Kapitel 145 weißes Pulver

77 4 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 45 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Killer's Sicht:

Als wir hörten,das Horror diese Idee sprach und der Arzt mit 'Könnten wir mal ausprobieren' war ich in diesem Fall sehr vorsichtig und sprach wütend ,,Wie ausprobieren?!IHR SEIT DOCH ÄRZTE IHR MÜSST DOCH SOWAS WISSEN!UND AN MEINEN FREUND ZU EXPERIMENTIEREN LASSE ICH NICHT ZU!"
,,Wowowowowowwwwww!Killer ganz ruhig.",,ICH BIN RUHIG"gab ich gereizt von mir.
Horror schüttelte nur den Kopf und legte seine beide Hände auf meine Schultern.
,,Killer.Glaub mir Er braucht es,Es wäre noch die letzte Möglichkeit ihn zu retten!Und es bringt dir auch nichts,hier rum zu schreien!Und schon gar nicht vor Nightmare und den anderen zwei!Die brauchen Ruhe und wir können uns in ganz normalen Ton unterhalten.Also lass den Ärzten ihre Arbeit machen."beruhigte er mich ein wenig,aber war trotzdem nicht ganz einverstanden mit der Sache mit den Drogen."

,,Ok ok...Aber wenn da irgendwas ist das es Nightmare nicht mehr schafft wegen den Drogen...Heh~...Dann Schlitze ich dir die Kehle auf mit den anderen Ärzten.Schneide Eure Köpfe ab.Lasse die aus  tropfen,bis kein Blut mehr in euren Schädel ist.Werfe sie danach in einen Topf rein,bis nur noch euer Schädel so klein geschrumpft wird,das ich eure fresse als Klo Putzer benutzen werde!~=)"drohte ich ihn mit einen mord Blick.
Er schien sehr amüsant davon zu seien und grinste mich danach schief an.
,,Heh~Es klingt super verlockend!Und wenn es so seien soll,dann möchte ich dann aber eine scharfe kannte haben, ok~?=)",,Worauf du immer du Lust hast Horror~=)""

Mafi Sans's Sicht:

Als wir runter rannten zu Blaster,sah er sehr fertig aus und hechelte sehr verrückt.
,,Hey shhh shhhh."meinte mein Vater zu den beruhigen und streichelte dabei sein Gesicht.
,,Dad er braucht ein Tier Arzt."meinte mein Bruder Mafpap.
Er war an seinen Hinter Bein und sah es Sich genauer an.
,,Aber woher kriegen wir ein Tierarzt der sich mit Drachen auskennt?"fragte ich die beiden nach,wobei mein Vater zu seinen hinter Beinen lief und es sich an sah.
Darauf legte er seine Hände rauf und benutzte etwas heil Magie.,,Fragt bitte oben Science's Nummer nach.Er ist Wissenschaftler und soweit ich weiß hat er sich das letzte mal um Blaster gekümmert."
,,Ok,Ich gehe ebend hoch."meinte ich und ich beeilte mich schnell hoch.

,,Leute wer hat die Nummer von Science's?"fragte ich nach,wobei Cross zu mir rüber kam und sein Handy heraus holte.
Ich es schnell ein  und ging kurz in den neben Raum rein.
,,Science's the Skeleton wer  ist da?"
,,Hey Science's wir brauchen dringend Hilfe."
,,Huh?wobei?ist alles ok?"hackte er besorgt nach,wobei ich sprach ,,Es geht um Blaster.Er hat vorhin mit Error,
Nightmare,Dream und Lupapy gerettet und er kam mit Verletzungen davon."
,,Oh weia.Ich komme sofort!Wie geht es Den anderen?"
,,Nicht so gut.Nightmare hat es krass ab bekommen.Dream ist sehr erschöpft mit Lupapy.
Den anderen sind alle sehr besorgt."
,,Ok dann bin ich weniger in zwei Minuten da!"meinte er und legte darauf sehr schnell auf.

Ich fing an zu seufzen und hörte wie die Tür schnell von Killer geöffnet wurde.,,Mafi!Ich brauche dringend Hilfe!"flehte er mich an,wobei ich verwirrt zu ihm rüber sah ,,Huh wobei?",,Ich brauche Drogen von euch für Nightmare,es soll schnell helfen!"
Meinte er und ich kratze mich an meinen hinter Kopf.
,,Ok ok,Dann komm mit."meinte ich und ich lief von meinen Vater ins Büro rein.
,,Mach die Tür zu."befahl ich Killer,der es sofort tat.
Ich ging zu seinen Bücherregal hin und guckte nach einen bestimmten Buch.
,,habt ihr es in den Büchern versteckt?"fragte mich Killer,wobei ich leicht schmunzelte ,,Heh~Nicht so ganz." und schon kippte ich das Buch und der Bücherregal ging zu seite.
Dahinter befand sich ein großes Tresor wobei ich die Zahlen richtig eingab und meine Hand auf das touch Gerät rauf legte.
Darauf kam ein leises piepen raus und die Tür ging auf.

,,wow."staunte leicht Killer und ich lief hinein und holte die Drogen raus.,,Hier ich glaube die helfen bei deinen Freund.",,Vielen lieben Dank!"bedankte er sich und umarmte mich schnell und rannte raus.
Ich lächelte leicht und machte danach die Tür vom Tresor zu,als ich raus lief.

Killer's Sicht:

Ich rannte so schnell wie ich konnte wieder zurück zu Nightmare und gab den Ärzten die Drogen in die Hand ,,Hier,bitte macht etwas damit es ihm wieder besser geht!"meinte ich und sie nahmen es sofort an.
Ich hielt dabei Nightmare's Hand und sah ihn mir an,wie er darunter leidete.
Die Ärzte legten den weißen Pulver auf einem Tablett rauf und befahlen mir,das ich vorsichtig Nightmare's Oberkörper hoch halten musste.
,,Nightmare,bitte ziehe es durch deine Nase."meinte ein Arzt zu ihm und hatte in der Art ein Strohhalm bei sich und tat es in seine Nase rein.
Ich war schon sehr erstaunt das es Nightmare noch mit hörte und sogar diesen gefallen den Ärzten auch tat.
,,So ist es gut,ziehe es hoch."hörte ich die Ärzte loben und es fing an an der Tür wild zu klopfen.
Horror lief sofort dort rüber und öffnete die Tür
,,Sci?!",,lange Geschichte!Mafi wo ist Blaster?!"meldete er kurz ein,wobei Mafi sich schnell beeilte und mit Science's runter lief zu Blaster.

Als es nichtmal 5 Minuten vergangen war.Fing es an Nightmare schnell zu wirklich und fing an zu lachen.
,,Ok ok ganz ruhig Night."meinte ich und legte ihn wieder hin,der zittern seine Hand auf meine Knochen Wange legte und anfing mich auszulachen.
,,Oh je es kann ja noch was werden."

Dankeschön nochmal für 45 500 Readers!❤️

963 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt