Kapitel 56 Die Magische Kugel

443 27 18
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 13 200 READERS!\(^O^)/❤❤🎉🎉
2.Schönen Valentinstag \(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤

Cross's sicht:

Wieso muss ich ausgerechnet hinten sitzten?!Ich wollte fahren,aber daher konnte ich mir Dust die Waffen aufladen.,,Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten!"gab selbst sicher Dust von sich glücklich.Aber ich meine er hätte es zu laut gesagt in meiner an sicht halt.

Nightmare's sicht:

Ich sah das mein Boss wieder kam mir einer Leuchtende Magie kugel.,,Was ist das jetzt?"Fragte ich grob nach mit Respekt.,,Das mein lieber ist eine Magie Kugel die zeigt mir wo Error und die zwei anderen sind in meine Welt,wenn ich ihre Namen sage"beschreibt er es mir kurz,der sich auf seinen trohn sich hin setzte.Er erschuf ein dunkelen kleinen Tisch vor uns,mit ein Kugel ständer.Ich wandte kurz ab und sah zu Dream rüber mit seinen Freunden im Käfig die uns nur böse ankuckten.
,,haben die nichts besseres zu tun?!"meckerte ich im Gedanken rum.Ich verdrehte die Augen und sah zu der Kugel und legte meine Füße auf Lust drauf mit mein Boss.Die Dunkele Magie flüsterte zu der Magie Kugel,,Zeige mir wo Error,Cross und Dust sind"
Die Kugel wurde etwas heller und man sah das die drei Jungs in ein Auto saßen!

Ich sah danach zu meinen Boss,der nur böse knurrte.Meine Frage war,woher die dieses Auto her haben,und wie sind die den entkommen.Plötzlich grinste mein Herrscher Teufelisch böse belustigt,,Na schön wenn diese Jungs es nicht anders wollen dann machen wir mal das Spiel schwieriger!" Gab er killerhaft von sich lachen am schluss und seine Augen wurden Lila.

Error's sicht:

Ich fuhr schnell,aber entspannt durch ein langen Tunnel runter.Dust versuchte irgendwie Musik an zu machen und Cross legte sich auf der rückbank hin gemütlich.Meine Gedanken kreisten nur um Ink.
Ich hatte echt angst,das man ihn weh tuhen wird,oder ihn bestraft.Ich würde sogar noch für Ink opfern wenn es sein muss,weil ich ihn liebe.
Nach einiger Zeit wo ich in den Tunnel fuhr sprach Dust zu mir,der meine Aufmerksamkeit schnell bekam.,,D-Du error?",,Ja?"Fragte ich nach,,Seit wann können Wölfe und gestahlten Auto fahren?"Fragte er mich der an seinen Seiten Spiegel schaute.Ich zuckte nur kurz zusammen und sah zum Rückspiegel.Man sah das sie hinter uns waren weiter weg,aber mit gewähren.,,Leute ich glaube wir bekommen Gesellschaft"meinte ich und setzte die Kuplung zurück um schneller zu werden.Cross schreck auf und nahm sich seine Waffe mit Dust.
Die Gegner hinter uns wurden auch schneller und schossen.Zum Glück bin ich ein Profi beim Auto fahren und konnte gut damit umgehen.
Dust machte die Fenster scheibe bei sich runter und zielte auf die Gastahlten.Gross tat genau das Seelen aber nur auf der anderen seite,aber ich muss sagen die beiden können echt gut Schießen.

Ich konnte zum Glück ein vor Sprung machen und dachte mir nichts dabei,als 50 Meter vor mir auf der Rechten Fahrer straßen Seite eine wand kam.Zum Glück könnte ich schnell ausweichen,aber Dust wurde wieder ins Auto gezogen und Cross ist fast aus dem Fenster geflogen!
,,Alter was soll der misst?!"meckerte Cross mich an und sah mich stark atmen an.,,Sorry aber eine wand war vor uns!"gab ich schnell von mir,und machte eine scharfe kurve zu der anderen straße weil dort plötzlich noch mehr stahlten waren!
Ich fuhr 250 km/h schnell zu den Parkhaus hoch.Cross und Dust schossen auf die Gestählten die neben uns waren!
Die zwei Autos neben uns versuchten uns mit ihren Auto zu zerquetschen,aber damit haben sie soch den falschen ausgesucht!
,,Festhalten!"warnte ich Dust und Cross,wo ich eine starke bremsung machte und die autos gegen die wände fuhren und explodierten.
,,Hammer!"jubelte Cross und wir fuhren und Parkhaus ein.
,,Ok Cross zu schieß die Gestalten auf dem Motorrädern ab hinter uns und Dust lenk kurz! Ich Häcke ebend für uns was und egal was kommt ganz oben fahr weiter!" Beauftragte ich sie und ich häcke noch durch.

Dust's sicht:

Es war so schwierig zu lenken,weil Error auf der Fahrer Seite war und sein Fuß auf den Gas pedal war!
Ich hörte noch wie hinten Cross den Fahrer aus seinen Motorad stoß.Aber es kamen weitere hinter uns!
Aber ich befolgte Errors befehl,ich fuhr ganz hoch,aber er wurde immer noch nicht wach!
,,Es sind zu viele und unsere Munition ist alle!"schrie fast Cross panisch,und ich lenkte zu einer Wand hin.,,D-Dust was tust du da?!"schrie mich fasst Cross an,,DU FÄHRST UNS IN DEN TOD!"schrie Cross und hielt sein Kopf geschützt und bereits sich vor wie ich!

Aber plötzlich wie in zeitlupe kam Error wieder zu sich!Die wand die vor uns war hatte ein Großes loch und Error fuhr dort raus!Ich bereite mich auf dem sturz vor,aber ich irrte mich!Wir fuhren auf einer schwebende Straße die uns wieder in die richtige Richtung führte!
Bei Cross kamen neue Waffen,mehr Munition und kranaten.
Ich sag wieder zu Error der stark ein und aus atmete und wieder auf dem boden fuhr.,,H-hast s gerade diese starße erschaffen?!"Fragte ich verwundert nach.,,Ja"grinste er uns keuchen und ich küsste ihn auf die Stirn Freundschaftlich vor freude,,Du kleiner cheater!Dafür liebe ich dich für deinen Talent!"freute ich mich.

Error's sicht:

Wir hatten zum Glück die anderen abgeschüttelt als ich was merkwürdiges spürte.Ich kuckte bei der Auto fahrt um,als ich was funkelnes sah auf ein Hochhaus!
,,Dust runter"meinte ich zu ihn,,Was?"Fragte er nach,,ICH SAGTE RUNTER!!"Schrie ich und drückte Dust Oberkörper auf meine Oberschenkel.Dabei machte ich eine scharfe Kurve nach rechts,als plötzlich auf meine Fahrer Seite die Fenster scheibe versprang und ich ein stechen in meine Seite spürrte!

Dankeschön nochmal für 13,200 Readers!😊❤🎉

988 Wörter🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt