nicht leicht dich hier unten zu behalten...aber wir wollen dich damit schützen.."
Man konnte es hinaus hören,wie leid es Horror tat und um ehrlich zu seien,war es für mich auch nicht so leicht.Für niemanden war es leicht.Horror's Sicht:
Ich konnte Lust Traurigkeit und Zorn bis wir runter kamen,riechen...
Und das er so abwesend war auch.
Denn Ich würde auch so reagieren,wenn jeder andere oben Plant was die nächste Mission war.
Und der Verletzte im dehn Sinne,muss dafür spüren,das er entführt wurde.Aber mir kam sofort eine Idee hoch.
Vielleicht hatte es Lust gar nicht gemerkt das Lupapy hier war,sein Bruder!
Sowas wird ihn bestimmt erfreuen!
Denn ich komme nur hier runter und sehe nach den beiden ab.
,,Hey Lust,jetzt mach nicht so einen gesicht und sag endlich deinen Bruder hallo!"gab ich gespielt grinsen von mir und klopfte Lupapy kurz sanft auf dem Rücken.Er fing kurz nervös zu kichern,aber sein Blick wanderte sofort mit meinen zu Lust.
Er bewegte ein Muskel von sich hellröhrig und drehte seinen Kopf um.
Man konnte erkennen,dass er seit Tagen nicht mehr vernünftig geschlafen hatte.
,,H-Hey L-lust.Sorry wenn ich nichts gesagt habe..,Ich sah plötzlich dass,du hinten in der Ecke bist und ich weis immer dann Bescheid das du nicht reden möchtest..."flüstere ich leise hinaus und sah dabei zu boden.Ich hörte die Ketten auf dem Boden Klingeln und bewegen.Ich wusste das Lust versuchte aufzustehen.
Deswegen sah ich auch auf und erkannte das er sich nicht auf dem Beinen halten konnte!
Er hatte so zitterige Beine,das man glauben konnte,er bricht gleich zusammen!
Ich beeilte mich schnell zu ihm,um ihn zu stützen.
,,Hey wowowow Lust,ganz ruhig shhhh.."sagte ich sorgsam und nahm ihn auf meinen Arm hoch.Er umklammerte sich sehr an mir schwach,wobei ich hörte auf meine rechte Schulter,das er weinte.
Es zerbrach mir das Herz ihm Weinen zu hören und stellte etwas fest:
,,Egal was noch kommen mag.Lust kann hier unten nicht mehr alleine sein....Er geht hier unten kaputt.
Es ist wie eine Strafe für ihn,wo er nicht schuld dran hat."
Dabei konnte ich ihn so sehr und gut verstehen,wie es sich anfühlte eingesperrt zu seien...
Wie lange ich darauf gewartet habe befreit zu werden....Und das Lust nichts mehr aß,verstand ich auch.Denn bei mir war es ja nicht anders.
Ich wurde davon schwer krank...Horror kam auf uns zu und setze sich neben uns beiden hin.Er sah traurig zu Lust rüber und strich an seinen Rücken entlang mit fühlen...
Ich knuddelte Sanft meinen Bruder dabei und sprach:
,,Hey shhhhhhh...Ich bin hier Lust.Ich bin hier.....Ich bin hier großer Bruder....Alles wir gut werden."Dankeschön nochmal für 47 400 Readers ❤️❤️🎉
1023 Wörter ❤️
Schreibt in die Kommentare was ihr so bekommen habt!😊❤️🎄
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...