Kapitel 76 Süße Träume~

309 21 14
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 21 100 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Ich habe es etwas für euch länger geschrieben😊❤❤❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Negativer Apfelwolf‘s Sicht:

Als ich meine Ureinwohner schatten Armee erschuf im tiefen Wald,verfolgte ich Jeden Schritt von Error.Sie konnten noch so weit weg sein von mir,aber ich kann sie immer und immer wieder Finden!
Also ließ ich sie ein bisschen laufen,bis ich die gestahlt die ein Blassrohr geschützt hatte den Auftrag geben,das er Error abschießen wollte was auch klappte.
Dabei hörte ich Nightmare‘s besorgte stimme.
Dabei rüttelte er an Error sehr stark,damit er aufwachen sollte,aber es funktionierte ja nicht.

Danach nahm Nightmare ihn sofort hoch und rannte schnellst möglich davon.,,Heh schieß ihn auch ab Sklave~“sprach ich amüsiert beim hinkucken,der Nightmare abschoss und zu Boden ging schlafen,,Nimmt sie zum versteckt und kettet sie an!“sprach ich noch zuletzt
Und merkte das Lust wach wurde.

Ink's sicht:

,,Der gewinnt wohl leute?!"freute ich mich sehr und wir sahen immer von und her.,,Dust gewinnt natürlich nicht!"kicherte Blue wo Dust sofort eine Wunsch Karte legte amüsant.
,,Mmpf"gab Blue von sich cute  und zog seine Karten,dabei hackte er noch dazu,,Was wünscht du dir?"
Sofort grinste er frech und sprach,,Das du verlierst kleiner~"
,,Hahaha das hättest du Kern Staubkorn Blue ist in Spielen echt Gut"kicherte Dream.
Dust sah auf seine Karten danach und legte seine vorletzte Karte hin,dabei sprach er siegsicher von sich,,So Kleiner,Uno letzte Karte
Du hast keine Chance mehr gegen mich und ich wüschne mir Rot"
Dream und ich sagen und gegen seitig an,weil es echt schwer ist gegen Blue zu siegen.,,mhhh ja da hast du jetzt gewonnen,aber jetzt kommen meine Karten"grinste zum Schluss Blue.
,,Kar-karten?"hackte Dust nach,der sofort überrascht wurde von Blue's zug.,,So hier erstmal eine rote aussetz Karte,rote richtungswechsel,eine Grüne Richtungs wechsel,eine Grüne aussetz Karte und jetzt habe ich Uno letzte Karte und lege meine letzte grüne zwei Karten ziehn und tada somit habe ich Gewonnen."Grinste Blue und verkreuzte seine arme vor seiner Brust Sieg sicher.
Wir sahen alle gemeinsam und an mit einem offenden Mund und wanderten mit unseren Blick zu Blue der kicherte.
Dust sammelte sich wieder und sollte sprechen als Lust ein laut von sich gab.

Lust's sicht:

Ich öffnete mit Kopfschmerzen meine ermüdeten erschöpfen Augen schwach.Meine Sicht war auch sehr undeutlich.
Ich brauchte ein paar Minuten und sah vor mir verschwommen Ink und Dream.,,Hey Lust ist alles in Ordnung mit dir?hast du schmerzen?sollen dir was bringen?"Fragte langsam flüstern Ink nach und strich an meinem arm.
Ich versuchte zu sprechen und flüsterte brüchig,, k...k-k..Kopf..
Sch-..schmerzen"
Ink strich dabei sanft meinen Kopf und flüsterte ruhig,,Keine sorge die helfen dir und Blue mach mal kurz den Lappen nass und Dream gib mir die Kopfschmerz Tabletten die bei Red liegen"
Sofort tat es Blue und Dream.
Dream kam sofort,aber bei Blue dauerte es ein bisschen.
,,Blue wieso hat es so lange gedauert?"
Fragte Ink ihn nach,der zu ihm sah.
,,I-ich glaube hier sind welche in der Nähe"gab ängstlich von sich Blue,der das nasse Handtuch ihm gab.

Dream's sicht:

Ich verstand es erst nicht so genau und sah erneut zu Blue hin,,Wie meinst du das?"Fragte Sans ihn nach,der bei Red war.
Dabei sah Blue besorgt zu uns nervös und sah immer nach draußen.Dabei konnte ich spüren das er nicht Log.
,,I-ich habe w-welche Füße und arme gesehen wo ich hinter dem Wasserfall war um den Tuch nass gemacht für Lust"sprach er ängstlich und ging zu Dust hin um sich Schutz zu suchen.
,,Sag mir wo du sie gesehen hast ich kucke mal nach ob dort welche sind"sprach Dust der aufstehen wollte,der von Blue aufgehalten wurde.,,Du bleibst hier liegen Dust!zu sicherheit"gab Blue besorgt von sich und kuschelte sich an Dust herran.
Sofort stand ich auf und ging zum Wasserfall vorsichtig hinüber und lauschte herum.

Es dauerte keine zwei Minuten und sah welche gestahlten in den Büschen!
Sofort zuckte ich zusammen und rannte zu den anderen wieder hin.
,,D-da sind wirklich welche!"gab ich panisch von mir und zitterte etwas.
Sans hatte echte Ruhe in Sich und flüsterte,,Shhhh....so sie werden uns nicht solange finden bevor wir nicht leise bleiben.wenn wir still sind hören sie uns nicht"
,,Genau wir sind hier sicher!Mask hat eine Falle aufgestellt an den eingang und so schnell werden sie und hat nicht finden"stimmte Ink ein.

,,Ach wirklich?~"sprach plötzlich eine bekannte Stimme aus Lust,der schwarze Augen bekommen hatte!!
Sofort sprang Ink zurück zu mir,wo wir geschockt auf Lust sahen!
,,Was hat Lust?!ist er der die Negative gestahlt?!oder wie kam die Negative Gestalt zu ihm?!"Fragte ich mich hecktisch in meinen Kopf nach,wo Lust Körper stark aufeinmal zitterte!!!
Er begann komisch zu lachen,Zu schwitzen und zu weinen.Ein schwarzer rauch kam aus seinen mund,was immer mehr wurde und zum diesem arsch Wolf wurde!
,,Was hast du mit Lust gemacht?!"gab laut von sich Blue der beschütz wurde von Dust.
Der böse Negative Wolf kicherte Funkel und sagte tief,,Das Werdet ihr schon früh genug erfahren~"
Und sofort griffen ich ihn an,der zu Seite ging und Richtung zum ausgsng lief geschmeidigt und drehte sich danach um,,Ihr könnt mich niemals besiegen!Die Negativität lebt immer!!HAHAHA!"lachte er sehr und in der höle kamen Seine Schatten gestahlten,mit einer holz Maske auf seinem Kopf.

Sofort stellten wir uns vier vor den Verletzten und erschufen unsere Waffen,,Geh weg von hier!Du hast schon genug getan!reicht es nicht das du Red,Lust und Error was angetan hast und dabei Nightmare unter deiner  Kontrolle hattest?!"Fragte knurren Dust nach,der ein Gaster Blaster erschuf.
Aber bevor wir reagieren konnten schossen alle Gastahlten komische Pfeile auf uns,wo wir keine Chance hatten!
Sofort wurde mir total schwindelig und fiehl zu Boden,das letzte was ich verstand war von ihm ,,Süße träume~"

Dankeschön nochmal für 21 100 readers!😊❤

1036 Wörter!❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊🎉❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt