Kapitel 23 Verletzt durch Wörter

594 40 49
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 4370 READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉
2.viel Spaß beim Lesen!😄❤

Error's sicht:

Ich wartete sehr lange lange auf,Ink.Ich hatte so Angst das,Nightmare ihm weh tuhen wird!Ich ziehte mich an dem Stäben zittern hoch,um zu stehn.Ich lehnte mich an der wand ab und keuchte.Plötzlich kam Ink in die Zelle rein Teleportiert von Nightmare.Ich lief zu ihm humpeln rüber,und wollte ihm umarmen.Als ich fast bei ihm war und meine Arme raus gestreckt habe,schubste es mich zurück das ich die wand hinter mir spürte.,,Ihhhh du wolltest mich echt umarmen,das ist mal voll ekelig von dir Du fehler!"Beleidigt er mich und grinste komisch und sprach weiter,,Ey ganz ehrlich wer sollte dich schon mögen Hahaha du bist so hässlich hahaha und das ich dich verarztet habe ist schon ekelig genug gewesen du voll spasst!" Ich stand versteinert da,und es verletzte mich was er sagte...,,I-Ink was is-",,Bahh ey ganz ehrlich sprich nie wieder mein Namen aus!das klingt bei dir so scheiße!und stimmt  es das Nightmare dich so sehr hasst und dich schlägt weil,du alles falsch machst und du zu dumm für alles bist Hahahaha ich finde es richtig von ihm das er dich schlägt weil Hahaha wer will schon Dich schon haben Fehler Hahahaha"lachte und beleidigte er mich,und ich zitterte mehr und konnte kein Ton sprechen vor erstarrung!

,,Awww habe ich dir die Sprache verschlagen fehler?Hahaha dich braucht niemand Hahaha verrecke einfach echt"sagte er zu mir und kam mehr auf mich zu,und ich bekam Angst vor ihm,,Ich habe dich nie gemocht!"Sagte er und spuckte mir,ins gesicht so als ob ich Dreck wäre!Ich fing langsam an zu weinen,,Wieso hasst mich jeder!wieso auch der typ den ich mag..." sprach ich zu mir selbst.,,Hahaha Du fehl Geburt wenn ich nur vorher gewusst hätte wie man mit dir Umgegangen wäre,hätte ich dich schon viel eher weh getan!"knurrte er mich sauer an,und ich fangte mehr an zu weinen.

,,Wie kann man nur so hässlich sein und nicht auf sein Boss hören?"Fragte er mich,und ich brach kein Wort raus.Plötzlich bekam ich eine backpfeife von ihm,und sah ihm mit tränen an.,,REDE DU FEHLER!DAFÜR SOLLTE MAN DICH WIEDER BESTRAFEN!!!!!"schrie er mich an,und erwürgte mich.Ich konnte Ink nicht weh tuhen,ich konnte es halt nicht!,,Achja da fällt mir gerade was ein~"sprach er amüsiert und rufte nach Nightmare der sofort in die Zelle kam!!!!!

Ich hatte Angst und Panik,und zitterte stark.,,Awww Nightmare ich glaube er muss jetzt die ganzen bestrafungen bekommen~",,Das hatte ich auch vor~!"sprach Nightmare und nahmte mich am Arm,und ziehte mich zum Raum,wo ich immer bestraf werde!!!,,Nein Nein!NEIN!!!!!!" Schrie ich am schluss panisch in mir!ich versuchte mich von seinen griff mich zu befreien!

Nightmare's sicht:

Ich sah dem ganzen,heimlich zu.Ich sah wie schwach Error geworden ist,wo er die Wörter aus Ink's Mund kamen.,,Aha seine schwach stelle~"sagte ich in mir amüsiert,und hatte schon eine Idee wie er mehr leidet!
Als Ink mein Namen rufte,Portete ich mich sofort zu ihm in die Zelle rein.,,Awww Nightmare ich glaube er muss jetzt die ganzen bestrafungen bekommen~",,Das hatte ich auch vor~!"sprach ich zu Ink mit einem bösen grinsen,und nahm Error gewaltig am arm,und ziehte ihm aus der Zelle.Error versuchte sich panisch zu befreien,aber er wurde von Ink auch am arm Festgehalten.

Ich machte die etwas Blut gespritzte Tür auf.Ich machte das Licht an,und grinste Error Sychopatisch an.,,Oh wir werden eine Lustige schmerzliche Zeit jetzt haben Error~ =)"

Danke nochmal für 4370 Readers!😊❤❤

630 Wörter \(^0^)/ ❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt