Kapitel 10 Error's Traum

889 49 118
                                    


DANKE FÜR 600 READERS\(^0^)/❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉

Oki viel spaß♡

Ink's sicht:

Als ich fertig gegessen hatte,sah ich das Error schlief.Ich kuckte ihn so lange an,und ihn mir kam ne unbekannte Hitze zu stande.,,Werde ich Krank??!!!"Fragte ich mich.Ich ging leise zu Error rüber,ich deckte ihn noch etwas zu.Ich nahm mir die Frühstück's sachen mit runter in die Küche.Als ich fertig war die Sachen weg zuräumen,machte ich mich auf dem weg ins Wohnzimmer.Ich schaltete mein Fernseher an,und legte mich dabei auf meinen Sofa hin.

Error's Sicht:
(Im Traum)

Ich träumte von einem Wald.Ich lief ganz entspannt in den Wald hinein.Plötzlich wurde,der Himmel schwarz!Ich wusste nicht was los war,aber ich hörte eine Bekannte stimme hinter mir.
,,Nah Error~" als er das gesagt hatte,rannte ich so schnell wie ich konnte weg!Als ich mich umgedreht hatte,war er nicht mehr hinter mir.Ich versuchte auf zuwachen,was nicht ging.Plötzlich wurde ich von Tenktakeln hoch genommen,und wieder sehr stark auf dem Boden geschmissen.

N=Nightmare E=Error

N=,,Ich habe mit dir geredet ERROR!"*erwürgt ihn mit seinen tentakeln und ziehte ihn zu sich*

E=*kriegt fast keine Luft mehr*
,,arg-h!"

N=*wirf Error auf dem Boden und setzte sich auf ihn drauf*,,Wo bist du ERROR ich habe dir gesagt das du einen VON DEN STAR SANSES FANGEN SOLLST!!!!"

E=*Sagte nix.Er hatte etwas Angst,und versuchte sich los zureißen*

N=*nahm seine Hände über ihn und hielt sie fest*,,Ich..." *nahm eins seiner tentakeln und stieß in Error rein*,,Werde..."*stieß nochmal ein*
,,dich..."*stieß nochmal rein*,,FINDEN UND DICH TÖTEN!!!!!"*Stieß stärker rein*

E=*schrie und kotze Blut aus*
,,Wie-so...*kotze blut raus*ma-machst*keuchte*...du das n-nicht j-jetzt?!"

N=,,Weil...."*ging näher an Error's Gesicht und flüsterte*,,Ich dich in realen leben leiden und streben sehen möchte~ du nixnutz!du solltest Sterben!Niemand braucht dich!!!!"

E=*ist innerlich verletzt,aber zeigt es nicht*

N=,,Ich werde dich finden verlasst dich drauf!"*verschwindet*

E=*wird sofort wach*

(In realen leben)

,,AAAAAAAHHHHHHHH"schrie ich als ich aufwachte.Ich hörte in mir was irgendwie Risse bekam,aber ich wusste nicht was es war,aber es schmerzte sehr.Ich saß fast Kerzen gerade im bett.Ich zitterte am ganzen körper.,Wieso muss ich immer leiden?"Fragte ich mich.Plötzlich kam Ink sehr schnell ins Zimmer rein gestürmt!

Ink's sicht:

Ich schlief unten,auf dem Sofa ein.plötzlich hörte ich Error oben schreien!Ich wachte vor schreck auf,und fiel auf dem boden,,Nah super...."dachte ich mir,ich stand schnell auf,und rief seinen namen.Er antwortete nicht ich rannte die Treppen hinauf zu Error.Ich sah das er saß,seine rechte Hand war an seinen Brustkorb verkrampft,die andere stütze er sich ab.Er zitterte am ganzen körper,und er schwitzte wie verrückt!,,hatte er einen schlimmen Alptraum gehabt oder hatte er sehr starke schmerzen bekommen?!"Fragte ich mich,ich ging schnell zu Error rüber und wollte wissen was los ist!

Danke nochmal für 600 readers
\(^0^)/❤🎉

525 Wörter \(^0^)/❤🎉

Ich schreibe vielleicht gleich weiter!😊👍❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!\(^0^)/🎉

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt