Kapitel 32 Wunden von Error

618 40 234
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 6 000 READERS!
\(^O^)/❤🎉
2.SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM😭😭😭❤❤❤❤
3.Wer ist diese Woche auf der  nicon (cosplaymesse)in Hannover am Sonntag?😊❤
4.Viel spaß beim lesen😄❤

Ink's sicht:

Ich hörte Error schmerzlich auf schreien!Ich sah Dream an für ein paar Sekunden,und wurde panischer.Dream sah mich an,und ich wollte ins Zimmer rein,aber Dream hielt mich fest,,Lass mich vorbei Ich will zu Error er hat schmerzen!!!"Sprach ich voll in panik,,INK! Beruhigt dich! Es ist alle-"
,,Nein er hat schmerzen,ich habe ihn schon genung weh getan und er soll keine schmerzen haben!"schrie ich fast und unterbrach Dream dabei.Dream drückte mich an der gegenüberne wand,und drückte mich dabei nach unten,das wir beide saßen.,,Bleib ruhig!Du bist nicht daran schuld!und kannst nix Dafür!und Sci Hilft ihn nur!Es ist alles gut er muss jetzt dadurch"sagte er,um mich zu beruhigen,was nicht so klappte weil ich panische Angst hatte das ich sogar zitterte.

Sci's sicht:

Als ich Error in bett sah,sah ich um ihn die ganzen kleinen Geschenke von Ink.Es ist süß,aber auch traurig...er gab sich immernoch schuld.Ich ging zu Error der mit halb geöffneten Augen ins leere schaute.Ich versuchte ihn auf mich Aufmerksam zu machen,aber Error war nicht richtig bei sich.Ich holte eine schere und,schnitt seine dicken Verbänder auf,auf seinen burstkorb.Es sah viel besser aus,als vor 2 Wochen aber die risse waren noch zu sehen...und ich machte es vorsichtig auf,und er schrie schmerzlich auf.Er atmete unrägelmäßiger,und ich hörte draußen Ink der panische Angst hatte um Error.Ich fasste ihn leicht an seinen rippen an,und er zuckte zusammen und atmete panischer.,,Berührungsängste.."stellte ich fest,klar wusste ich das Error schon früher berühungs Ängste hatte,aber die wurden schlimmer.Er tat mir leid...wieso ist man mit ihm so umgegangen..Gewalt ist keine Lösung..

Ich gab Error eine spritze am hals,das die schmerzen etwas weg sind,und ich holte Entzündung's saalbe raus.Ink weinte draußen,vor der Tür,und macht sich voll die sorgen.Ich stand auf,und machte die Tür auf.,,Ink es ist alles gut du kannst mir helfen"gab ich von mir,und er rannte an mir vorbei und war bei Error.Ink streichelte an seinen Gesicht und flüsterte irgendetwas und weinte dabei leise.

Ink's sicht:

Ich rannte sofort ins zimmer,und ließ Dream im Flur stehen.Ich streichelte Error's Gesicht und flüsterte mit tränen 'Es tut mir so leid'.Sci bittete Dream noch,kühlis zu holen und machte die Tür zu.Sci kam zu mir.Er setzt sich auf dem Stuhl neben Error und ich saß auf der bett kannte.,,Ink es ist alles gut,Wir schaffen das,er wird es schaffen,weil du dich sehr gut um ihn gekümmert hast"lobte er mich,was mich zum lächeln brachte.
,,W-wann k-ko-kommt e-er a-auf d-die b-b-beine?"fragte ich ihn stottern.,,So in einer Woche schätze ich mal,aber geht langsam an,es kann immer noch sein das  die Narben wieder reißen."sagte er und schmierte sein Brustkorb voll.,,Aber a-auf s-seinen r-rücken s-sind a-auch n-noch w-welche"zitterte ich dabei wo ich das sagte.,,Wie schon gesagt langsam angehen wenn ich ihn jetzt etwas drehe kann es sein das es wieder vorne reißt,und er soll heute ohne Verband schlafen,weil seine wunden brauchen mal luft."flüsterte er und war fertig mit einschmieren.

Ich streichelte beruhigen Error's Gesicht und schaute auf sein Brustkorb was nur aus Risse und Narben entstanden...mir viel jetzt erst auf,das ein Stück von seiner rippe abgebrochen ist und nicht mehr an ihm dran war,wie ein kleiner teil an seiner inneren wirbelsäule.Ich fing langsam an zu weinen,er tat mir nur einfach leid.Sci streichelte mich dabei,und Dream kam ins Zimmer,und gab Sci die Kühlis,die er sofort auf Error drauf packte.Ich versteckte mit tränen im Gesicht,an Error's hals beuge und weinte.Nach ein paar Sekunden,hörte ich Error meinen namen sagen!

724 Wörter \(^O^)/❤🎉

Sorry nochmal das lange nix mehr kam😭weil wir arbeiten geschrieben haben...;-;

Es kann sein das nächste Woche Dienstag kein Kapitel raus kommt,weil ich meine ganzen weißheitzähne rausbekomme!;----;😭

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt