1.DANKESCHÖN FÜR 53 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Cross's Sicht:
Ich beobachte Dream's vorgehen sofort und achte darauf,das nichts passieren würde.
Ich hörte wie er rief,damit er die Aufmerksamkeit auf sich zog und irgendwie versuchte die Negativität heraus zu locken.
Dream rief sehr laut immer wieder dass er hier sei und das er mit ihm sprechen wollte.
Und wenn er so weiter macht,dann wird er am Ende ja noch heißer.Nach ungefähren 5 Minuten sahen wir wie eine schwarze Kugel hinaus katapultierte.
Ich achte sehr auf die Kugel und die Kugel landete vor Dream!Die Kugel verwandelte sich in den alten schmierlappen und sah grinsen auf Dream herab.
,,Ahhhh~Der Positiver Hüter ist ja hier~gibts Du endlich auf~?"fragte er ihn,wobei Dream standhaft blieb und ihn kalt ansah.
,,Ich möchte ein Deal mit dir machen."
Darauf zuckte kurz die Gestalt zusammen und fing an zu grinsen dreckig und strich an Dream Gesicht und sprach:,,Naww~ein Deal~? Was für eins?~"
Ich konnte ihn jetzt schon erstechen was er dort tat.
Denn keiner fass meinen süßen Dream an!Ink's Sicht:
Ich sah auf der Abbildung wie der Kreis aussehen sollte für die Falle.
Die anderen packen die ganzen Bänke mit deren Magie zuseite damit ich mehr Platz hatte zum Zeichnen mit den anderen.
Dabei mussten wir nachher den Raum abdunkeln und wir sollten unsere Nachsicht Brillen anziehen.
,,Du kannst Ink."Sprach Sky und der flog etwas höher damit er gleich die Aufzeichnung auf dem Boden fokussieren kann ob das alles richtig war.
,,Ok danke Sky." meinte ich danken und Malte darauf los mit meinen Pinsel Broombie.,,Sieht gut aus Ink!Blue hol die Mondkreide."
Beauftragte Sky Blue,der kurz darauf nickte und sein Rucksack runter nahm und nach der Kreide holte.
,,Hier ist sie."rief er kleinlaut hervor und rannte auf mich zu.
,,Danke."bedanke ich mich und zog die Linien damit nach.Die anderen positionierten die ganzen Kerzen richtig hin.
Es waren Schwarze Kerzen,die mit Wachs der Dunkelen Erde geformt wurde.
,,Ich glaube wir sollten jetzt ein mäkligsten uns verstecken,Ich glaube die kommen gleich."
Meinte ich und sah zu Sky hoch,der an den Fenster Ausschau hielt.
,,Ink hat recht aber hier ist weit und breit noch nichts zu sehen."erzählte er den Stand der Dinge und ich packte schnell mit den anderen ein und versteckten uns hinter den Säulen.,,Ink...",,Ja Blue?"hackte ich nach,der etwas von mir wollte.
,,Glaubst du dass wir es schaffen werden?und wenn nicht was würde denn passieren?..."flüsterte er immer leise,worauf ich ihn mehr zu mir nahm knuddeln und meinte:,,Soweit wird es nicht kommen du kleiner frech Sachs!wir haben dich!
Also wird alles gut werden.Das verspreche ich dir."Darauf fing er nur an zu lächeln und ich hoffte so sehr,dass ich ihn damit Beruhigen konnte.
Denn ich will nicht dass sie unter ihrer Angst weinen oder noch schlimmeres.
,,Du bist der beste Ink!"sprudelte es aus ihm hinaus
Und fing an mich zu knuddeln.
Ich musste darauf sehr kichern und knuddelte den kleinen Blaubeeren Liebhaber.Dream's Sicht:
Es wiedert mich abnormal an!
Er soll bloß aufhören mich an meinen Gesicht zu streichen!Ich meine Hallo?!Ich bin doch kein Spielzeug!Was man an und aus ziehen kann!
,,Ein Deal mit dir.Es wäre eigentlich das letzte was ich machen würde mit so einen Schmier Lappen,aber mir bleibt halt keine andere Wahl nicht wahr?"
,,Heh~Da gebe ich dir recht,aber ich möchte gerne dein Deal hören~" wollte er unbedingt wissen welchen Deal ich mit ihnen Veranstalten wollte.
,,Ich gehe mit dir mit,wenn alle! Wirklich ALLE! In Frieden lässt und alle Bewohner nicht mehr wie Sklaven behandelst!Meine Freunde und Familie in Ruhe lässt!"Darauf entfernte er sich ein Stück von mir und fing gehässig an zu lachen.
,,HAHAHAHA!DU WILLST DAS ICH ALLE IN RUHE LASSE?Wie süß von dir.Aber hör mir mal zu Tagträumer.
Ich nehme das was mir gefällt.
Und wenn ich dich habe und deine Macht noch bekomme bin ich mehr als sonst unbesiegbar und kann mir alles nehmen was ich will~Aber mal angenommen ich bekomme deine Macht wieso bist du dir dann so sicher,dass ich nicht erneut deine Freunde verletzte oder Töte Mmh?"
Grinst er mich schelmisch an und ich sah zu seite.,,Nagut wenn du darauf nicht eingehen möchtest,wie wäre es denn mit einen Spiel?Ich weis und magst spiele~"Grinste ich sehr hervor.
Er erwidert das grinsen böse und willig sich ein :,,Mmhh ein Spiel klingt super~"
Ich hatte ihn da wo ich ihn haben wollte.
,,Gut,wir spielen Kämpfen bis keiner mehr kann."meinte ich das Spiel,was ihm mehr als sonst gefiel er baute sich vor mir auf mit seinen Waffen und grinste mich an.
,,Heh~Hättest du bloß bessere Chancen dann wärst du ein Ehrenführender Gegner für mich gewesen!"
Darauf haute er mit seinen Spitzen Waffen gegen meinen Schwert,was ich im richtigen Moment hervor gab.Darauf fing ich nur an zu grinsen und gab leicht provozierend von mir:,,Heh~Das werden wir sehen!~"
Darauf schubste ich ihn weg und drehte mich halb um meine eigene Achse und sprang zum nächsten Gebäude und wurde dich von der Gestalt gefolgt!
Es lief soweit hervorragend,aber ich darf nicht schlapp machen und Die anderen auch nicht sonst wird es nicht Klappen.Error's Sicht:
Dream hatte es geschafft irgendwas um ihn zu beschäftigen.
Wir mussten nur hoffen,dass er uns nicht hinter schaut.
,,Ok Leute,wir folgen ihn."Meinte ich und gab meinen Hand Zeichen ab,in welcher Richtung.Dankeschön nochmal für 53 700 Readers ❤️🎉
946 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...