Kapitel 138 Leid

49 3 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 44 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!❤️

Horror's Sicht:

Ich beobachte Lust eine ganze Weile im Geschlossenen Zimmer.
Er war manchmal nicht er selber und wir versuchten ihn schon so gut wie es ging zu helfen...aber ohne Erfolg.
Manchmal wünsche ich mir,dass ich mehr für ihn tun könnte,aber wenn wir alle nicht das Halsband von ihm los machen können,gibt es soweit keine Verbesserung...
Wir hatten auch Lust mit schweren Herzen an einer Eisen Ketten Stange fest gebunden an der wand,bevor  es doch noch passieren könnte,dass er uns erwischt.

Ihn so zu sehen brach mir das Herz...Ich konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen...
Ich stand danach auf und guckte durch die Stäbe an der Tür und erkannte das Lust gerade wieder normal war und sich schmerzlich am Hals packte.
Ich machte auch die Tür auf und lief zu ihm rein.
Darauf schloss Ich auch wieder schnell die Tür.
,,Hey Lust ist alles ok?"fragte ich ihn im ruhe nach,der leicht zitterte.
,,j-j-Ja."hörte ich die Lüge aus ihm und lief auf ihn langsam zu.
Ich wusste auch immer,wenn Lust lügte,dass er immer zu Seite auf dem Boden sah.
Ich bückte mich  zu ihm runter und strich vorsichtig an seine Wange entlang.
Er zickte darauf sehr zusammen und ich spürte wie er fror.
,,Lust...ich kenne dich so gut,du brauchst mich nicht an zu lügen,wenn es dir wirklich nicht gut geht.
Ich kenne dich Kleiner Stern.Du brauchst wirklich mich nicht anzulügen,um meine Sinne damit zu ruhen."meinte ich und nahm seine kalten Hände zu mir.
Lust sah zu mir langsam auf und erkannte Tränen in seine Augen,der sprach,,E-es t-tut m-mir leid...i-ich h-habe a-angst euch weh zu tuen...Ngh!!"
,,Du tust uns niemals weh Lust,wir wissen doch alle wie du tickst und wenn es mal passieren sollte,ist es nicht schlimm.Wir wissen das du es nicht war's sondern das Teil was dich kontrolliert."
Flüsterte ich,der zu mir weiter zu sah.

Ich nahm ihn danach hoch auf meinen Arm und lief Richtung Bett Hin.
Er reichte ziemlich aus mit der Ketten Leine an der wand und ich legte ihn rauf,wo viele Kratzer an der Bettwäsche war.
Ich legte die Decke über ihn,der meine Hand nahm und Sehenswürdig sprach:,,K-könntest du noch ein bisschen hier bleiben und mir Gesellschaft leisten?D-denn ich bekomme hier nicht so viele zu Besuch leider..."
Darauf fing ich an zu lächeln und ich legte mich zu ihm hin und tat auch die Decke über mich.
Ich spürte auch schon sofort,wie Lust sich an mir kuschelte sehr stark.
Er brauchte wirklich Gesellschaft und zwar von mir.

Ich strich darauf immer sanft an seinen Gesicht entlang und küsste ihn auf die Stirn.
,,Wir werden schon jemanden finden der dir schnell helfen kann Schatz."meinte ich,der sein Gesicht an meiner Brust einkuschelte und nickte darauf.
,,Ich werde es dir versprechen Lust,Ich werde für dich immer da sein,auch in den schlechten Zeiten."

Nightmare's Sicht:

Als ich erkannte wer es war,legte ich meine Hand ans Glas.,,Keine sorge,ich hole dich dort raus Mask."flüsterte ich und guckte mich um das Gefäß um.Ich fand nur Mask's Maske die daneben lag.Als ich wieder zurück zu Mask sah,erkannte ich das er seine Augen geöffnet hatte!
Das eine rechte Auge von ihm war dunkel rot,wobei das andere Auge,was immer unter der Gesichts Maske verborgen blieb Bernstein Gelb!
Ich schreckte kurz auf und sah ihn mir genauer an.

Er fing an sich im Gefäßes zu bewegen und hatte spitze Zähne.
Ich lief darauf nur ein paar Schritte zurückängstlich
Und ich hatte ihm aufgeweckt.
,,U-Uhm wie br-bringt man dich zum einschlafen?"fragte ich unsicher nach,wobei mir die Angst noch mehr stieg,wo Mask das Glas zerstörte.
,,Ich bin Tod." dachte ich im Gedanken nach.

Ich bewegte kein Muskel mehr von mir,der auf dem Boden vor mir saß und sich die Kabel an seinen Körper raus riss.
Es sah so aus,als ob er kein Gleichgewicht gefunden hätte,denn er schwankte leicht im sitzen.
Ich wusste auch das er gefährlich  im diesem zu stand war.
Ich versuchte meinen Mut zusammen zu nehmen und lief erneut ein paar Schritte zurück, um etwas zu finden,was ich benutzen konnte um mich zu verteidigen.
Aber daraus wurde nichts.

Denn Mask sah sofort zu mir rüber und fing sofort an zu brüllen wie sonst etwas!
,,Oh fuck,fuck,fuckkkkkk!" Fluchte ich ihm Kopf sehr und rannte schon los!
Ich wollte Richtung Tür hin rennen!
Mask rappelte sich schneller auf,als gedacht!
Er stand sofort schon auf 4 Beinen und war durch was er auch immer hatte schneller denn je!
Er schlug sofort mit seiner Hand in meine Seite rein,wobei ich sofort fiel und er über mich kam!
Ich fing an meine Beine an mich zu ziehen und mit aller Kraft ihn von mich zu drücken.
Zum Glück gelingt es mir auch und konnte somit mich schnell wieder aufrappeln und ich sendete .... Viele Signale hinterher.

Ich wusste auch,dass es kniffelig wurde aus der Tür zu fliehen,deswegen fand ich einen Lüftungskanal auf der linken Seite auf dem Boden und rannte darauf zu.
Mask bemerkte mich erneut wieder und rannte erneut auf mich zu und biss mich ins Bein!
,,NGAH!"schrie ich auf,aber es hielt mich nicht auf.
Ich versuchte zu kriechen,der mich immer zu sich zogte mehr,aber ich zog mich am Vorhang mehr zu wand zum Lüftungskanal.
Mit meinen freien Bein tritt ich immer wieder aufs neue auf Mask's Gesicht,bis er mich los ließ vor schmerzen jaulend.
Ich nutze die Gelegenheit und zog mich zum Lüftungskanal ,was zum Glück eine Klappe war und ich sofort darunter kroch.

Zum Glück schaffte ich es noch,denn Mask Kratze wie wild vor dem Schützer des Lüftungskanal.
Ich hatte Schwein gehabt.

Dankeschön nochmal für 44 100 Readers ❤️❤️❤️❤️🎉

1010 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt