1.DANKESCHÖN FÜR 33 900
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉
2.ES IST LÄNGER GESCHRIEBEN!ALS DANKESCHÖN😊❤️
3.⚠️YAOI WARNUNG!🌚⚠️
4.viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
Ich konnte mich einfach nicht mehr zügeln!
Ich musste es einfach tuen!
,,Ngh~"kam es immer wieder aus ihm heraus,wobei ich mein Knie extra an seiner Mitte drückte.,,Du gehörst mir~!"knurrte ich dunkel geil und ich biss ihn zärtlich in den Hals.,,Ngahhh~!"stöhnte er auf,was mich noch geiler machte.
Ich hatte ihn glaube ich zu sehr rein gebissen,denn ich schmeckte danach Blut.
Aber um ehrlich zu sein,es schmeckte himmlisch!
Ich leckte es danach vorsichtig sauber,was Ink sehr genoss.Als ich danach fertig wurde,küsste ich ihn wild.
Ich nahm ihn danach hoch mit Leichtigkeit,ohne den Kuss zur unterbrechen.
Darauf legte ich ihn hin aufs Bett und zog ihn danach immer mehr aus.
Die Lust dabei stieg immer höher,das unsere Seelen anfingen leicht zur leuchten in unseren Brustkörben.
Dabei hörte ich kurz auf und fragte ihn nach
,,Möchtest du es denn?"
Dabei grinste nur Ink und zog meinen gesicht mehr an ihm und sprach mit pinken lustvollen Pupillen ,,Nichts lieber als das~"Lust's Sicht:
Ich lag auf der Couch und sah mir den Film an.Horror lag neben mir und strich mir übern Kopf.,,Lust?"sprach Horror meinen Namen,wobei ich nur einen ,,Mmh?" heraus bekam.
,,Was hast du?Ich habe das Gefühl das waren keine richtigen Kopfschmerzen."machte sich Horror sorgen.
Ich machte darauf den Fernseher aus mit der Fernbedienung und drehte mich danach zu ihm um.Ich konnte es einfach nicht beantworten,weil ich es selber nicht wusste.
,,I-Ich w-weiß e-e-es wirklich nicht Horror."gab ich von mir und sah ihn erschöpft an.
Horror seufze nur darauf und meinte gähnen,,Sag mir bitte Bescheid wenn was ist und Schlaf."
Ich nickte darauf und Horror zog mich mehr schützen an sich!
Ich fing darauf an zu blushen,denn ich kenne es nicht so von ihm und schon gar nicht das ich so behandelt werde.
Ich wollte mir auch nicht noch mehr Gedanken machen und ich schlief danach ruhig ein.Dream's Sicht:
Ich räumte etwas Lusr'papy's Zimmer auf,wobei Cross anfing den Fernseher anzuschalten.,,Was willst du den spielen mein hübscher?"fragte Cross mich nach.
Ich fing darauf an zu blushen,denn ich konnte es immer noch nicht fassen,was er mich vorhin gefragt hatte.
,,Was gibt es denn für spiele?" Hackte ich nach und sah ihn Unwissen an.
,,Nunja Ähm....Mario Kart,Ähm ich hatte noch nie trink spiel,Just Dance sowas halt."laß Cross die Spiele laut vor und sah mich am Anschluss an.
,,mmmmhhh also ich hatte noch nie klingt langweilig Mariokart klingt gut und justdance" überlegte ich mir im Kopf nach und sagte schüchtern,,Ma-Mario und j-Just d-Dance klingt gut."
Er sah mich darauf lächeln an und gab mir einen kleinen Kuss,,Wir können auch beides spielen mein Stern."Ink's Sicht:
Ich küsste ihn darauf sehr,der es mit mir genoss.Er hörte nur kurz auf und sprach ,,Sag bitte Bescheid wenn ich dir weg tuen sollte und ich werde vorsichtig sein."
,,Tust du nicht Error~Ich werde Bescheid sagen~"lächelte ich zu ihm und ich drehte mich,so dass Error unter mir war.
Ich saß auf seinen Hüften und versuchte
Error's Shirt auszuziehen.
Error half mir dabei,damit es schneller ging und ich sah auf seinen Oberkörper rauf.
Es waren Risse zu sehen,Narben und Schlag Spuren.Er schämte sich glaube ich sehr,aber es brauchte er nicht.Denn ich liebe ihn so,wie er ist.Ich strich mit meinen zarten weichen Fingern über seinen Oberkörper und verteilte küsse an seinen Brustkorb.
Denn Wieso soll er mich nur verwöhnen?Ich will ihn auch verwöhnen.
,,Ngah~" kam wie aus dem nichts raus.
Ich fing an zu grinsen und verteilte Knutschflecken an seinen Brustkorb sowie an seinen Hals.
Error genoss es so sehr,dass er sogar dabei war an meinen Hals zu küssen und hielt an meinen Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...