1.DANKESCHÖN FÜR READERS!
\(^0^)/❤❤❤🎉🎉
2.ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG UND HABE ES FÜR EUCH LÄNGER GESCHRIEBEN!!\(^O^)/❤❤❤❤🎉🎉
3.viel Spaß beim lesen!😊❤Ink's sicht:
,,Er i-ist.....noch am leben..."sprach Sci zu mir.Ich atmete sehr stark erleichtert
aus.,,Aber es gibt ein Hacken....er ist noch Unmächtig und in einen sehr unstabilen zu Stand,Ink er könnte jeder Zeit zusammen brechen..."setzte Sci noch dazu was micht wieder etwas trauriger machte.Sci umarmte mich und ich weinte und umarmte ihn zurück.Es machte mich traurig das zu hören,aber ich war auch froh das er noch lebte.Sci untersuchte mich und bekam,ein Verband am rechten Oberarm,am Hals und einem an meinen linken Oberschenkel knochen.Ich bekam die weil ich große schmerzliche Brannt wunden hatte.Sci hatte noch davor noch eine komische Saalbe drauf getan dass,die Brannt Verletzungen langsam verschwinden lässt.Error bekam genau die gleiche und ich wollte zu Ihm..
Sci sagte das wir nicht mit heil Magie an den Brandwunden dran gehen sollten,weil die gefahr ist daran das es sich noch entzünden könnte.Er kuckte sogar in meinen Mund rein,und sagte zu mir,Dass ich zu viel Rauch ein geatmet habe,und es in 2 Tagen verschwinden wird mit meinen Gehuste.Als Dream,dran war bekam er ein Verband an seinem armgelenk und am Kopf.Blue bekam ein neuen Verband an seinem Oberarm wo Dust ihm getroffen hatte,und einem am kopf.Sci gab und noch Medikamente die wir nutzen sollten wenn wir schmerzen haben,und für Error bekam er Etwas stärkere Fall's er aufwachen sollte...
Er meinte noch,wenn wir was haben,oder Error wach wird sollten wir bei ihm sofort anrufen.Wir bedankten uns bei ihm gefühlte tausend male.Er kam auf mich zu und flüsterte,,Kümmere dich auch gut um ihn,er braucht dich mehr den je,und Wechsel das verband nur wenn es blutig ist.Reserve Verbänder und die saalbe liegt oben für euch auf dem Nachtisch,und benutzt die 1 mal täglich.",,Danke fü-für a-alles"bedankte ich mich noch zum schluss bei ihm,und umarmte ihn schwach.Er erwidert,und portete sich danach weg.
Dream und Blue schliefen danach erschöpft auf meiner Couch.Ich lächelte schwach,und ging leicht husten noch nach oben,zu Error.Als ich ihn von Tür Rahmen in meinen Bett sah fingte an zu weinen.Der anblickt machen mich so traurig und es verletzte mich einfach wie man mit ihm nur umgegangen ist! Das schlimme daran ist...DAS ICH DARAN SCHULD WAR!!!!
Er hatte ein Verband am kopft der die andere augen seite am Auge mit bedeckte,dicke Verbänder um seinen rücken und kaputten rippen und am Hals ein verband.Ich ging zittern und schwach zu ihm rüber und setzte mich auf dem Stuhl,der neben meinen Bett stand.Ich nahm Error's Hand in meine.Es war einfach Kalt,ich nahm die mehr zu mir und,weinte.Ich küsste auf seine Hand,und hoffte nur das er es Schaffen sollte und auf wachen sollte.
(Time skip 2 Wochen später)
Dream's sicht:
Seit 2 Wochen ist es her,seit wir von den Rettung's versucht gemacht haben.Error war immer noch nicht
Aufgewacht...Ink war immer bei ihm und hatte immer noch starke schuld gefühle und kümmerte sich um ihn.Wenn Ink Essen machte,kochte er immer für Error mit,und Stelle sich vor das er wach wäre...und stellt immer um seinen bett kleine geschenke als,Entschuldigung das er an allen schuld wäre...Blue und ich waren wieder voll ständig geheilt.Ink dagegen hatte noch die leicht,die brand Verletzungen,weil er die nicht benutze,Weil er die mehr Error gab.Ink war irgendwie nicht mehr so wie er mal war...Er war blass und sah einfach nur Traurig aus.Als Ink runter kam und,für uns alle gekocht hatte ging er danach mit,den Essen nach oben zu den bewusstlosen Error.
Ink's sicht:
Es ist schon 2 Wochen her,das Error bewusstlos in meinen Bett liegt.Ich mache mir jeden Tag mir mehr schuld Gefühle das er nicht aufwachte.Ich mache alles nur falsch...ich könnte es mir nie verzeihen...!
Er fehlt mir einfach sehr...es ist so als ob mir jemand in meiner Seele fällte...
Ich kümmerte mich immer um ihn und,es machte mich verrückt das er nicht aufwachte!!!
Ich stellte mir sogar vor das er einfach wach wäre und einfach oben ist und schlief.Ich tat jeden Tag um Ihn ein kleines Geschenk,als Endschuldigung und weil ich ihn so sehr vermisste.Als ich nach unten gegangen bin,und Essen für uns alle machte,aß ich sehr wenig.Dream und Blue versuchten mich etwas auf zu muntern,was nicht klappte.Ich nahm danach das Essen für Error mit nach oben.,,H-hallo E-error i-ich h-ha-habe d-dir e-e-Essen m-mitgebracht i-ich h-hoffe e-e-es schmeckt d-dir"sagte ich mit einer traurigen stotteren stimme.Ich tat das andere alte Essen auf meinem schreibtisch und stellte das frische auf dem Nachtisch.Ich holte aus meiner hosen tasche einen Zettel raus wo ich einen Bild von uns beiden gezeichnet hatte für ihn wo wir uns umarmten glücklich.Ich legte es an der wand hin auf dem bett und fing wieder an zu weinen und umarmte ihn sehr.,,Bitte bi-bitte la-la ss mich nicht allein!!!I-ich b-brauche dich,ich w-will d-das du b-be-bei mir bist b-bitte!"weinte ich stark und knuddelte mich stark an ihm und gab ihn noch ein kleinen Kuss auf seine wange,,Bitte"flüstere ich noch weinen und knuddelte mich weiter an Ihm,und schlief ein.
Dream's sicht:
Blue und ich räumten noch die Küche auf.Wir sahen das es draußen stark regnete,plötzlich klopfte es an der Tür.Blue und ich holten einen Messer raus.Wir gingen zu tür und ich machte einen kleinen spalt auf.
Wir sahen Epic an der Tür weinen,und stürzte stark Cross damit er nicht umkippte ,,Bitte hilf Ihn!"weinte dabei Epic,und wir ließen die rein.Blue half Epic,Cross auf's sofa zu kriegen.Cross war sehr blass und hatte gerissene Klamotten an,und hatte wunden.Blue heilte seine schlürf wunden,und Ich seine große an seinen rippen.Natürlich hasse ich Die Bad guy's aber er hat uns geholfen zu fliehen.Ich fragte Epic was passiert war,und er meinte nur das er ihn gesucht hatte,und ihn unten im Keller gefunden hatte...Ich nickte nur,Verständnisvoll und machte ein Verband um ihn und,deckte Ihn zu weil er Eiskalt war.Epic,wollte noch länger bei Cross bleiben,aber bevor es Nightmare erfährt,Dass er weg war und heimlich schnell Cross raus geholt hatte,und ihn zu uns her gebracht hatte,musste er gehen.
Ich sah zu ihm,der sich leicht bewegte und leicht seine Augen Öffnete!Dankeschön nochmal für....Readers!
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉1122 Wörter \(^O^)/❤❤❤🎉🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...