Kapitel 7 Dankende Tarnung

931 57 26
                                    

Dream's sicht:

Es war schon dunkel,ich und Blue suchten jetzt seid, Stunden nach Ink!,,Dream...vielleicht ist Ink auf einen Baum eingeschlafen."sagte Blue zu mir,,Wir könnten nochmal schauen."sagte ich mit einem Lächeln.Plötzlich sahen Wir auf dem Schnee Weißen Boden Blut flecke!Wir rannten dort hin,ich hatte Angst das,es Ink's Blut war!!!Als ich ankam mit Blue sahen wir,Ink's Fuß abdrücke und andere Fuß abdrücke!,,D-dream...kann...d-das sein...das e-es Ink's B-Blut ist?!"Sagte Blue voll mit Angst.,,Kann sein...mach dir keine Sorgen."Versuchte ich Blue zu beruigen.Plötzlich erschuf sich ein schwarzes,lilanes Portal vor uns!Ich wusste wer so solche Portale erschuf,ich nahm Blue schnell,auf dem Arm und ich rannte zum nächst besten Baum um uns zu verstecken!
Ich sah Das Killer,Cross und mein Bruder raus kamen!Sie redeten und ich lauschte ihnen zu.

K=Killer N=Nightmare C=Cross B=Blueberry D=Dream

N=,,Nagut er war hier."

K=,,Jip aber,so weit kann er nicht sein."

C=*bückte sich runter*,,Aber seine Blut spuren hören dort auf."*zeigte mit dem Finger,die Größte Blut pfütze.*

K=,,Aber hier sind noch andere Fuß spuren."*bückte sich runter zu Cross,und zeigte die anderen Fuß ab drücke auf dem boden*

C=,,Er scheint noch zu leben...Ich schätze jemand hat ihn geholfen."

N:,,Wenn ich ihn erwische,ist er tot!,Cross such die gegen ab,Killer Versuch die Fuß Spuren heraus zu finden von wem die stammen!"

K=*nickt und kuckte von wem die stammen können *

C=*Teleportierte sich weg,um die gegen zu erkunden*

Ich wusste nicht von wem sie sprachen,aber ich hatte Angst das sie über Ink Sprachen!Plötzlich stand Cross vor mir mir einen Eiskalten Blick!Blue versteckte sich hinter mir/mich und Cross ging nähr zu uns hin.

C=,,Wo ist er."

D=,,W-wer?"

C=,,Error."

D=,,T-Tut mir leid i-ich weiß es nicht wo er ist."

C=*Erschuf sein großes Messer und hielte es am Dream's hals*,,Ihr habt ihn,das weiß ich...auf dem Boden sind noch Ink's Fuß ab drücke...also wo ist er?"

B=*hatte Angst und versteckte seinen Gesicht mehr.*

D=*schluckte stark.*,,D-das weiß ich nicht Cross,ich suche die ganze Zeit mit Blue,Ink.Und wir wissen es wircklich nicht wo Error ist!"

C=*kuckte ihn Eiskalt an*,,nagut...ich glaube dir..."*lässt das große Messer sinken*

B=,,Bi-Bitte sag nicht das wir hier sind Cross."*kam langsam hinter Dream raus

C=*Kuckte die Eiskalt an*,,Nagut....aber nur weil ich kein bock habe jetzt zu noch kämpfen!"*Teleportierte sich zurück zu den anderen*

N=,,Und?"

C=,,Nichts."*kuckte dort hin wo Dream und Blueberry sind.*

Ich sah das Cross zu uns kuckte,und uns so zu sagen 'Trante'Ich nickte ihn danken zu,und er nickte auch leicht.

N=,,Und Killer weist du von wem,die Fuß spuren stammen könnten?"

K=,,Ich habe die mal gesehen aber,ich weiß das es eins der Star sanses gehört."

N=,,Nagut...wir gehen wieder zurück."*Erschuf einen Portal nach hause und Killer,Cross und er gingen dort durch.*

Als sie weg waren sprach Blueberry zu mir ,,K-Können wir vielleicht nach h-Hause gehen?",,Ja"sprach ich und ich Teleportierte uns in's Haus von Orange und Blueberry.

567 Wörter \(^0^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!\(^0^)/❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt