1.DANKESCHÖN FÜR 32 600 READERS
2.⚠️YAOI WARNUNG⚠️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht
JAAA! Ich darf noch hier bleiben,bei den anderen,dass bedeutet für mich....Ich muss vorsichtig sein,wenn ich einen Anfall oder was es auch immer wahr mit meiner Angst.,,Ruru?"flüsterte Ink der zu mir auf's Bett krabbelte auf mich.,,was gibt es den mein Stern?"fragte ich ihn nach,der auf mich voll cute anschaute,,Was hat es mit deiner Vergangenheit auf sich?ist etwas passiert?was ist vorgefallen?hast du ein Trauma ä?"überrumpelte mich Ink mit fragen.Darauf schluckte ich stark und war mir echt unsicher,ob ich es ihn sagen sollte!
,,Soll ich es ihn sagen?oder nicht?Ja?Nein?Ja??Nein??Ach scheiße!"fluchte ich am Ende im Kopf und bekam nur das heraus.,,ä-ä-Ähm,weiß du e-es ist nicht so schlimm."aber Ink's Zorn wurde immer ernster.,,Doch ruru komm sag jetzt schon!"wurde seine neugierigkeit ernster.Ich hatte wohl keine Wahl mehr...ich musste es ihn sagen.Weil ich ihn auch nichts verheimlichen wollte.
Ich streichelte an seinen süßen Gesicht entlang.
,,Es ist nur.....*seufz*Ich habe jetzt keine so schöne Kindheit..."Antwortete ich traurig.Ink sah mich dabei fragen an,was für mich hieß das ich weiter erzählen müsste..,,Ich hatte nichts...kein warmes Zuhause,keine warmen Sachen...einfach nichts...Mein-Meine Mutter war sch-schwer k-krank...Wir l-lebten unter der Brücke und ich wahr 1,2 oder 3 Wochen alt...Mein Vater habe ich nie kennengelernt.."hörte ich kurz auf,als Ink sich neben mich hinlegte.Er sah mich an und hatte ein offenes Ohr für mich.
,,Es wahr ein sehr kalter Winter,meine Mutter erfror mit mir am Arm....Sie riss an ihren Klamotten,damit ich nicht erfror.Meine Mutter stand danach auf und ging in die Stadt auf und ging mit mir in das Dorf hinein.Das Problem war einfach,das Bewohner oder Touristen in der Nacht erschossen werden, aus Sicherheitsgründen...M-meine Mutter wollte nur das ich ein besseres Leben führte,als sie...Sie legte mich vor d-die Tür eines Waisenhauses."hörte ich kurz auf und hatte die Erinnerung wie sie aussah...,,Meine Mutter war Bild hübsch,trotz ihrer Krankheit.Sie hatte Wunderschöne Großen Augen wie du.War trotzdem zu jeden nett,egal wie sie behandelt wurde,wie du.Steckte voller Liebe wie du.-"wurde ich kurz unterbrochen,von Ink's Kuss!er löste sich danach schweren Herzens und flüsterte,,Es tut mir so leid Error...aber was ist danach passiert?"wollte er wissen und ich begann fort:,,leider konnte ich nicht länger bei ihr bleiben...Sie summte für mich,damit ich mich beruhige..Ich spielte mit ihren Fingern und klatschte brabbeln an ihren Gesicht.Ich wollte ihre Tränen weg wischen,dabei hörte ich nur noch sie sagen f-f-flüstern'mamy hat dich lieb'..-„stoppte ich stark weinen und wurde sofort in liegen von Ink umarmt.__________⚠️YAOI ZONE⚠️__________
Horror's Sicht:
,,Fuck~was tue ich da?!Wieso konnte ich mich nicht zügeln?!" fragte ich mich nach,als Lust meinen Glied in den Mund nahm.,,Nghhh~~Ahh~"kam es aus mir herraus stöhnen.Lust fing an lustvoll sein Kopf zur bewegen,was mich total verrückt machte!
Dieses Gefühl was wir hier da taten,war atemberaubend geil.Ich kann es auch nicht im klaren Sinne beschreiben,aber es brachte mich nur um den Verstand!
Alle wissen ja wie Lust drauf ist mit seinen Job,aber das er es so gut macht,war mir neu.
,,Ahh~~So~Ngh~Gut~"stöhnte ich lustvoll vor mich hin.Ich legte meine Hand auf seinen Kopf rauf grob.Er sah zu mir hoch mit purer lust in seinen Herz förmigen Augen.Er nahm es frech aus dem Mund und grinste mich an.Ich erwiderte das grinsten und nahm sein Kinn hoch grob.,,Ich liebe grobe Jungs~~"sabberte Lust vor mir weiter,was mich irgendwie dreckig anmachte.
Lust kam darauf auf meinen Schoß so das ich in ihm eindrang.,,Ngaaahhh~!"stöhnte ich mit ihm auf,sodass ich mich an seinen hüften krallte!,,Ngh~So Groß und lang~"gefiehl es Lust und hielt sich an meinen Schultern fest.
Es fühlte sich so gut an,so dass ich es nicht mal richtig beschreiben konnte.
Es machte mich auch an,das er so eng war.
Er fing an sich auf mich zu bewegen stöhnen,wobei ich es so sehr genoss das ich dagegen stieß._______⚠️YAOI ZONE ENDE⚠️________
Ink's Sicht:
Es machte mich traurig,was Error wieder erfahren ist...er hat schon so viel durch gemacht...Ich wusste nicht wie schwer es mal früher hatte.
Er hatte niemals drüber erzählt,was er bestimmt vergessen wollte.
Ich wollte nur noch für ihn da sein.
,,S-sie umarmte m-mich als letztes mal,b-bis sie Leute hörte und sie an der Tür klopfte.
Sie g-Ging mit schnellen Schritten und sah das letzte mal mit einen lächeln zu mir hinüber und hustete sehr humpeln..
Eine Frau machte die Tür auf und nahm mich sofort auf dem arm und guckte sich um,ob sie meine Mutter sah.....bis sie paar Sekunden s-s-später e-ein s-sch-Schuss hörte..."weinte er erneut zittern.
Es brach mir das Herz und ich nahm seine Hände zu mir.,,Ich bin hier Error und ich bin so froh dich gefunden zu haben!Ich bin so froh das ich dir helfen konnte mit deinen Verletzungen!Ich bin so froh was wir geschafft haben!Ich bin froh das du lebst!Ich bin froh das du bei mir bist!Ich bin froh das ich dich lieben darf!"strich ich mit Tränen an seinen Gesicht entlang.Er fing an zu lächeln weinen und küsste mich leidenschaftlich.,,Ich dich auch mein Engel"flüsterte er mehr und stieg über mich knuddeln.
Er küsste mein ganzen Gesicht voll und kitzelte mich.,,Hahahaha!Error stop."lachte ich auf und sah Error an,der unter meinen shirt meine Wirbelsäule küsste!,,Ngah!"keuchte ich vor Schreck auf und hielt meinen Mund sofort zu!Dankeschön nochmal für 32 600
Readers!😊❤️❤️Sorry das ich es am Freitag nicht veröffentlicht habe....😞💔Ich fühlte mich dumm...viele wissen auch nicht wie lange ich dahinter sitze...es sind manchmal 2,3 oder selten 4 Stunden am Tag oder insgesamt.Ich schreibe immer ein bisschen vor der Schule auf, damit ich nicht mehr so viel Stress es zu machen habe.Ich habe dazu leider so lange und Stressige Schule..wo ich echt mich umbringen könnte...
Sorry nochmal🥺❤️✨1064 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
Hayran KurguHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...