1.DANKESCHÖN FÜR 53 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Ich war so sauer ich lief immer in meinen Zimmer auf und ab und grübelte und nörgelte vor mich hin.
,,Ich kann helfen!Ich kann doch auch helfen!Wieso vertraut mir keiner!?Reicht es nicht wie tief ich gesunken schon bin?!Ich bin doch wieder auf meine Beine!Ich kann doch helfen mit Munition,fallen aufstellen!Hobsache irgendwas!"
Fluchte ich im Gedanken,als jemand an der Tür Klopfte.
,,Was?!"gab ich sauer aus mir hinaus,als plötzlich Gaster hinein tritt.
,,achso...du bist es..."gab ich mehr niederschlagen von mir und wende mich von ihm ab.
Ich zeigte ihm mehr die kalte Schulter,aber er lies sich nicht davon einschüchtern und kam zu mir rüber ans bett.
,,Was ist los Night?"
,,Was los ist,fragt ihr immer wieder!Reicht es nicht,dass ich es schon mehrmals erhebt hatte?!"
Darauf verdrehte er die Augen und holte seine Zigaretten hervor.,,Dann entschuldige ich mich für die dumme Fragen Stellung,womit kann ich dich beglücken oder was möchtest du tuen?"fragte er mich nach,worauf ich selber kurz still blieb und überlegte.
,,Eigentlich kann mich keiner gerade beglücken...Ich möchte nur zu den anderen und dehnen helfen...jede Hand wird doch gebraucht,wieso darf ich denn nicht mit?nur weil sie alle Angst haben,dass ich absterbe?Und wenn ich sterbe juckt es sowieso keinen,weil ich ja Nightmare bin und der Hüter der negativität bin,das niemand akzeptiert in der Gesellschaft."murmelte ich hervor und musste darum kämpfen,das keine träne aus meinem Gesicht floss.,,Wenn ich es schon so höre,kann ich dich sehr gut damit verstehen,das Problem ist,dass Monster sehr mit Gefühlen kämpfen.Sowie dein Bruder und jeden anderen.Wir haben Blackberry verloren und viele haben darunter sehr gelitten und sind innerlich davon immer noch betroffen,wie der Bruder von ihm.
Wie du es auch noch siehst.
Dream,Error und die anderen wollen halt das sie diesen geschehen nicht nochmal passiert,was dir fast widerfahren wäre.Es hat sie sehr erschüttert Night und sie wollen halt nicht dass du gerade auf dem Beinen bist,wieder kämpfst."
,,Aber Gaster !Wie kann ich den Galaxien zeigen,das ich mich geändert habe!Jeder musste es zeigen!Und wenn ich es nicht tue,würden sie es mir nicht glauben.Und wenn ich nichts mache bin ich schwach!"übertönte ich es sehr,der weiter an seiner Zigarette zog.
,,Ich kann dich verstehen,Lass uns ins Wohnzimmer,ich wollte dich auch holen,weil ich einen heißen Kakao fertig gemacht habe."
Meinte er und stand darauf auf.Ich sah darauf verwirrt zu ihm rüber,der sich kurz umdrehte und mich anlächelte.
,,Komm schon,ich weis du magst es."
Und darauf lief er in sein sogenanntes Wohnzimmer Lounge oder wie es auch immer war.Ich fing kurz an zu seufzen und merkte wie ich Lust auf Kakao bekam.
,,Nagut,ein Kakao wird mich schon auf bessere Gedanken bringen."flüsterte ich vor mich hin und lief Gaster ins Zimmer nach.Er saß sich auf seine Couch hin und bittet mit seine Geste,dass ich mich setzten konnte.
Der Diener schüttelt mir warmen Kakao ein und ich nahm es an mir.
,,Glaubst du,Sie werden es alle schaffen?"fragte ich nach,der mit seinen Schultern zuckte.
,,Ich bin mir nicht so sicher aber ich hoffe kleiner."
Ich fing erneut an zu nicken und ich sah in meinen Kakao rein.,,Night."hörte ich plötzlich eine Stimme und ich sah mich um.
Gaster sah mich fragen an und fragte danach ihn:,,Hast du es gehört?"
,,Was gehört Nightmare?"
,,D-da hat jemand meinen Namen gesagt."
,,Ich habe nichts gehört."meinte Gaster und ich kam mir Dumm vor.
Bin ich jetzt verrückt geworden?,,Nightmare,sie brauchen deine Hilfe!"
Hörte ich erneut und ich zuckte sehr zusammen als ich einen Warmen Schluck Kakao hinunter schluckte.
,,Geht es dir wirklich gut?"fragte Gaster mich sorgsam nach.
,,i-Ich weis nicht.Da spricht so eine komische Stimme!"kam mir mehr die Sorge hoch.
,,Was sagt die Stimme?"fragte mich Gaster nach und wollte wissen,was sie zu mir sagt.
,,Das sie meine Hilfe brauchen aber ich weis nicht wie ich muss zu Dream und zu den anderen!"
Rief ich mehr hecktisch hervor und fing an zu zittern.
Aber ich glaubte Gaster traute das ganze nicht so,er dachte bestimmt das ich wahnsinniger werde hier in dieser Umgebung.,,Wie wäre es erstmal,dass ich Sciencefictionromane Anrufe und er dich mal von oben bis unten durch checkt?"fragte er mich aber ich verneinte es ihm.
,,Nein Gaster!Ich weis das etwas nicht stimmt!"rief ich und ich wollte aus der Tür hinaus rennen.Plötzlich nahm mich Gaster hoch und stand dabei auf.
,,Night.Du gehst jetzt nirgendwo hin!ich passe auf dich auf!Vorallem wie du dich jetzt hier benimmst macht mir Sorgen,obwohl es mir eigentlich egal seien sollte,aber ich kann es jetzt nicht ändern!"
Haute er raus und nahm mich mit Magie an die Decke!,,W-was hast du vor?!"fragte ich ihn und sah ihn zu seinen Schreibtisch wandern.
Er holte plötzlich panzertape hervor und grinst mich an.
,,Das wagst du ja nicht!"warnte ich ihn und er nahm es natürlich nicht so ernst.
,,Oh doch das wage ich!Ich habe Killer und den anderen versprochen auf dich aufzupassen.
Und weil du dich benimmst wie ein kleines Kind,muss ich wohl dich fest binden." und darauf nahm er sein tape mit Magie hoch und klebte mich an der Decke zu!
,,DU ARSCHLOCH!"
,,Kann ich mit leben."meinte er darauf und setzte sich mit einer Zigarette auf seinen Büro Stuhl hin und sah zu mir nach oben.Ich versuchte mich hinaus zu kämpfen,als etwas in den Tresor von Gaster was schien!
Was kann das bedeuten?!Dankeschön nochmal für Readers!❤️🎉
979 Wörter ❤️
Dankeschön nochmal für 53 600 Readers ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...