1.DANKESCHÖN FÜR 17 000 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉
2.Ich habe es als Dankeschön länger geschrieben!😊❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤Cross's sicht:
In unserem Raum gab es keine Tür die uns weiter halft um hier raus zukommen!
Wir fingen an zu verzweifeln und wir brauchen einen weg ganz schnell hier raus,,Hat irgendwer eine Idee wie wir hier rauskommen?!"gab ich verzweifelt von mir und kuckte mich im komischen Zimmer um,wo ein großer Spiegel Schrank drinne war,ein schreibtisch,zwei stühle,die Nägel und der Kuchen auf dem Tisch der explodiert war.
,,Nein aber wir könnten uns aufteilen um diese scheiß Tür zu finden!
Vielleicht ist eine Tür genau wo wir reingefallen sind!"gab Nightmare sein Plan raus und Cross,Sans und Ich begleiten Nightmare mit.
Die anderen blieben noch dort um die anderen Verletzten zu schützen,wenn was sein sollte.Wir gingen den dunkelen Flur hinuter,aber es waren keine Türen zu sehen.. wir tasteten Sogar die Wände ab,um einen Zeichen zu finden,ob sich dort ein geheim Gang befindet.
Aber es war hoffungslos,die sucherrei an dem wänden,bis plötzlich Blue was schrie!Blueberry's sicht:
Als Cross,Sans,Nightmare und mein Großer Bruder weg gegangen sind,musste ich hier bleiben mit dem anderen...
Ich wollte unbedingt mit suchen ,aber es ist für mich vvvviiiieeell zu gefährlich und sollte die anderen Schützen und sorgen mit Error.Ich schaute mal nach Lust der immer noch sowie Red im Koma war,der schnellst möglich zu Science musst.
Ich heilte ihn für 3 Minuten was aber nichts brachte.Dabei seufzte ich laut und dachte ,,Ich bin nichts zu gebrauchen...Andere sind viel besser als ich..."
Ich merkte Dusts Blick der angelehnt an der wand saß mit seine Offenen Wunde am fuß.,,Blue komm mal zu mir"meinte er ruhig was ich auch tat.
Ich schaute zu Boden traurig bis er mich fragte was los sei.
,,...I-ich fühle mi-mich nicht g-gut...a-alle sind viel besser als ich...und ich wollte so gerne mit helfen die Tür zu suchen,weil ich ja den Schlüssel bekommen habe von Error.Aber ich darf fast nie mit..Weil i-ich zu klein bin und ich k-kann nichts..."erzählte ich ihn was mich etwas störte
Er zog mich zu ihm und er zählte mir
Leicht flüstern,,Nimm es nicht zu Herzen Kleiner,Du bist was ganz besonderes und deswegen wollen die dich alle beschützen.
Du kannst wohl was!Du hast mir gezeigt das ich auch anders sein kann,als nur zu Morden.
Du hast Ink gerade geholfen die Nägel aus seinen arm raus zu ziehen.
Du bist nicht unötig kleiner du bist was ganz besonders!
Egal was passiert ich bin für dich da"Wo er es sprach flossen mir zwei tränen runter glücklich, der sie weg stricht.,,Weine nicht das passt nicht zur deinem Gesicht"sagte er lieb und lächelte.Ich fing an ihm glücklich zu knuddeln und sah dabei zur Ink,der sein Kopf in Errors fell vergrub.
,,Ähm Blue?"Fragte verwirrt Dust nach,wo ich sofort aufhörte ihn zu knuddeln und entschuldigte mich
,,Oh Verzeihung!"
,,n-n-n-Nein wieso leuchtet deine hand?!"fragte mich plötzlich Dust nach hecktisch.
Ich sah zu meiner Hand und machte sie auf.Der Schlüssel fing an zu leuchten komisch!
Es leuchtete leicht gelblich mit ein Hauch von lila.Dabei sah ich,das ich am Schlüssel Knopf leicht drehen konnte.
Ich war halt neugierig und probierte es sofort aus.Plötzlich machte es klick und ein zettel kam zum vorschein.
"Findet das Tor was euch selber spiegelt" stand dort drauf.
Ich stand sofort auf und schrie,,PAPY ICH HABE EIN HINWEISS KOMMT SCHNELL!"keine Sekunde später schrie mein Bruder zurück rennen,,KOMMEN!"
Sie kamen nach wenigen Sekunden später zu mir und zeigte ihnen den Zettel mit den anderen.
,,Weiß jemand was es bedeutet?"Fragte Ink die anderen nach die mir ihren Kopf schütteln.
,,Wie bekamst du diesen Hinweis?"Fragte Dream der am frierren war.,,Nunja Dust hat mich darauf aufmerksam gemacht,weil meine Hand am leuchten war.Ich habe auch danach nach gekuckt wieso er so leuchtete und ich sah das ich den schlüsselkopf drehen konnte,was ich auch tat.Und danach kam dieser zettelt raus"erklärte ich und sah wie Cross seine Jacke auszog und sie Dream gab.
,,Findet das Tor was euch selber spiegelt...was bedeutet das schon wieder?!"Fragte Nightmare nach gereitzt.,,Vielleicht unsere fantasie ?"Fragte unsicher Cross nach,der am seinen hinter kopf kratzte.Seit dem ich das Rätsel erzählt habe,zog Error an Cross der es total ignorierte.,,jaa Cross voll die dumme idee!"meinte Nightmare sarkastisch.
Dream überlegte scharf nach und sprach,,Aber es könnte auch eine Falle sein"
,,Nein und wenn,es ist der einzige weg hier herraus"flüsterte mehr Ink.
Dabei stimmte mein Bruder zu und sprach,,Ink hat vollkommen recht!es würde nicht hier umsonst stehen im versteckten Rätsel."
Ich überlegte sehr scharf nach
,,Es ist ein Tor was uns spiegelt..aber was uns spiegelt?! Unser Charakter?"
Meckerte ich langsam herum im meinem Kopf und legte mein Gesicht in meinen Händen.Cross's sicht:
Es ist schon echt ein rätsel,was wir nicht alle verstanden.Ich merkte auch die ganze Zeit das Error an meiner schwarzen shorts zieht.Aber ich ignorierte es erstmal und sah mir den Schlüssel genauer an.er leuchtet nur ein bisschen,aber an den Schlüssel ist auch nichts interesantes dranne.
,,Also an den Schlüssel ist auch nicht-AUA!"schrie ich vor schmerzen auf und sah zu Error der mich kurz gebissen hatte leicht.
Ich wurde leicht agressiv und fragte laut,,Was sollte das?!"
Aber von ihm gab es nur gebälle und er ziehte erneut an meiner hose.
,,Ich glaube Error weißt es!"meinte Ink und hackte noch dazu,,Zeig es mir" und sofort ging Error Richtung Spiegelschrank.
,,ahhhh...Error warum sagst du es nicht eher"gab ich grinsen von mir wo Error knurrte und gingen zum ihm hin.
Sans nahm Red auf seinen arm,Orange nahm Dust auf dem arm,Nightmare nahm Lust mit seinen Tenktakeln und Error nahm Ink auf seinen rücken drauf.Als wir fertig waren,tat ich den Schlüssel in den öffner rein und drehte einmal zu Seite und der Spiegel verwandelte sich plötzlich in einen Art Portal.Wir alle staunten nicht schlecht und gingen gemeinsam hinein.
Dankeschön nochmal für 17 000 readers!😊❤
1060 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...