Kapitel 39 Nach Underlust

546 39 39
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 8260 READERS!
\(^O^)/!!🎉🎉🎉❤❤❤❤
2.Ich habe es für euch länger geschrieben😊❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Ink's sicht:

,,Wir sind dabei!!!"schrien Dream und ich sehr,und waren gespannt was Lust zu sagen hat.,,Wir auch!"sagten Error und Cross Ernst!,,was?!das geht nicht ihr sei-",,Ist n-nicht schlimm D-Dream w- wir sagen euch bescheid wenn es uns nicht gut geht"meinte Dream ernst von sich.,,Aber es gibt einen Hacken..."flüsterte mehr Blue leiser.,,Welchen?"Fragte ich nach.,,ähm...er ist momentan in diesem Club und ähm...wir müssen leicht bekleidet sein damit wir in den Club rein gelassen werden können"antwortete er sehr schüchtern wo er und das erzählte.
Wir sahen ihn geschock an und schrien,,WAS?!!!!"

Blue's Sicht:

Wo ich es den anderen erzählt hatte,schrien sie alle aus einen munde  laut ,,WAS?!!!!" Man erkannte das sie  alle nicht leicht bekleidet dort hin gehen wollten.,,Ok Leute ganz ruhig das kriegen wir schon irgendwie hin,Ink macht für uns Klamotten danach gehen wir nach Underlust und gehn wir in diesem Club rein,finden Lust und dann kriegen wir raus was er über Nightmare weiß"gab ich meinen Plan raus.Sie zögerten erst,aber nach ein Paar Minuten wo sie Diskutiert hatten,haben sie sich  zugestimmt bei meinen plan.Ink zeichnete zögern für uns die klamotten,und mein Papy wollte wegen mir mit.

Error's sicht:

Ich konnte es einfach nicht fassen das wir dort zu diesen Perversling hin gehen mussten!Wieso habe ich mit Cross zugestimmt?! Kann es sein das ich es aus beschützeren gründen gemacht hatte für Ink,bevor ihn was passiert?
Oder eher aus den was Lust über Nightmare heraus bekommen hatte?

Ich sah zu Ink der sehr Konzentriert war,die Sachen zu machen für uns.,,Aww süß"sprach ich in meinen Kopf und fangte an zu blushen.Was Denke ich den da schon wieder?!
Cross sah mich an und flüssterte,,Du tust es Für Ink habe ich recht?",,Ja..ich will nicht das ihn irgendetwas passiert..."antwortete ich flüstern zu Cross,und sprach weiter,,Und du für Dream oder?" ,,Ja" gab er kurz und knap raus.,,So ich habe die Outfits fertig! Dream du hilfst Cross,und ich Error"sprach er Glücklich wo er es fertig bekommen hatte,er gab erst Blue und papy seine,danach Dream die von ihn und Cross,und Ink hatte unsere.Er nahm meine Hand und stützte mich ins Bad.,,Wenn was ist,ruf mich einfach"Gab er freundlich,von sich und nickte danken.Er gab mir die Klamotten und ich machte die Tür zu und ziehte mich um.

Als ich fertig war,besaß ich kein oberteil,sondern eine Schwarz etwas dunkel blaue jacke mit dunkelen blauen Pelz an meiner kaputze,die Jacke ging mir etwas über die Rippen mit Gleben reis verschluss,was echt gut stand Plus eine schwarze lange Hose mit dunkel blauen hosenträger die runter hängen an meinem Hüften,dabei besaßt ich Schwarze Stiefel mit dunkelen blauen Pelz und hatte einen leichten stacheligen dunkelroten mit schwarz gemischten halsband um,,Er hat echt talent"lobte ich ihn in meinen Gedanken.Ich tat mir noch männer perfüm drauf,der dabei war.Mein Verband um meine Rippen,ließ ich erstmal an,bevor ich mich weh tuhe oder so und machte die Tür auf.

