1.DANKESCHÖN FÜR 42 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️????'s Sicht:
Ich war mit meinen Boss auf dem Weg und schaltete mein Ordnung's Signal an.
,,Und wo ist der?" fragte mein Boss mich und summte mehr dran,,Wir müssen noch tiefer runter 2 Stockwerke,dann müssen wir die nächste linkst abbiegen,150 Meter gerade aus,dann rechts links und dann sind wir da."beschrieb ich den Weg sehr genau und sah danach zu ihm hinüber der seine Augen verdrehte.
,,Sehr Gut,dann lass uns beeilen und ihm gegen Geld eintauschen,es sollte ja nicht so schwer sein."gab er lustlos von sich und lief mit mir noch 2 Stockwerke weiter runter,damit es nicht so auffällt,dass man so tief unten ist.,,Ok hier entlang."flüsterte ich und lief gerade aus weiter mit meinen Strom Seil,die ich aus meinen Narben hervor rief.
Ich tat es,wenn uns jemanden mit einem Überraschungsmoment zum angriff kommt.
Wir kamen auch schneller an als gedacht und vor der Tür standen zwei männliche Monster,die aussahen wie Hunde.,,Heh~das ist schneller geregelt,als einen Einkauf."
Ich nahm eins meiner Schlafgas kranate aus meiner Seiten Hosen Tasche und aktivierte sie und rollte es vor deren Augen auf die andere Seite.
Sofort werden die Monster Hunde aufmerksam,die eine Mischung aus Spitz waren und fingen an es hinterher zu rennen.
Einen Augenblick später Platze es gehör los,wobei die Wachen zusammen zuckten und zu uns rüber sahen.
Ich fing sehr an zu grinsen und meinte Boshaftig ,,träumt was schönes~"Es schien mein Boss zu gefallen,was ich für Leistungen gab von mir,der leise applaudierte
,,Nicht schlecht,dann lass uns jetzt rein gehen und Geschäfte machen~"meinte er und versuchte die Tür zu öffnen die aber sich nicht öffnen ließ.
Er fing kurz an zu seufzen und drehte kurz seinen Fuß und die Tür öffnete sich als wenn da jemanden volle Wucht gegen geschlagen hatte!
,,Stärker als jede andere Schwächling hier"staunte ich im Gedanken und lief mit ihm rein.
Ich sah diese drei idioten die hinter einer Person standen und uns Böse anschauten jämmerlich.
,,Wer seit ihr?!Was wollt ihr hier?!"fragte er uns nach,wobei wir böse lachten.,,Wir wollen den Jungen~",,kriegt ihr aber nicht!",,Wie wäre es den mit einen einfachen Tausch Geschäft?Wir geben euch das Geld was ihr wollt und ihr gibt uns den Jungen~"versuchte mein Boss ein Tauschgeschäft zu machen.
Aber sie streiften ab,,Nö wieso sollten wir dir den Glauben?Heh~ich mein du würdest nie sofort auch niemanden glauen!"sprach die Echse,wobei mein Boss langsam die Geduld verlor.
,,Hört genau zu!Wenn ihr uns ihm nicht freiwillig gibt,werde ich ihn mir nehmen.egal was kommt,ich würde euch sogar umbringen dann geht ihr leer davon,also sagt.Wollt ihr mir ihn jetzt übergeben und ihr kriegt das Geld,oder wir machen es auf die harte Tour und wir nehmen uns einfach den Jungen."
Die drei schien sehr überrascht zu seien und sahen erneut zu uns hoch,als mein Boss die Gruppe wieder ansprach,,Wie viel wollt ihr für ihn bekommen?",, 300 Millionen!"
Fingen sie an ein Preis zu geben.
Mein Boss fing darauf sehr an zu lachen und ging ein paar Schritte mehr auf die zu.
Er bewegte amüsant sein zeigefinger,dass er sich wiederholen sollte,,Heh~Wie bitte?Wiederholen sie es erneut~"
,,Sind sie taub?!300 Millionen!"
Wurde der Panda lauter und fing dabei an zu knurren.Mein Boss sah nur kurz wieder auf grinsen und sah zu mir mit einen Augen Kontakt,das er die
Drei ablenkte und ich mir den freak schnappen sollte.
,,Also~100 Millionen für jeden von euch?"fragte er einfach nach,wobei die Echse sehr zischte,,Natürlich!-",,Was nein!Ihr kriegt nur 25 Millionen und ich kriege den Rest!"sprach der Panda,wobei die beiden anderen sauer und geschockt Zu ihm sahen.
,,WAS FÜR 25 MILLIONEN?!WIR WOLLEN 100 MILLIONEN!UND AUSSERDEM WOLLEN WIR GASTERS VERSTECK FINDEN!!!UND WIR BRAUCHEN DIESEN BODYGUARD DAFÜR!"schrieb sie schon sehr laut und nahmen uns beide nicht mehr war.
Ich glichte mich zu dem Jungen hin,der so einen komischen Halsband um sich schon herum hatte.
Er trug dabei Fuß und Hand fesseln,die mit einen einfachen Seil zu gebunden waren.Er hatte dabei ein Tuch um seine Augen und Klebeband auf seinen Mund rauf.
Ich wusste schon was es bedeutete.
Ich musste es mit Vorsicht machen.
Ich nahm ihn langsam hoch und bemerkte das er wach war darunter und sehr zappelte.
,,Meine gute halt doch mal still!"motze ich im Gedanken und sah zu meinen Boss rüber,der grinsen zu mir sah.
Er lief mitten durch den streit,wobei die drei verwirrt zu ihm sahen.
,,Tja, aber leider zu schade,dass ihr so sehr vertief wart wie viel jeder bekommt für seinen Anteil.es hat mich so sehr gelangweilt,dass ich einfach meine Beute zu mir nehme ohne euch etwas zu geben~" gab Teufelhaft mein Boss,der dann eine Glashaltigen kleinen Sirup in seinen Fingern hielt und es den drein Präsentierte.
Sie zuckten sofort zusammen,als plötzlich viele Personen Bande in den großen Lager Raum herein kamen,wo wir Drinne waren!
,,Oh~~Das kann ja interessant werden~"Dankeschön nochmal für 42 300 Readers ❤️❤️❤️🎉
880 Wörter ❤️
Schaut mal bei Spacebeanruru vorbei!☺️💕
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...