1.DANKESCHÖN FÜR 12 100 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.DANKESCHÖN FÜR 1000 STERNE!
\(^O^)/❤❤❤❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤Error's Sicht:
,,WAS HAST DU MIT LUST GEMACHT?!"schrie ich ihn an sauer,ohne ihn an seiner Frage an zu Worten.,,Nunja etwas mit Zauberei gemacht und ihn Manieren gezeigt"sagte belustig Nightmare zu uns und hielt Lust Kinn fest.,,LASS IHN IN RUHE!!"schrie Cross und haute gegen die Gitter Stäben stark.Der große Pech schwarze Wolf stand auf und kam ans Käfig zu gelaufen.Ink versteckte sich hinter mich ängstlich,als der Pech schwarze Wolf vor dem Gitter stand.Ich gab dem Wolf ein bedrohlichen Blick,der mich dann genauso anschaute.
,,lass uns spielen!=)" gab der Wolf dunkel von sich.,,W-was?!"gaben wir alle von uns,,Seit wann kann der den reden?!"Fragte ich mich,als plötzlich unsere Umgebung langsam dunkeler wurde!,,W-was passiert hier?!"gab panisch und Ängstlich Blue von sich.Der Pech Schwarze Wolf starrte steht's immer noch auf uns, aber seine Augen haben sich stark dunkel violett gefärbt,wie der rauch in unsere Umgebung sich auffüllte!
Wir gingen alle in die mitte des Käfigst hin und wir kuckten uns panisch um,was geschah!
,,E-error!"gab panisch Ink von sich der langsam durchsichtig wurde,wie Blue,Dream und Orange!
Ich bekam langsam Angst,was mit dehnen geschah und versuchte panisch nach Ink zu greifen,aber ich griff in ihm durch!Er sah mich mit Angst und Panik an und fing an zu weinen.Cross versuchte sich panisch an Dream zu greifen,sowie Dust an Blue.Aber Orange versuchte Dust weg zu stoßen und versuchte es auch es auch sein bruder panisch zu nehmen.Plötzlich kam der violette schwarze rauch in dem Gittern rein und sie umschlangen
Ink,Blue,Dream und Orange!
,,INK!"schrie ich panisch und versuchte mit tränen schnell Ink zu nehmen,aber wie gehofft verschwand er im rauch vor meinem 'augen'!
Sowie die anderen außer Cross und Dust die mit mir panisch im Scheiß Käfig waren!Ich besuchte verzweifelt ein weg herraus zu finden,leider gab es kein Weg hier herraus...
Ich wurde extrem wütend und ging bedrohlich ans gitter,wo der Dunkele Wolf an der Dunkele violette magie um sich erschruf.,,DU ELENDER SYCHOPATISCHER DRECKST KÖTER!WO SIND DIE ANDEREN!"schrie ich bedrohlich und versuchte mit meinen Händen an ihm zu greifen,aber das Gitter hinderte mich daran!
Der Pechschwarze Wolf kicherte bedrohlich dunkel und sah zu mir auf schelmisch,,Das wird ihr gleich erfahren~" danach verschwand er rückwärts in den Dunkelen violetten rauch.
Ich sah mich verblüfft um,der rauch kam immer nähr zu uns,bis wir in die mitte des knastest liefen.Unsere Umgebung begann sich zu drehen!ich spürrte wie der Boden unter uns verschwand und wir in die tiefe gezogen wurden!Blue's sicht:
Als ich von den dunkelen violetten rauch ins leere gezogen wurde,bekam ich Panik und Angst!ich schrie um Hilfe und weinte stark.Nach ein paar Sekunden,die sich nach einer Ewigkeit an fühlte,wurde meine sich langsam klarer als der rauch verschwand.Ich saß in einen sehr kleinen Käfig drinne und trug ein blaues bauch Tänzer kleid!
,,B-blue!"Sprachen Dream und Ink schnell und umarmten mich im Käfig,die mit mir drinne eingesperrt waren.Sie trugen genau das selbe wie ich!aber nur in einer anderen Farbe und form!was ich Im dunkeln erkennen konnte.Dream's Outfit mit passenden Kopf bedeckung mit goldenen Schleier am kopf und am dem Beinen
Ink's Outfit mit den seelben passenden Kopf bedeckung zum Outfit (Beachtet nicht die frau!😂😂stellt euch vor es wäre Ink!😂😂❤)
Blue's Outfit mit passender kopfbedeckung zum Luftig
(Und wie hier beachtet nicht die Frau 😂stellt euch vor er wäre Blue!😂😂)
Ich war glücklich nicht alleine hier drinne zu stecken,aber ich hatte trozdem angst!Ich wusste nicht wo
Dust,Error,Cross und mein Bruder waren und was mit uns jetzt passieren wird!
Error's sicht:
Wir schrien alle sehr laut vor schreck,und ich erkannte das wir vom Himmel stürzten auf eine anderen welt!
Ich nahm schnell Cross und Dust zu mir mit meinen Fäden und sprach schreien,,HALT EUCH AN MICH FEST!" Sie taten was ich sagte,und ich spannte lange blaue Fäden die ich an Hochhäusern fest verbindete!
Ich zog stark an die angespannte Fäden von mir,das ich vor anstrengung aufschrie!Ich merkte wie wir langsamer wurden und ich unseren Aufprall verhindern konnte.Wir hingen zwei bis drei Meter von dem boden ab und ich atmete mit den anderen stark ein und aus.Dust und Cross sprangen von mir ab und halfen mir das ich danach runter sprang.,,Du hast mein arsch gerettet Error danke"gab Dust von sich und lächelte.,,Bitte aber lass uns die anderen sofort"gab ich das Kommando,aber als wir weiter gehen wollten,stand Nightmare und der pechschwarze Wolf vor uns!Wir stellten uns kampfbereit hin und Cross fragte sauer,,Wo sind wir hier ihr verdammten idoten! Und wo sind Dream und die anderen?!"und die beiden fingen an zu kichern,,Willkommen in meine Welt ihr schwächlinge!Lass uns spielen!=)"
Dankeschön nochmal für 12 100 Readers und 1000 Sterne nochmal!😊❤
862 Wörter😊❤
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...