1.DANKESCHÖN FÜR 2410 READERS!!!!\(^0^)/❤❤🎉🎉🎉
2.ICH GRÜßE DICH Azuramai 😄🎉
3.VIEL SPAß BEIM LESEN!!\(^0^)/❤Ink's sicht:
Ich war noch voll erstarrt,was Error gesagt hat!Plötzlich schubste mich Dream zum boden,und ging schnell zu Error und erwürgte ihn stark und nahm ihn immer stark hoch und drückte ihn wieder an's bett!!!!!
,,ICH WUSSTE ES!!!! DU FEHLER HAST INK IN GEFAHR GEBRACHT!!!!ICH WUSSTE DAS MAN DIR NICHT TRAUEN SOLLTE!!!!!!DU HAST DAS ALLES MIT ABSICHT GEMACHT!!!!!!!!VERRECKE!!!!!!!!!!!"Schrie Dream sauer Error an!und erwürgte ihn stark weiter.Ich sah zu Error der versuchte,Luft zu holen und hielte sich vor schmerz an,Dream's arme und versuchte sie los zu werden!Er machte Schmerzen's laute und erwürgung's laute.Ich zitterte stark und stand schnell auf und versuchte Dream,von hinten zu ziehen,das er Error nicht mehr erwürgte und ihn nicht mehr weh tut!,,DREAM HÖR AUF ER KANN NIX DAFÜR!!!!!!DU TUST IHN WEH !!!LASS IHN LOS!!!!"schrie ich ihn an und versuchte ihn immernoch,von Error zu Entfernen.Aber Dream hatte sich so sehr an seinen hals gekrallt,das Error Blut hoch würgte!,,ER IST GEFÄHRLICH!!!!HAT MEIN BRUDER HIER HER GERUFEN!!!ER HAT UNS IN GEFAHR GEBRACHT UND ER SOLL STERBEN!!!!!!"Schrie Dream mich an und ließ nicht locker!Ich sah zu Error der fast sein Bewusstsein verlor,und Ich sofort sehr strak meine Arme um Dream schlang und ihn sofort nach hinten zu mir ziehte!Dream kratze noch wo ich ihn nach hinten ziehte,an seinen hals der schon blau lila war!Und schrie das ich ihn los lassen sollte.Error holte tief Luft und atmet unrägel mäßig,Ich lasse Dream los,und stand 5meter beschützterisch vor Error das Dream ihn nix antut.,,DREAM JETZT HÖR MIR ZU ER KANN NIX DAFÜR!!!!!!!ER IST VERLETZT!VERWUNDET UND HAT VIELE RIPPEN BRÜCHE!!!!!LASS IHN IN RUHE!!!!!!!!"schrie ich Dream an,der versuchte irgendwie an mir vorbei zu kommen,um Error wieder zu erwürgen.,,ER HAT UNS IN GEFAHR GEBRACHT INK!!!!!"schrie mich Dream an.Plötzlich hörte ich von hinten das er oft Aua sagte,in einer kaputten,kratzigen,weinenden stimme und sich schmerzlich an seiner Brust fasste.Ich sah zu Blue der zu Error rannte,und sich um ihn kümmert,und ich sehr dankbar drüber war in diesem moment.
Dream und ich schrien uns gegen seitlich an und vergessen alles was uns herum war.Blueberry's (Blue's) Sicht:
Ich sah zu Dream und Ink wie sie sich streiten,und ich immernoch an dem Tür ramen Stande und ängstlich rein schaute.Ich hörte eine kaputte,kratzige und weinende Stimme die Aua leise sagte!Ich sah zu Error der starke schmerzen hatte,und ich schnell zu ihm lief.Ich setzte mich auf dem boden hin,und sah in sein Gesicht das voll verheult war,und an seinen mund winkel etwas Blut lief.Ich nahm mir ein Tuch und wischte es weg.Egal ob er zu den Bösen gehörte,er braucht hilfe!Als ich fertig war,sah ich auf sein brust korb wo seine Hände schmerzlich fest hielten.Plötzlich sah ich ein schwaches Licht in seinen Brustkorb!
Und ich ein lautes knacken hörte und Error vor schmerz schrie!Ich hatte Angst!Ich wusste nicht was es war,aber ich kann mir schon ahnen das es seine Seele war.Ich rief nach Ink,das er sich das ankucken sollte,aber er war so vertief sich mit Dream an zuschreien.
,,E-Error was hast du?!"Fragte ich ihn aber er sagte nur Aua vor schmerz und weinte stark.Ich nahm vorsichtig,seine arme weg von seinen Brust korb.,,*weint stark*AUAAA nein!!!lass es!!"schrie er kratzig und ich sah in seinen Brustkorb,seine Seele die überall Risse hatte,und die Seele sehr schwach leuchtete!!!Ich fing an zu weinen und zu zittern!Ich war in Schock und wusste nicht was ich machen sollte!!!!Ich sah zu Error der komisch ruhiger wurde,und viel langsamer atmete und seine Augen langsam schlossen!!!!!,,Nein,Nein,Nein Error s-sch-schön wach bleiben!!!!"Sagte ich Ängstlich und weinte,und strich kurz an seiner wange.Ich schrie nach Ink,aber er hörte mir nicht zu und stritt sich weiter mich Dream.Ich sah wieder zu Error,der seine Augen geschlossen hatte und nicht mehr atmete!!!!!!!!
Ich wurde sauer das sie sich streiten,und ich sie mit Magie ihre Seelen hochhebte und kuckten mich an und ich sie wütend anschrie und weinte,,HÖRT AUF EUCH VERDAMMT NOCHMAL EUCH ZU STREITEN!!!ERROR ATMET NICHT MEHR!!!!!!!"Danke nochmal für 2410Reader's❤
Achso es könnte sein das nächste woche nix kommt weil ich am 21.07. Bis zum 28.07 im Urlaub bin und nix hochladen werde evtl. ;-;
775 Wörter \(^0^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...