Ink's sicht:

Ich warte auf Error das er fertig wird,und hoffte das er es mag,was ich ihn erschaffen hatte.Plötzlich ging die Tür auf und,Error humpelt leicht raus.,,Fuck! SIEHT ER GEIL AUS!" Schrie ich in meinen gedanken und blushte sehr,wie er aus sah.Er kuckte mich an und bedankte sich bei mir,und ich bekam kein Wort mehr raus!Ich nickte blushen und ging schnell ins Bad und machte die Tür zu.Ich brauchte ein paar Minuten,und dann ziehte ich mich um.Als ich fertig war hatte ich ein Hasen Play Boy Kostüm an,mit genezte löcherte strumpf Hose draunter,mit schwarzen hohen stiefeln, weiße handschuhe und eine weiße Jacke mit Frab flecken dran mit Weißen Pelz,und einem Engen schwarzen halsband.,,Oh God!!! Alle lachen mich aus!" Machte ich mich selber etwas runter und traute mich nicht,raus zu gehen,und nahm mir etwas perfüm.

Error's sicht:

Ich sah das Cross kam mit Dream,Die sehr blushten.Cross hatte auch noch sein Verband um und hatte ein gelöchertes genetztes Top an,mit einer Jacke die genauso war wie meine,außer das er die nur ganz
In weiß hatte,er besaß auch ein hals band in schwarz mit weißen überkreuzene striche.Seine hose war auch schwarz, er besaß weiße hosen Träger die runter hängen,das sie über kreuzen.Seine Schuhe,waren stiefel,mit Weißen Pelz dranne aber an den hacken weiße striche waren die sich über kreuzen mit einer weißen Boden sole.

Dream hatte das gleiche gelöcherte genetzten Top an wie Cross die nur bis zu den rippen ging,und eine kurze leicht goldene Jacke die leicht glitzert,und die jacke ging ihn leicht über die Rippen.Er hatte ein enges schwarzes halsband um.Dabei trugt er eine kurze hose mit einer genetzten Gelöcherten leggins darunter mit weiß goldenen stiefeln.

Blue kam mit Papy zu uns,und er trug seine normale kurze blaue Hose mit der gleichen Leggins wie Dream darunter,kein oberteil aber,sein Halstuch und eine Jacke die blau war und genauso kurz wie unsere war,mit blauen stiefeln.

Sein papy hatte eine lange Schwarze Hose an,er war oberkörper frei mit einer Organe fabrigen Jacke,mit etwas helleren Orangenen Pelz an der kaputze,und einen Schwarzen stacheligen halsband,mit einer goldenen kettenleine,aber er besaß seine schwarzen stiefeln.

Ich klopfte an der Tür,wo Ink drinne war.,,I-Ink bist du fertig?"Fragte ich ihn.,,J-ja a-aber i-ich sehe sch- scheiße aus"antwortete er etwas trauriger mit fast weinender stimmer,,Nein Kiki,komm raus dann können wir dir helfen,und die O-Outfits die du für uns g-gemacht hast sind echt Cool!d-dann s-sieht deins auch c-cool aus "muntere ich ihn auf,und hatte leichte schmerzen,,Wirklich?"hackte er nach,,Klar komm"sprach ich,und er machte die Tür auf,und Ich blushte sehr stark wie er aus sah!,,OMG WIE CUTE!GEIL!SEXY!"sprach ich worauf ich noch mehr Blushte.,,g-geht d-das?"Fragte er mich schüchtern das einfach,zu Cute war!,,Klar mir gefällt es sehr! Es sieht Geil aus!d-du kannst mir glauben!"sprach ich sehr Ehrlich,und sah ihn in seine Augen.
,,Also da es jetzt geklärt ist gehen wir jetzt nach Underlust?"Fragte Blue uns nach.,,Klar kommt!"sprach Dream,und erschuft sein Portal,und stützte leicht Cross und ging mit ihm rein,Blue ging danach mit papy mit einem lächeln.Als ich rein gehen wollte humpeln nahm Ink meine Hand und wir liefen zusammen rein.

Danke nochmal für 8260 Readers!😊❤🎉

1145  Wörter \(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt